Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie alt wart Ihr :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Luke (wird am Samstag 1 Jahr alt) ist mein erstes Kind und ich bin mit 22 Schwanger geworden, war bei der Geburt 23 und bin jetzt 24!
also, bei meinen ersten sohn war ich 24, beim zweiten sohn 38 und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen bin ich beim dritten sohn oder tochter
LG Maria Luisa mit Miguel und Paco + ????!!!!
Jetzt mache ich meine Ausbildung fertig bis Juni, dann wird gearbeitet und nächstes Jahr geheiratet.
Vielleicht gehts ja dann Ende 2013 ran an die Planung=)
Dann wird meine Tochter 4 sein wenn das nächste Baby da ist...das ist noch in Ordnung^^
Ich wollte jung mama werden will aber wenn mein kleiner so 5-6 jahre alt ist noch ein kind bekommen
ich hab meine Kleine eine Woche vor meinem 32. Geburtstag bekommen.
Liebe Grüße
Was danach kommt steht in den Sternen...
Muss jetzt mal was loswerden. Mir ist aufgefallen, dass doch sehr viele (finde ich) hier 3 Kinder haben!! Das hätte ich ni gedacht. Find das aber toll. Könnte mir das grundsätzlich auch vorstellen, aber ich habe da so meine Bedenken. Und auch wenn ihr es jetzt doof findet, mein Hauthinderungsgrund wäre das liebe Geld! Mir geht es dabei nicht um Windeln, Brei oder (evtl.) neue Klamotten, sondern um die langfristigen Kosten mit 3 Kindern. Schule, spätere Anschaffungen wie PC etc. und v.a. auch Urlaub!! Das macht doch schon ziemlich was aus.
Wir verdienen für (ostdeutsche) Verhältnisse beide gutes Geld und können uns bisher (fast
Ich bin gerne bereit für meine Kinder zurückzustecken, tue ich ja sogar bei einem schon indirekt, aber wir wollen natürlich später auch noch 1-2 mal in Urlaub fahren und ich hätte Angst, dass das nicht geht, weil alles so teuer wird.
Wir macht ihr das finanziell mit 3 Kindern????
und beim zweiten kind (christkind 2010) war ich noch 22 und wurde wenige tage später 23.
und jaaaaaa
haben noch ein ausbaufähiges dach welches auch genutzt werden soll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.