Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Kati in welches bundesland geht es den?
ich hoff das meine bestellten sachen auch bald eintrudeln...dann samstag noch mal shoppen gehen und evtl hab ich dann alles zusammen.
hach ja wichteln macht sonnnnnnnn spaß
Ich sage nur,es liegt nördlich von meinem Wohnort aus gesehen.Jetzt wisst ihr auch nicht mehr.
Lg Kati
> Wenn ich das Bundesland verrate und es kommt nur einer von da,dann weiss es
> ja auch jeder.
>
> Ich sage nur,es liegt nördlich von meinem Wohnort aus gesehen.Jetzt wisst
> ihr auch nicht mehr.
>
> Lg Kati
na das können aber mehrere sein
doch: Es ist schon bei 40%.
Das Paket ist schon bei 60%. Es wird wohl heute zugestellt.
Lg Kati und Simon der mal wieder die Impfung nicht vertragen hat.
oh das mit der impfung kenn ich...till hatte auch die tage fieber wegen impfung...geht aber wieder gut
Diesmal hat er kaum Fieber aber weint viel und man darf ihn nicht zu fest anfassen. Bei uns hat es jetzt aufgehört zu regnen und die Sonne kommt raus. Werden nach dem Einkaufen noch spazieren gehen.
Lg Kati.
Bei uns schneit es wie blöde.
Ich hab beide Teile bestellt und eines ist schon zur abholung bereit, aber bei dem Wetter geh ich nicht vor die Haustür.
Kati410 ich kann nur DANKE sagen und Du bist echt verrückt.
Wir haben soviel erhalten Damit hätte ich nie im leben mit gerechnet
Für Laila gabs
Schablonen Mahlbuch mit dicken Buntstiften (sie liebt malen)
Ein Kaffeservice für ihre Spielküche
damit ist Laila schon verschwunden mal schauen wann sie hier wieder auftaucht
Play-Doh Knete
dazu gabs dann noch liebevoll verpackt in einer tüte
Zahnbürste,Pflaster (immer gut zu gebrauchen) Bübchen Creme und duschbad für Laila
Für mama und papa gabs Haribo
Apfel Zitonen Tee (hört sich jetzt schon lecker an)
Ritter sport kleine Taffeln
Soll dir da ein Danke auch von meinen Männe ausrichten
Wodrüber ich mich noch sehr gefreut habe ist das Geschenk für meinen Bauchbewohner das ist ja total süß ein schmusetuch mit Beißring
Nochmals liebe Kathrin vielen dank dafür wir haben uns sehr darüber gefreut
P.s dein simon ist aber auch en ganz ganz süßer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.