kreativ t shirt disney
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 21:41
Re: kreativ t shirt disney
So, die Shirts sind heute raus gegangen. Bei meinem Shirt hab ich den Zettel mit Name usw. ein bissele angenäht weil mir doch glatt ma die Sicherheitsnadeln ausgegangen sind, also net zu fest dran rupfen

21. Jan 2012 15:46
Die Shirts sind vorhin angekommen!
Sind bloß grad aufm kurztripp in unsere alte Heimat, hochzeitslokation's angucken!
Morgen Nachmittag sind wir aber wieder da! Man ein gezudel nit püppi! Dann mache ich mich gleich ans Werk!
Ich werd mich beeilen, aber es soll ja schön werden. Die Konturen müssen immer erst trocknen eh ich's ausmalen kann!
grüße... Schönes wochenende!!!
Sind bloß grad aufm kurztripp in unsere alte Heimat, hochzeitslokation's angucken!

Ich werd mich beeilen, aber es soll ja schön werden. Die Konturen müssen immer erst trocknen eh ich's ausmalen kann!

grüße... Schönes wochenende!!!
25. Jan 2012 10:07
So t-Shirts sind fertig, müssen nur alle richtig durchtrocknen und dann übergebügelt werden und dann können sie wieder auf die Reise gehen!
Also ich glaube das ist echt gut geworden, hab mir echt Mühe gegeben!
Bitte gebt euch bei mir auch mühe, das eine Cars-Auto auf dem weißen Shirt sieht nämlich etwas "schnell-dahin-gemalt" aus!
Ansonsten sind die echt schon recht süß geworden!
liebe grüße Bine....

Also ich glaube das ist echt gut geworden, hab mir echt Mühe gegeben!
Bitte gebt euch bei mir auch mühe, das eine Cars-Auto auf dem weißen Shirt sieht nämlich etwas "schnell-dahin-gemalt" aus!

liebe grüße Bine....
25. Jan 2012 10:37
Also das Carsauto wurde von mir gemalt. Ich geb mir immer sehr viel Mühe. Schnell dahingemalt wurde es ganz bestimmt nicht.
Wenn es nicht gefällt, dann soll sich diejeniege, der das Shirt gehört bei mir melden und ich überleg mir ne entschädigung.

Wenn es nicht gefällt, dann soll sich diejeniege, der das Shirt gehört bei mir melden und ich überleg mir ne entschädigung.
25. Jan 2012 11:34
Uiiiii... Ist das so böse von mir rübergekommen! *tschuldigung*
Dann ziehe ich meinen Beitrag wieder zurück, bin mir sicher das sich jeder größt mögliche Mühe gibt!

Dann ziehe ich meinen Beitrag wieder zurück, bin mir sicher das sich jeder größt mögliche Mühe gibt!

25. Jan 2012 12:48
Ja kam scho bissl so rüber, aber wenn es ja nich so gemeint is ok. Wie gesagt ich geb mir die größte Mühe, damits schön wird.
25. Jan 2012 16:59
25. Jan 2012 17:21
Werde sie nachher bügeln und einpacken, mal gucken ob ich's morgen schon oder spätestens übermorgen zur post schaffe! 

27. Jan 2012 17:15
So liebe Anja, das Packet müsste morgen spätestens übermorgen bei dir eintreffen! 

27. Jan 2012 17:33
27. Jan 2012 18:13
na dann hoff ich mal auf morgen den sonntag bekomm ich keine post hihi
man ich bin schon voll gespannt auf mein shirt

27. Jan 2012 18:37
Echt,bei euch kommt Sonntag keine Post?
Danach kommt meins ja auch.Yippie.

Danach kommt meins ja auch.Yippie.

27. Jan 2012 19:54
27. Jan 2012 19:56
Ich heute morgen auch bis mich mein Mann und meine Schwester aufgeklärt haben. 

28. Jan 2012 12:33
so kam doch heute bei uns an
konnt allerdings noch net rein gucken da ich grad flach lieg mich hat ne blöde erkältung erwischt hoff mal das es bis heut abens etwas besser ist 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...