Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Drin war eine Brotschneidemaschine
Außerdem Topflappen - ich wollte mir schon welche kaufen gehen, aber so schöne hätte ich mit Sicherheit nirgends gefunden
Dann waren Mikrowellenteller drin - haben wir auch nicht
Dann ein schönes Badetuch für meine kleine Maus
Und Spritzschutzgitter zum Braten für die Pfanne
Und dann noch Ostereier zum Aufhängen
Vielen lieben Dank
Wenn ich das Bild poste, fliege ich hochkant aus dem Forum...
Versuchen wir es mal so: Stellt euch einen Mann vor, der in einem Fass sitzt und der beim Anziehen etwas nachlässig war. Deshalb hat er etwas entscheidendes vergessen, anzuziehen. Und wenn man das Fass hochhebt, dann sieht man das. Und jetzt überlegt mal, welche Klischees über die Männer dieses Kontinentes im Umlauf sind. Dann wisst ihr auch, was da gewackelt hat...
und meins geht erst am 15 auf reisen fr auf reisen weil ich es vorher nicht schaffe habe jeden tag irgend welchen dummen termine
aber steht schon fertig hier
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.