Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 20:23
Re: Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
@loreya
sowas ist traurig grade wenn man selbst was startet & dann feststellt "als neuling" das man ein määhh bei hat.
wir starten die tage ein wichtel wenn du magst kannst du mitmachen.
@supermami23
ich würde nicht nur stammis nehmen sondern auch Mamis die sich beweisen, das sie "sauber" sind & das man ihnen vertrauen kann natürlich aber auch immer jemanden der sich mit der määh liste auskennt & erfahrung hat so wie du bei meinem Wichtel
ich dachte MamavonJamie2011 wäre vertrauenswürdig & dann erfährt man sowas i-wie ja traurig
sowas ist traurig grade wenn man selbst was startet & dann feststellt "als neuling" das man ein määhh bei hat.
wir starten die tage ein wichtel wenn du magst kannst du mitmachen.
@supermami23
ich würde nicht nur stammis nehmen sondern auch Mamis die sich beweisen, das sie "sauber" sind & das man ihnen vertrauen kann natürlich aber auch immer jemanden der sich mit der määh liste auskennt & erfahrung hat so wie du bei meinem Wichtel

ich dachte MamavonJamie2011 wäre vertrauenswürdig & dann erfährt man sowas i-wie ja traurig

21. Jan 2012 20:28
an die mamis die sich nicht sicher sind, ob und wer kein bläääck mäh muh ist dann macht doch hier einfach ne neue seite auf und fragt uns "alten hasen" einfach. vielleicht können wir ja da auch helfen. lasst euch jetzt nicht die laune von sowas runterziehen... bei den ganz neuen, haben wir auch schon oft den tipp gegeben, erst mal zu wichteln weil man einfach dann sieht wie viel mühe sich jemand neues gibt, was er einpackt, wie und welche gedanken der sich gemacht hat. toi toi toi....
21. Jan 2012 20:30
was für ein handtuch hatte einen fleck???
die 4 handtücher waren nagelneu - nie benutzt !!!!
ich hab sie nämlich mit reingelegt weil ich den stoff nicht mochte!!!
das mit dem wichtel stimmt... das sich sich ein zwei teile so rausnehmen durfte wegen dem wichtel... ich musste sie bewichteln hab leider paar tage zu spät abgesendet und da sollte ich ihr paar teile mehr geben... hatte aber das paket schon abgeschickt, daher hatte ich gesagt sie soll sich aus dem wanderpaket was nehmen...
was war das denn fuer ne kitty jacke? also bei uns kosten kitty KINDER jacken keine 20 euro!!! o0
die 4 handtücher waren nagelneu - nie benutzt !!!!
ich hab sie nämlich mit reingelegt weil ich den stoff nicht mochte!!!
das mit dem wichtel stimmt... das sich sich ein zwei teile so rausnehmen durfte wegen dem wichtel... ich musste sie bewichteln hab leider paar tage zu spät abgesendet und da sollte ich ihr paar teile mehr geben... hatte aber das paket schon abgeschickt, daher hatte ich gesagt sie soll sich aus dem wanderpaket was nehmen...
was war das denn fuer ne kitty jacke? also bei uns kosten kitty KINDER jacken keine 20 euro!!! o0
21. Jan 2012 20:32
21. Jan 2012 20:34
du meinst diesen schiebestab oder? die dinger müssen lose sein weil man die hoch und runter schieben kann o0 ?!
21. Jan 2012 20:37
aber bitte naddl leg nicht deinen kopf in ein wanderpaket - den will nämlich niemand haben 

21. Jan 2012 20:37
21. Jan 2012 20:38
Wenns nicht so schade wäre...
Eigentlich ist das Ganze nur noch eine Lachplatte.
Eigentlich ist das Ganze nur noch eine Lachplatte.

21. Jan 2012 20:44
tut mir leid dass es schon ein bisschen gebraucht war
aber es war kein abgeranztes ding
ich frag mich, du bist den ganzen tag hier am schreiben... hast du überhaupt wirklich kinder? oder kümmerst du dich überhaupt um die?

ich frag mich, du bist den ganzen tag hier am schreiben... hast du überhaupt wirklich kinder? oder kümmerst du dich überhaupt um die?
21. Jan 2012 20:45
21. Jan 2012 20:46
ja ist doch so... egal wann du ihr schreibst.. man bekommt sofort eine antwort ...
21. Jan 2012 20:48
21. Jan 2012 20:53
mhhhhhhhhm wenn du meinst seit meine größer ist komm ich fast nimner on und du hast 2 und bist ständig on

21. Jan 2012 20:54
Ganz ehrlich?wenn ein Holzspielzeug ein bissle bespielt ist, stört das sicher keinen aber schmutzige abgetragen befleckte Klamotten?Kuscheltiere die vor 100 jahren mal werbegeschenke waren? Das finde ich traurig...
ich bin bestimmt nicht pingelig, kaufe die Anziehsachen meiner Maus und meines Großen durchaus auch Second hand...aber sowas würde garnicht gehen..ich weiß nicht wie das Paket bei den anderen ankam...bin ich da doch etwas zu anspruchsvoll?
ich bin bestimmt nicht pingelig, kaufe die Anziehsachen meiner Maus und meines Großen durchaus auch Second hand...aber sowas würde garnicht gehen..ich weiß nicht wie das Paket bei den anderen ankam...bin ich da doch etwas zu anspruchsvoll?
21. Jan 2012 20:56
vote for samsam
super idee 
also ich bin viel online
nur schreibe ich nicht ständig
der rechner ist fast immer an - aber bildschirm aus
stromrechnung juhu xD
aber ich gucke nur zwischendurch wenn meine kleine schläft mal ob ich nachrichten habe xD und wenn ja dann antworte ich ^^
und ja der haushalt - den mach ich nicht ... ich lass immer alles so stehen
ha ha ha ha ha ha ha ha ha

also ich bin viel online

aber ich gucke nur zwischendurch wenn meine kleine schläft mal ob ich nachrichten habe xD und wenn ja dann antworte ich ^^
und ja der haushalt - den mach ich nicht ... ich lass immer alles so stehen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...