nochmal schwanger werden mit fast 35
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 14:17
Re: nochmal schwanger werden mit fast 35
Hi,
ich bin eine "ältere Mama", habe mein Jüngste mit 41 bekommen und finde mich entspannter und unternehmungslustiger als mit 21, da hatte ich mein erstes Kind bekommen. Damals war meine Person mir wesentlich wichtiger als heute!! Früher fand ich es eher "peinlich" auf dem Spielplatz rumzutoben, hab mich auf die Bank gesetzt und mit anderen Muttis geplaudert, heute spiel ich mit!!Und darin bin ich echt gut!!Ich muß keine Karierre mehr machen, die hab ich schon erreicht, ich hab mein Haus, keine finanziellen Sorgen, bin fit wie ein Turnschuh und sehr lebensfroh!!
Und wenn es die Natur nicht verhindern würde, würde ich nochmal ein Baby bekommen!!!!!!!!!!!!!
LG
ich bin eine "ältere Mama", habe mein Jüngste mit 41 bekommen und finde mich entspannter und unternehmungslustiger als mit 21, da hatte ich mein erstes Kind bekommen. Damals war meine Person mir wesentlich wichtiger als heute!! Früher fand ich es eher "peinlich" auf dem Spielplatz rumzutoben, hab mich auf die Bank gesetzt und mit anderen Muttis geplaudert, heute spiel ich mit!!Und darin bin ich echt gut!!Ich muß keine Karierre mehr machen, die hab ich schon erreicht, ich hab mein Haus, keine finanziellen Sorgen, bin fit wie ein Turnschuh und sehr lebensfroh!!
Und wenn es die Natur nicht verhindern würde, würde ich nochmal ein Baby bekommen!!!!!!!!!!!!!
LG
30. Jan 2012 10:20
Ich bin jetzt 33! und habe vor 5 Monaten eine kleine Maus bekommen.
Meine zwei großen sind jetzt 13 und 11 Jahre alt.
Wir würden auch gerne noch so in zwei bis drei Jahren noch eins bekommen.
Meine zwei großen sind jetzt 13 und 11 Jahre alt.
Wir würden auch gerne noch so in zwei bis drei Jahren noch eins bekommen.
2. Feb 2012 19:02
Hallo, ich bin 34 und erwarte in wenigen Wochen mein zweites KInd. Wir planen evtl auch noch ein drittes Kind zu bekommen und dann wäre ich definitiv über 35!! Na und, ich finde nicht dass man da schon zu alt ist!!
Alles Liebe
Alles Liebe
78 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...