Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 21:16
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Ja, das ist echt irre! Wenn's drauf ankommt, haben wir uns vielleicht sogar schon mal gesehen und wissen es gar nicht 

16. Jan 2012 21:22
Das finden wir ja dann raus wenn wir uns treffen.
Kennst du noch mehr aus Rauschwitz oder Umgebung (Schmörschwitz, Karsdorfberg, Pretschwitz)?
Kennst du noch mehr aus Rauschwitz oder Umgebung (Schmörschwitz, Karsdorfberg, Pretschwitz)?
16. Jan 2012 21:24
Aus Rauschwitz kenn ich noch Sören Lumm. Der wohnt glaub ich in der Abtei (heißt das so???). Der spielt mit meinem Guten zusammen Fußball... Ansonsten kenn ich keinen weiter... Kennst du jemanden aus Hainspitz?
16. Jan 2012 21:28
Du arme, das Ihr Lummi kennt. (nitte verrats ihm nicht
)
Kenn da Katja Eismann, heißt ja jetzt mittlerweile Hoppe und noch eine Fr. Vogel, die hat damals die kleineren Kinder beim reiten betreut. Sie muss wohl auch Kindergärtnerin sein ode gewesen sein, keine Ahnung.

Kenn da Katja Eismann, heißt ja jetzt mittlerweile Hoppe und noch eine Fr. Vogel, die hat damals die kleineren Kinder beim reiten betreut. Sie muss wohl auch Kindergärtnerin sein ode gewesen sein, keine Ahnung.
16. Jan 2012 21:31
Keine Angst, ich hab mit Lummi nicht viel zu tun. Außer "Hallo" und "Tschüss" sagen, mehr ist da nicht. Man kennt sich, aber mögen tu ich ihn nicht besonders... Bitte auch nicht sagen 
Meinen Guten kennst du aber nicht zufällig? Oder sagt dir der Name Schnabel aus Hainspitz was?

Meinen Guten kennst du aber nicht zufällig? Oder sagt dir der Name Schnabel aus Hainspitz was?
16. Jan 2012 21:35
Ich hab ja so auch keinen Kontakt zu ihm außer mal die Hand heben wenn er grad im Auto vorbei fährt. Ansonsten ist mir das ein etwas seltsamer Type. Das einzige, als hier die Silvesterpartys auf dem Saal statt gefunden haben, hat er ein super Programm mit seinen Kumpels und den Organisatoren abgeliefert, da hatten wir immer was zu lachen und zu stauen! Das war echt spitze!
16. Jan 2012 21:37
Ja ein bisschen seltsam ist er, das stimmt. Aber naja, man muss ja nicht mit jeden klar kommen... 

16. Jan 2012 21:41
Das stimmt. Es gibt eben Leute mit denen ist man sich gleich sympatisch und es gibt welche die möchte man auf 100Meter nicht sehen. Zum Glück kenn ich von der ersten Sorte doch weitaus mehr wie von der zweiten.
16. Jan 2012 21:58
16. Jan 2012 22:03
kurz was anderes
bei "bitte,bitte mitmachen" hast du auch rein geschrieben. hab den richtigen Link gefunden und rein gestzt wenn du noch voten willst
bei "bitte,bitte mitmachen" hast du auch rein geschrieben. hab den richtigen Link gefunden und rein gestzt wenn du noch voten willst
16. Jan 2012 22:09
16. Jan 2012 22:10
Jetzt ging es auch... So, werd jetzt in mein Bett gehen. Hab eine grauenvolle Nacht hinter mir (Madamme war der Meinung von halb 1 bis halb 4 in der Nacht mit mir erzählen und mich anschreien zu müssen)
! Bin morgen zur gleichen Zeit wieder hier. Wünsch dir eine erholsme ruhige Nacht 

16. Jan 2012 22:13
17. Jan 2012 11:47
huhu
kennt ihr welche aus serba?? bestimmt sind wir uns schonmal über den weg gelaufen...wie heißt ihr denn? ich war mal ne ganze weile in serba, wegen meinem damaligem freund und auch öfter im saal zu silvester...

kennt ihr welche aus serba?? bestimmt sind wir uns schonmal über den weg gelaufen...wie heißt ihr denn? ich war mal ne ganze weile in serba, wegen meinem damaligem freund und auch öfter im saal zu silvester...
17. Jan 2012 12:13
Hey Josi! Naja aus Serba kennt man ja auf jeden Fall den Mischer (auch wenn man das nicht will
)!!!!!!!! Wie heißt du denn genau bzw. dein damaliger Freund? War auch öfter mal auf dem Saal, grade Weihnachtstanz und so, auch mit meinem damaligen Freund. Ich selber heiße Peggy. Warst vielleicht auch mal beim Fußball auf dem Schwemmberg?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...