Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1116997
29. Jan 2012 00:44
Re: Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Mim schlafen gehts jetzt eigentlich ganz gut aber es gibt immer wieder ein tag wo ich nich schlafen kann. :)
gast.1216032
29. Jan 2012 21:54
Hi na wie gehts?

LG
gast.1116997
29. Jan 2012 22:56
Ganz gut und dir?
gast.1216032
30. Jan 2012 13:12
Naja geht so. bin heut irgendwie nicht so gut drauf.
gast.1116997
30. Jan 2012 16:19
Warum hast schlechte Laune oder gehts dir nich gut?
Bin heut mit meiner Tochter nach Passau zu ner freundin gefahren und bleib da ne woche oder so :)
Netbook hab ich dabei :)
gast.1216032
30. Jan 2012 20:48
Ach keine Ahnung, ist heut einfach nicht mein Tag. Wie ist denn in Passau das Wetter?
ich muss dich mal was fragen. ;) Nimmt deine kleine zum einschlafen den schnuller?

LG
gast.1116997
30. Jan 2012 21:02
Ja so Tage hab ich auch :) aber kopf hoch es kommen bessere ;)
Heute war es richtig schön die Sonne hat gescheint und bei euch?
Ja meine nimmt den schnuller aber wenn sie sehr müde ist dann gehts auch ohne und deiner?
gast.1216032
30. Jan 2012 21:44
Echt ein scheiß Wetter bei uns sorry das ich das so sag.
Der kleine nimmt leider keinen schnuller. er schläft leider nur an der Brust ein.
Dadurch kommt er ziemlich oft in der Nacht weil er einfach nur nuckeln will. Das schlaucht ganz schön. Hab es ja gerne gemacht, nur ich bin jeden Tag so müde. Möchte eigentlich damit anfangen das er auch ohne Brust einschläft. weiß nur nicht wie ich das anstellen soll möchte ihn auf keinen Fall weinen lassen. Habe auch Angst das er meint das er bestraft wird.

Hast du vielleicht einen Rat für mich wie ich es machen kònnte. Was für Abensrituale habt ihr? Sorry das ich am Abend noch mit solchen fragen komm.
gast.1116997
30. Jan 2012 21:52
Hörst dich sehr verzweifelt an.
Nimmt er Flasche? Weil dann könntest du vielleicht die Brust gegen den Flasche Tee oder so tauschen
Das Problem hat ich nich habe 3 Wochen gestillt und dann hab ich mit Flasche angefangen. Sie war sehr unproblematisch hat es war kein Problem zu wechseln.
Wir machen es so sie bekommt gegen 18 Uhr ihre flasche dann schlafanzug anziehen oder wenn wir baden dann vor der flasche, dann darf sie noch ein bisschen rumfetzen und so gegen 19 uhr schaun wir ein buch dann geh ich mir in ihr zimmer und lasse sie langsam zu ruhe kommen und dann schläft sie mit schnuller ein. Es gibt natürlich tage wo sie so müde ist das sie scho bei der flasche einschläft.
gast.1216032
30. Jan 2012 22:05
Flasche nimmt er leider auch nicht. :( möchte auf jeden Fall weiter stillen bin stolze stillmami :D bin auch echt froh das es so gut klappt aber es bringt ja nichts wenn ich immer wegen der schlechten Nacht so müde bin. Davon hat ja keiner was. keine Ahnung wie ich es anstellen soll, er nimmt ja leider garnichts.

Blöde frage was hältst davon wenn wir handynummer austauschen?? Wenn du es nicht möchtest ist es kein Problem.
gast.1116997
30. Jan 2012 22:14
ich würde ihm den schnuller immer wieder anbieten, auch die flasche vielleciht nimmt er es ja irgendwann..
Schön das du so lang stillen kannst.. Ich hab nich mit überzeugnung gestillt darum hats nicht geklappt ;)

ja gerne aber die schreib ich dir per PM ok? schreib einfach kurz zurück das du sie erhalten hast?
Hast du Facebook?
Wie heißt du eigentlich und dein kleiner?
gast.1216032
30. Jan 2012 22:28
Ok hab sie bekommen. :D ja vielleicht hab ich das Glück und er nimmt mal irgendwas.
Facebook hab ich leider nicht.
Ach ja mein kleiner heißt Leon und ist 14 Monate alt und ich heiße Patricia. Und du? :P
gast.1116997
30. Jan 2012 22:31
Meine kleine heißt Celina und ist 9 Monate und ich heiß Sandra :)
schreib dir die handynummer per pm jetzt
gast.1216032
30. Jan 2012 22:40
Das ist ein sehr schöner Name. hört man nicht ganz so oft. schreibe per PM weiter sonst müssen wir so hin und her schreiben.
89 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...