Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 13:40
Re: Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Unser Schrottwichtel-Paket kam heute an
wir haben natürlich gleich gespannt reingeschaut 
Drin war eine Brotschneidemaschine
Die kann ich gut gebrauchen - backe häufig selber Brot 
Außerdem Topflappen - ich wollte mir schon welche kaufen gehen, aber so schöne hätte ich mit Sicherheit nirgends gefunden
Dann waren Mikrowellenteller drin - haben wir auch nicht
Mein Mann wird sich freuen 
Dann ein schönes Badetuch für meine kleine Maus
Und Spritzschutzgitter zum Braten für die Pfanne
Haben wir auch noch nicht 
Und dann noch Ostereier zum Aufhängen
Die sind immer gut - HeHe 
Vielen lieben Dank
Die Sachen können wir gut gebrauchen 

Drin war eine Brotschneidemaschine

Außerdem Topflappen - ich wollte mir schon welche kaufen gehen, aber so schöne hätte ich mit Sicherheit nirgends gefunden

Dann waren Mikrowellenteller drin - haben wir auch nicht

Dann ein schönes Badetuch für meine kleine Maus

Und Spritzschutzgitter zum Braten für die Pfanne

Und dann noch Ostereier zum Aufhängen

Vielen lieben Dank

9. Jan 2012 13:41
Küchenwunder, kannst Du vielleicht ein Bild von der Schnitzerei im Fass hochladen? Ich kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen
Danke Dir 

9. Jan 2012 15:50
9. Jan 2012 16:40
Wenn ich das Bild poste, fliege ich hochkant aus dem Forum...
Versuchen wir es mal so: Stellt euch einen Mann vor, der in einem Fass sitzt und der beim Anziehen etwas nachlässig war. Deshalb hat er etwas entscheidendes vergessen, anzuziehen. Und wenn man das Fass hochhebt, dann sieht man das. Und jetzt überlegt mal, welche Klischees über die Männer dieses Kontinentes im Umlauf sind. Dann wisst ihr auch, was da gewackelt hat...

Wenn ich das Bild poste, fliege ich hochkant aus dem Forum...
Versuchen wir es mal so: Stellt euch einen Mann vor, der in einem Fass sitzt und der beim Anziehen etwas nachlässig war. Deshalb hat er etwas entscheidendes vergessen, anzuziehen. Und wenn man das Fass hochhebt, dann sieht man das. Und jetzt überlegt mal, welche Klischees über die Männer dieses Kontinentes im Umlauf sind. Dann wisst ihr auch, was da gewackelt hat...
9. Jan 2012 17:03
9. Jan 2012 17:49
9. Jan 2012 20:25
unseres ist seit heut auch weg... dürfte am mittwoch da sein denk ich mal....
10. Jan 2012 13:08
wars nicht hier auch bis zum 16? wer bekommt denn noch ausser ich???
10. Jan 2012 13:18
ich auch noch
und meins geht erst am 15 auf reisen fr auf reisen weil ich es vorher nicht schaffe habe jeden tag irgend welchen dummen termine
aber steht schon fertig hier
und meins geht erst am 15 auf reisen fr auf reisen weil ich es vorher nicht schaffe habe jeden tag irgend welchen dummen termine
aber steht schon fertig hier

10. Jan 2012 13:19
Hier hibbeln noch ein paar mehr: Zwei von elf Paketen haben bisher ihr Ziel erreicht...
10. Jan 2012 13:20
na dann hoffe ich mal das ich nicht wieder die letzte bin und hoffe das es gefällt
10. Jan 2012 13:21
ui erst zwei von elf? ist ja nicht viel.... na dann.... ein hoch aufs hibbeln... hihi....
10. Jan 2012 13:26
10. Jan 2012 13:29
Je nachdem, wie unser Zwerg gleich drauf ist wenn sie aufwacht, bring ich es heute noch zur Post - sonst morgen - steht auch schon bereit bei der Haustür 

10. Jan 2012 13:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...