Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 08:56
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Zwergi244 hat geschrieben:
> Guten morgen!
>
> Kaum zu glauben, tobi hat heut durchgeschlafen!!
von 19 Uhr bis um 7.
> Wollte nur 2x Schnuller in der Nacht, ab 12 war aber dann völlige Ruhe! Hab
> mich sooo gefreut.
>
> Lg
Hey!!
HURRRRRRA HURRRRRRA !!! Freu mich für dich Hoffe das das so bleibt und nicht nur für heute war !!
Meine ist auch braver worden beim schlafen sie kommt zwar noch 2x in der nacht aber das stört mich nimmer da sie momentan dann nochmal schläft bis um halb 8-8 uhr !!! Schau ma mal ob sie das jetzt bei behaltet!!!
lg
Di Nachbarin
> Guten morgen!
>
> Kaum zu glauben, tobi hat heut durchgeschlafen!!

> Wollte nur 2x Schnuller in der Nacht, ab 12 war aber dann völlige Ruhe! Hab
> mich sooo gefreut.
>
> Lg
Hey!!
HURRRRRRA HURRRRRRA !!! Freu mich für dich Hoffe das das so bleibt und nicht nur für heute war !!
Meine ist auch braver worden beim schlafen sie kommt zwar noch 2x in der nacht aber das stört mich nimmer da sie momentan dann nochmal schläft bis um halb 8-8 uhr !!! Schau ma mal ob sie das jetzt bei behaltet!!!
lg
Di Nachbarin
9. Jan 2012 16:59
Hallo Mädels,
Tobi hat heut wieder durchgeschlafen *freu*
Wie geht es euch?
Was tut sich?
Lg Isa und Tobi
Tobi hat heut wieder durchgeschlafen *freu*
Wie geht es euch?
Was tut sich?
Lg Isa und Tobi
9. Jan 2012 21:07
so da bin ich wieder!
Na Isa, wie war der freie Tag!???
Na ist doch schön!!! Freu mich für dich!! Und drück die Daumen das es auch so bleibt!!!
Meine Süße bekommt grad ihre Eckzähne und schläft nur dann durch, wenn sie bei Mama im Bett liegt.
dh für mich ... wenig Platz, nicht bewegen, oder so wenig wie möglich, weil ausbreiten kann ich mich eh nicht. Und die Angst mich auf sie draufzulegen ist immer noch da.
Ansonsten war sie brav ... hat uns beim Möbel aufbau geholfen.
Naja bis auf die paar Trotzphasen am Tag. Man die kann das schon sooo gut. Wenn sie was nicht bekommt, oder ich nicht gleich mache ... boah ... die setzt sich am Boden und schreit, drückt Tränen usw....
Kann nur besser werden.
Na Isa, wie war der freie Tag!???
Na ist doch schön!!! Freu mich für dich!! Und drück die Daumen das es auch so bleibt!!!
Meine Süße bekommt grad ihre Eckzähne und schläft nur dann durch, wenn sie bei Mama im Bett liegt.

Ansonsten war sie brav ... hat uns beim Möbel aufbau geholfen.
Naja bis auf die paar Trotzphasen am Tag. Man die kann das schon sooo gut. Wenn sie was nicht bekommt, oder ich nicht gleich mache ... boah ... die setzt sich am Boden und schreit, drückt Tränen usw....
Kann nur besser werden.
10. Jan 2012 08:25
Ja,der freie Tag war super,auch wenn ich meinen Zwerg natürlich vermisst habe
aber hat schon sehr gut getan!
Oje, das kenn ich aber mit bei uns schlafen. Letzte Nscht hatte er schon wieder solche Bauchschmerzen,dass er dann bei uns geschlafen hat. Ich versteh halt nicht,warum er in letzter Zeit schon wieder soviel Bauchweh - und das nur in der Nacht - hat. Er bekommt grad nix neues zu essen, auch nix,was stopfen würde. Dass er genug trinkt,schau ich auch. Er kommt zwar am Tag auf ca 500ml inkl Milch am Tag, aber das sollt laut Kia reichen.
Weiß mir da echt nimma zu helfen
Lg

Oje, das kenn ich aber mit bei uns schlafen. Letzte Nscht hatte er schon wieder solche Bauchschmerzen,dass er dann bei uns geschlafen hat. Ich versteh halt nicht,warum er in letzter Zeit schon wieder soviel Bauchweh - und das nur in der Nacht - hat. Er bekommt grad nix neues zu essen, auch nix,was stopfen würde. Dass er genug trinkt,schau ich auch. Er kommt zwar am Tag auf ca 500ml inkl Milch am Tag, aber das sollt laut Kia reichen.
Weiß mir da echt nimma zu helfen

Lg
10. Jan 2012 08:59
Hello Mami´s!!
Wie geht es euch und euren Würmer
!!!
Ich brauch mal wieder einen Rat von euch
!!!
Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll !!
Wir haben 2 probleme!!!
Problem 1.
Meine Kleine ist seit dem sie zahnen tut immer so wund am poundmumu und sie zahnt schon seit ca 3 monaten ! ! Das wund werden wird zwar immer besser aber kaum kommt der nächste zahn schwups ist sie wieder so stark wund!! Nun hat sie oben schon vier zähne ( 1er ganz draußen und die 3 anderen sieht man nur die zahn spitze! 2 kommen aber noch!) So wund ist sie nicht mehr aber der po und die mumu sind FEUER ROT und die haut sieht extrem gespannt aus!! ICh neheme die Lasepton , hipp zink wundcreme,und von nivea baby express po creme!! Die lasepton ist echt super was das wunde angeht aber für das rote will sie nicht wirken !! Habt ihr einen Tipp bzw eine Creme was vielleicht besser ist???
Problem 2.
So sie hat vor ca drei tagen so rötungen auf den wangen bekommen am anfang dachten wir das das vom bart ist meines mannes wenn er sie abkuschelt aber das sieht wieder anders aus seit gestern nachmittag sieht es eher aus wie ein ausschlag bzw es sind ganz wennige tupfer sind aber keine Pickel!! ich schmiers jetzt immer ein heute habe ich vaseline draufgemacht! Kann sie auch das haben wegen dem zahnen ???? Ich habe mir auch gedacht das sie das auch bekommen hat weil sie wirklich alles was sie in die finger bekommt in den mund gibt daher einausschlag von ihrgend was !!
NA ich weiss echt nicht was das jetzt wieder ist!!
Habe einen Termin für die kia am 23.1 !!! Solll ich bis dort hin warten oder soll ich sie anrufen ob sie uns früher annimmt ?? Ich habe echt keine ahnung mehr !! Die kleine hat aber keine schmerzen garnichts sie ist wie immer spielt tut essen ,...!!!
Wäre suppi wenn ihr mir da bissl helfen könnt !!!
glg
Betty.nilly.alex
Wie geht es euch und euren Würmer

Ich brauch mal wieder einen Rat von euch

Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll !!
Wir haben 2 probleme!!!
Problem 1.
Meine Kleine ist seit dem sie zahnen tut immer so wund am poundmumu und sie zahnt schon seit ca 3 monaten ! ! Das wund werden wird zwar immer besser aber kaum kommt der nächste zahn schwups ist sie wieder so stark wund!! Nun hat sie oben schon vier zähne ( 1er ganz draußen und die 3 anderen sieht man nur die zahn spitze! 2 kommen aber noch!) So wund ist sie nicht mehr aber der po und die mumu sind FEUER ROT und die haut sieht extrem gespannt aus!! ICh neheme die Lasepton , hipp zink wundcreme,und von nivea baby express po creme!! Die lasepton ist echt super was das wunde angeht aber für das rote will sie nicht wirken !! Habt ihr einen Tipp bzw eine Creme was vielleicht besser ist???
Problem 2.
So sie hat vor ca drei tagen so rötungen auf den wangen bekommen am anfang dachten wir das das vom bart ist meines mannes wenn er sie abkuschelt aber das sieht wieder anders aus seit gestern nachmittag sieht es eher aus wie ein ausschlag bzw es sind ganz wennige tupfer sind aber keine Pickel!! ich schmiers jetzt immer ein heute habe ich vaseline draufgemacht! Kann sie auch das haben wegen dem zahnen ???? Ich habe mir auch gedacht das sie das auch bekommen hat weil sie wirklich alles was sie in die finger bekommt in den mund gibt daher einausschlag von ihrgend was !!
NA ich weiss echt nicht was das jetzt wieder ist!!
Habe einen Termin für die kia am 23.1 !!! Solll ich bis dort hin warten oder soll ich sie anrufen ob sie uns früher annimmt ?? Ich habe echt keine ahnung mehr !! Die kleine hat aber keine schmerzen garnichts sie ist wie immer spielt tut essen ,...!!!
Wäre suppi wenn ihr mir da bissl helfen könnt !!!
glg
Betty.nilly.alex
10. Jan 2012 10:57
Hallo nillufar,
Ich würde nicht soviele Cremes nehmen,das reizt die Haut noch mehr...
Gegen wunden und roten Po hilft bei mir im Erde Inothiol-Salbe ist auch so eine Zinkcreme,wirkt bei uns echt Wunder
Wegen dem Gesicht kann ich dir leider nix sagen, tobi hat erst einen Zahn bekommen und da war er knallrot im Gesicht bzw auf den Backen.
Lg isa und Tobi
Ich würde nicht soviele Cremes nehmen,das reizt die Haut noch mehr...
Gegen wunden und roten Po hilft bei mir im Erde Inothiol-Salbe ist auch so eine Zinkcreme,wirkt bei uns echt Wunder

Wegen dem Gesicht kann ich dir leider nix sagen, tobi hat erst einen Zahn bekommen und da war er knallrot im Gesicht bzw auf den Backen.
Lg isa und Tobi
10. Jan 2012 13:57
ohje ... bauchweh nachts ist blöd. krümmt er sich!?
Hat er festeren Stuhl!? Quält er sich beim kaka machen?
Was trinkt er? Nur Wasser oder auch mal Fencheltee?
Weiß da auch nicht weiter, weil meine hat nachts eigentlich selten Bauchweh und dann hilft bei Mama kuscheln.
und bei dir NIllufar:
tja, lass so viele Cremen. Da muss ich Isa recht geben, die reizen die Haut noch mehr.
Ich hab die von Penaten, schmiere ich aber nur nachts oder Mittags drauf. Und bei argen roten Po hab ich noch die Bepanthen daheim. Die hat bis jetzt immer gut geholfen. Zuletzt am So. durch das Krautfleisch hatte sie nen argen roten Po und am Mo wars wieder gut.
Diese roten Pickelchen könnten vom zahnen sein.
Meine hat auch immer knallrote Wangen mit so kl Tupfen und fast weißen spitzen.
Vll rufst mal an und fragst nach. Vll ist es auch was andres.
Wir haben ja schon genug Zähne zum zubeissen
13 oder 14 müssten es jetzt dann sein!
Hat er festeren Stuhl!? Quält er sich beim kaka machen?
Was trinkt er? Nur Wasser oder auch mal Fencheltee?
Weiß da auch nicht weiter, weil meine hat nachts eigentlich selten Bauchweh und dann hilft bei Mama kuscheln.
und bei dir NIllufar:
tja, lass so viele Cremen. Da muss ich Isa recht geben, die reizen die Haut noch mehr.
Ich hab die von Penaten, schmiere ich aber nur nachts oder Mittags drauf. Und bei argen roten Po hab ich noch die Bepanthen daheim. Die hat bis jetzt immer gut geholfen. Zuletzt am So. durch das Krautfleisch hatte sie nen argen roten Po und am Mo wars wieder gut.
Diese roten Pickelchen könnten vom zahnen sein.
Meine hat auch immer knallrote Wangen mit so kl Tupfen und fast weißen spitzen.
Vll rufst mal an und fragst nach. Vll ist es auch was andres.
Wir haben ja schon genug Zähne zum zubeissen

10. Jan 2012 15:28
Zwergi244 hat geschrieben:
> Hallo nillufar,
>
> Ich würde nicht soviele Cremes nehmen,das reizt die Haut noch mehr...
>
> Gegen wunden und roten Po hilft bei mir im Erde Inothiol-Salbe ist auch so
> eine Zinkcreme,wirkt bei uns echt Wunder
>
> Wegen dem Gesicht kann ich dir leider nix sagen, tobi hat erst einen Zahn
> bekommen und da war er knallrot im Gesicht bzw auf den Backen.
>
> Lg isa und Tobi
Hey nachbarin!!
Das lustigste am po ist was ich nicht verstehen kann ist er ist ja nicht mehr wund sondern nur mehr feuerrot und des bekomm ich nicht weg weil wenn pipi drauf kommt dann ist das wiedr offen !! sollte ich nur die hipp nehmen oder soll ich mir überhaupt eine andere kaufen !!
habe heute mit meine kia tele :
Meine kinderärztin hat gemeint das wenn es ihr eh gut geht es ja nicht zwingend ist mit ihr früher zu kommen da wir eh am 23 ten einen termin haben mit impfen und so !! sie hat gemeint mit kamillebaden und öfters frei rum rennen lassen und die lasepton drüber oder die hipp zink salbe was ich eh hab!! und das wegen dem gesicht hat sie gemeint kann auch nur wegen den zähnen sein weil sie ja aonst nichts hat!! Würde es beim gesicht was ernstes sein dann müsste sie sich anders verhalten oder durchfall haben und so ..!
lg
betty
> Hallo nillufar,
>
> Ich würde nicht soviele Cremes nehmen,das reizt die Haut noch mehr...
>
> Gegen wunden und roten Po hilft bei mir im Erde Inothiol-Salbe ist auch so
> eine Zinkcreme,wirkt bei uns echt Wunder

>
> Wegen dem Gesicht kann ich dir leider nix sagen, tobi hat erst einen Zahn
> bekommen und da war er knallrot im Gesicht bzw auf den Backen.
>
> Lg isa und Tobi
Hey nachbarin!!
Das lustigste am po ist was ich nicht verstehen kann ist er ist ja nicht mehr wund sondern nur mehr feuerrot und des bekomm ich nicht weg weil wenn pipi drauf kommt dann ist das wiedr offen !! sollte ich nur die hipp nehmen oder soll ich mir überhaupt eine andere kaufen !!
habe heute mit meine kia tele :
Meine kinderärztin hat gemeint das wenn es ihr eh gut geht es ja nicht zwingend ist mit ihr früher zu kommen da wir eh am 23 ten einen termin haben mit impfen und so !! sie hat gemeint mit kamillebaden und öfters frei rum rennen lassen und die lasepton drüber oder die hipp zink salbe was ich eh hab!! und das wegen dem gesicht hat sie gemeint kann auch nur wegen den zähnen sein weil sie ja aonst nichts hat!! Würde es beim gesicht was ernstes sein dann müsste sie sich anders verhalten oder durchfall haben und so ..!
lg
betty
10. Jan 2012 15:33
aniger73 hat geschrieben:
> ohje ... bauchweh nachts ist blöd. krümmt er sich!?
> Hat er festeren Stuhl!? Quält er sich beim kaka machen?
> Was trinkt er? Nur Wasser oder auch mal Fencheltee?
> Weiß da auch nicht weiter, weil meine hat nachts eigentlich selten Bauchweh
> und dann hilft bei Mama kuscheln.
>
> und bei dir NIllufar:
> tja, lass so viele Cremen. Da muss ich Isa recht geben, die reizen die Haut
> noch mehr.
> Ich hab die von Penaten, schmiere ich aber nur nachts oder Mittags drauf.
> Und bei argen roten Po hab ich noch die Bepanthen daheim. Die hat bis jetzt
> immer gut geholfen. Zuletzt am So. durch das Krautfleisch hatte sie nen
> argen roten Po und am Mo wars wieder gut.
>
> Diese roten Pickelchen könnten vom zahnen sein.
> Meine hat auch immer knallrote Wangen mit so kl Tupfen und fast weißen
> spitzen.
> Vll rufst mal an und fragst nach. Vll ist es auch was andres.
>
> Wir haben ja schon genug Zähne zum zubeissen
13 oder 14 müssten es
> jetzt dann sein!
woooooooooooow 14 Zähne bumm !! Wie alt ist dein jetzt ??? Meine hat erst mit 7 monate angefangen zu zahnen und jetzt haben wir unten 2 und oben hat sie 6 aufeinmal bekommen 3 sieht man nur die spitze die anderen da sieht man schon die zahn krone !!!
Und wegen dem PO du schmiers nur nachts oder mittags ?? sonst lasst du ohne creme in der pampi??? tut das den nichtnoch mehr reizen wenn ich sie nicht einschmiere???? in der pampi??
habe eh heute mit der kia tele !! Siehe antwort an ZWERGI244!!!
lg
>
> und bei dir NIllufar:
> tja, lass so viele Cremen. Da muss ich Isa recht geben, die reizen die Haut
> noch mehr.
> Ich hab die von Penaten, schmiere ich aber nur nachts oder Mittags drauf.
> Und bei argen roten Po hab ich noch die Bepanthen daheim. Die hat bis jetzt
> immer gut geholfen. Zuletzt am So. durch das Krautfleisch hatte sie nen
> argen roten Po und am Mo wars wieder gut.
>
> Diese roten Pickelchen könnten vom zahnen sein.
> Meine hat auch immer knallrote Wangen mit so kl Tupfen und fast weißen
> spitzen.
> Vll rufst mal an und fragst nach. Vll ist es auch was andres.
>
> Wir haben ja schon genug Zähne zum zubeissen

> jetzt dann sein!
woooooooooooow 14 Zähne bumm !! Wie alt ist dein jetzt ??? Meine hat erst mit 7 monate angefangen zu zahnen und jetzt haben wir unten 2 und oben hat sie 6 aufeinmal bekommen 3 sieht man nur die spitze die anderen da sieht man schon die zahn krone !!!
Und wegen dem PO du schmiers nur nachts oder mittags ?? sonst lasst du ohne creme in der pampi??? tut das den nichtnoch mehr reizen wenn ich sie nicht einschmiere???? in der pampi??
habe eh heute mit der kia tele !! Siehe antwort an ZWERGI244!!!
lg
10. Jan 2012 15:53
naja, meine Maus ist aber schon 13, 5 MOnate.
Hat aber mit 12 Wo. schon die ersten Zähne gehabt.
naja, ich handhab das schon seit der Geburt so. Nach dem Motto: Weniger ist mehr. Ich schmier nur dann öfters Bepanthen drauf, wenn der Po rot ist. Aber nur dann. Und nur dann wenns wirklich rot ist, ansonsten lass ich es selber heilen.
Dir würde ich aber empfehlen, mal ne Wund und Heilsalbe zu verwenden, so wie eine Bepanthen, oder eine andere deines Vertrauens.
Und dann weniger ist mehr machen ... sobald es abgeheilt ist. Weil feuerrot bedeutet ja auch, gereizt. Und Pipi ist nun mal scharf.
Verwende mal eine Creme oder Salbe bis es schön rosig ist und dann nur noch wenn dein Zwerg länger in der Windel liegt, wie nachts zB.
Und das vom KiA, is ne typische Aussage.
Wenns dem Zwerg gut geht, warum kommen.
Auch der Po kann vom Zahnen kommen
auch wenn ein Arzt meist was andres sagt. Auch eine triefnase kann vom zahnen kommen, so wie Ohrenschmerzen, usw... hängt ja leider alles zusammen.
wünsch dem Popotschi gute Besserung!!!
Hat aber mit 12 Wo. schon die ersten Zähne gehabt.
naja, ich handhab das schon seit der Geburt so. Nach dem Motto: Weniger ist mehr. Ich schmier nur dann öfters Bepanthen drauf, wenn der Po rot ist. Aber nur dann. Und nur dann wenns wirklich rot ist, ansonsten lass ich es selber heilen.
Dir würde ich aber empfehlen, mal ne Wund und Heilsalbe zu verwenden, so wie eine Bepanthen, oder eine andere deines Vertrauens.
Und dann weniger ist mehr machen ... sobald es abgeheilt ist. Weil feuerrot bedeutet ja auch, gereizt. Und Pipi ist nun mal scharf.
Verwende mal eine Creme oder Salbe bis es schön rosig ist und dann nur noch wenn dein Zwerg länger in der Windel liegt, wie nachts zB.
Und das vom KiA, is ne typische Aussage.
Wenns dem Zwerg gut geht, warum kommen.
Auch der Po kann vom Zahnen kommen

wünsch dem Popotschi gute Besserung!!!
10. Jan 2012 16:17
> naja, meine Maus ist aber schon 13, 5 MOnate.
> Hat aber mit 12 Wo. schon die ersten Zähne gehabt.
>
> naja, ich handhab das schon seit der Geburt so. Nach dem Motto: Weniger ist
> mehr. Ich schmier nur dann öfters Bepanthen drauf, wenn der Po rot ist.
> Aber nur dann. Und nur dann wenns wirklich rot ist, ansonsten lass ich es
> selber heilen.
> Dir würde ich aber empfehlen, mal ne Wund und Heilsalbe zu verwenden, so
> wie eine Bepanthen, oder eine andere deines Vertrauens.
> Und dann weniger ist mehr machen ... sobald es abgeheilt ist. Weil feuerrot
> bedeutet ja auch, gereizt. Und Pipi ist nun mal scharf.
> Verwende mal eine Creme oder Salbe bis es schön rosig ist und dann nur noch
> wenn dein Zwerg länger in der Windel liegt, wie nachts zB.
>
> Und das vom KiA, is ne typische Aussage.
> Wenns dem Zwerg gut geht, warum kommen.
> Auch der Po kann vom Zahnen kommen
auch wenn ein Arzt meist was andres
> sagt. Auch eine triefnase kann vom zahnen kommen, so wie Ohrenschmerzen,
> usw... hängt ja leider alles zusammen.
>
> wünsch dem Popotschi gute Besserung!!!
Na hey !!
Also ich bin echt puff!! Mit 12 wochen schon ??? WOOOW!! Die hat ja früh angefangen !!!
Also ich freu mich schon an den Tag wo unten dan die anderen Zähne einschießen
!!! das wird was werden !!
Popo werde ich mal nur eine creme verwenden schau ma mal vielleicht hilft es ja!
danke schön für deinen rat ganz lieb
gl betty
> naja, meine Maus ist aber schon 13, 5 MOnate.
> Hat aber mit 12 Wo. schon die ersten Zähne gehabt.
>
> naja, ich handhab das schon seit der Geburt so. Nach dem Motto: Weniger ist
> mehr. Ich schmier nur dann öfters Bepanthen drauf, wenn der Po rot ist.
> Aber nur dann. Und nur dann wenns wirklich rot ist, ansonsten lass ich es
> selber heilen.
> Dir würde ich aber empfehlen, mal ne Wund und Heilsalbe zu verwenden, so
> wie eine Bepanthen, oder eine andere deines Vertrauens.
> Und dann weniger ist mehr machen ... sobald es abgeheilt ist. Weil feuerrot
> bedeutet ja auch, gereizt. Und Pipi ist nun mal scharf.
> Verwende mal eine Creme oder Salbe bis es schön rosig ist und dann nur noch
> wenn dein Zwerg länger in der Windel liegt, wie nachts zB.
>
> Und das vom KiA, is ne typische Aussage.
> Wenns dem Zwerg gut geht, warum kommen.
> Auch der Po kann vom Zahnen kommen

> sagt. Auch eine triefnase kann vom zahnen kommen, so wie Ohrenschmerzen,
> usw... hängt ja leider alles zusammen.
>
> wünsch dem Popotschi gute Besserung!!!
Na hey !!
Also ich bin echt puff!! Mit 12 wochen schon ??? WOOOW!! Die hat ja früh angefangen !!!
Also ich freu mich schon an den Tag wo unten dan die anderen Zähne einschießen

Popo werde ich mal nur eine creme verwenden schau ma mal vielleicht hilft es ja!
danke schön für deinen rat ganz lieb
gl betty
10. Jan 2012 16:50
>
>
er hat zwar festeren Stuhl derzeit, aber untertags tut ihm das auch überhaupt gar nicht weh, komisch oder? Und er quält sich eigentlich auch nicht wirklich, er drückt halt die ganze Zeit rum, aber es schmerzt ihn nicht.
Er trinkt bisschen Wasser, bisschen Tee, bisschen von all dem
Nicht der große Trinker, das meiste is noch die Milch. Versuch ihm eh immer wieder anzubieten, wird auch manchmal mehr getrunken.
Kuscheln hilft eh am besten, haben ihn eh dann zu uns ins Bett geholt, da hat er dann brav geschlafen.
>
>
er hat zwar festeren Stuhl derzeit, aber untertags tut ihm das auch überhaupt gar nicht weh, komisch oder? Und er quält sich eigentlich auch nicht wirklich, er drückt halt die ganze Zeit rum, aber es schmerzt ihn nicht.
Er trinkt bisschen Wasser, bisschen Tee, bisschen von all dem

Kuscheln hilft eh am besten, haben ihn eh dann zu uns ins Bett geholt, da hat er dann brav geschlafen.
11. Jan 2012 08:12
ja leider ... meine Maus ist in manchen sachen schneller dran .... sie werden viel zu schnell groß!
nix zu danken
@Isa
naja das ist insofern nicht komisch, da er sich untertags mehr bewegt und dadurch auch die verdauung besser anregt.
Ich würde ihm Fencheltee in die Milch mischen. bzw die Milch mit Fencheltee anmachen, dann hast du die schöne gute Wirkung vom Fenchel mit der Milch!
Wie war das Babyschwimmen!?
Meine hatte wieder Fortschritte gemacht! Und mit Ende Jänner ist es vorbei. Unsere Schwimmlehrerin wird nicht weiter übernommen, da durch den Badwechsel viele abgesprungen sind und daher die Kinder fehlen.
Schade, die war super, Antonia hat sich von ihr schon angreifen lassen und sich bei ihr wohl gefühlt. Die andere Schwimmlehrerin mag sie nicht so.
egal ... schwimmen können wir auch so jetzt schon gehen.
nix zu danken

@Isa
naja das ist insofern nicht komisch, da er sich untertags mehr bewegt und dadurch auch die verdauung besser anregt.
Ich würde ihm Fencheltee in die Milch mischen. bzw die Milch mit Fencheltee anmachen, dann hast du die schöne gute Wirkung vom Fenchel mit der Milch!
Wie war das Babyschwimmen!?
Meine hatte wieder Fortschritte gemacht! Und mit Ende Jänner ist es vorbei. Unsere Schwimmlehrerin wird nicht weiter übernommen, da durch den Badwechsel viele abgesprungen sind und daher die Kinder fehlen.
Schade, die war super, Antonia hat sich von ihr schon angreifen lassen und sich bei ihr wohl gefühlt. Die andere Schwimmlehrerin mag sie nicht so.
egal ... schwimmen können wir auch so jetzt schon gehen.
11. Jan 2012 08:18
hallo liebe mamis!!
Hoffe bei euch und euren zwergen ist alles okay ??
Bei uns kommen glaub ich die oberen 2 zähne durch (von die 6 stk) Die nacht waahr wieder mal horror!!
!!! SIE hat so toll geschlafen letzte nächte ( 21 uhr-halb 8 !!
Und heute 20 uhr bis um 1uhr dann war sie wach bis um halb 4 und dann geschlafen bis um 7 uhr
!! Ich glaub da kommen Zähne
!!
Und Ihren Mittagsschlafen hat sie gestern auf verkürzt! statt 3 std nur 1 std!! Schau ma mal wie der mittag schlf heute ist ( dann kann ich vielleicht auch schlafen! )
lg
betty
Hoffe bei euch und euren zwergen ist alles okay ??
Bei uns kommen glaub ich die oberen 2 zähne durch (von die 6 stk) Die nacht waahr wieder mal horror!!

Und Ihren Mittagsschlafen hat sie gestern auf verkürzt! statt 3 std nur 1 std!! Schau ma mal wie der mittag schlf heute ist ( dann kann ich vielleicht auch schlafen! )
lg
betty
11. Jan 2012 08:34
oje
das ist ja echt schlimm! Die arme Maus!!
ja du bist auch arm ...
Hast du Dentinox oder Osa daheim!?
hast du schon versucht, bevor sie soo munter ist, ihr diese Gels auf den Schnuller, falls sie einen nimmt, zu geben und ihr so die Schmerzen zu lindern!?
So mache ich es immer.
Hilft urgut. Gestern kam sie auch um halb 10 am Abend mit Gebrüll und kaum beruhigen lassen. Hab ihr dann die Osa auf den Nuk gegeben und ruhe war. Etwas Milch noch und sie hat durchgeschlafen bis um 7.
das ist ja echt schlimm! Die arme Maus!!
ja du bist auch arm ...

Hast du Dentinox oder Osa daheim!?
hast du schon versucht, bevor sie soo munter ist, ihr diese Gels auf den Schnuller, falls sie einen nimmt, zu geben und ihr so die Schmerzen zu lindern!?
So mache ich es immer.
Hilft urgut. Gestern kam sie auch um halb 10 am Abend mit Gebrüll und kaum beruhigen lassen. Hab ihr dann die Osa auf den Nuk gegeben und ruhe war. Etwas Milch noch und sie hat durchgeschlafen bis um 7.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...