Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich glaub ich Spinne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weil jeder hat nun mal seine Meinung zu dem Thema. Die einen sind frömmer als der Papst und die anderen impulsiv.
Ich zähl mich mal in die Mitte halb Papst halb ImpulsiveMami.
... und uns gleich danach vor einer möglichen Ohrfeige wegducken, was?!
Und welche Mama will schon Vater genannt werden
Ich denke, und hoffe für dich Kerstin, das die Sache sich im Sande verlaufen wird.
Und wenn du Strafe zahlen solltest, für nen Guten Zweck, dann hat sich die Ohrfeige wenigstens dafür gelohnt.
also es gab heute Post. Jap Verfahren wird eingestellt, bzw Anzeige fallen gelassen wegen mindeschwere der Tat. Da auf Grund einer Beleidigung (weiß ned warum die das so nennen) aus dem affekt gehandelt wurde, konnte man mir keine böswillige Körperverletzung unterstellt werden.
Ferner wurde Tat gegen Tat aufgemessen und es wiegen bei gleich schwer.
Also nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Nun dürft ihr euch weiter streiten ob das nun so richtig ist oder nicht
siehst du hast du unfreiwillig zu meiner Beruhigung beigetragen
soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich jetzt keine angst mehr hab und jedem eine pfeffer der blöd zu meinem baby ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.