Einzelne Socken Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 21:14
Re: Einzelne Socken Wanderpaket
So, alle Socken sind gepackt. Nun noch die letzte Frage bevor es morgen früh zur Post geht
Darf ich mir eine Mami aussuchen an die es geschickt wird, oder gibt es eine Reihenfolge??

23. Nov 2011 21:20
26. Nov 2011 13:39
Das Sockenpaket ist heute bei uns eingetroffen. Es geht am Montag gleich wieder auf Reisen.
28. Nov 2011 13:15
Die Socken sind eingepackt und werden heute noch mit Hermes verschickt. Habe eine neue Kiste nehmen müssen, aber leider ist die auch schon voll.
Der Letzte bekommt bestimmt ein Riesenpaket.

Der Letzte bekommt bestimmt ein Riesenpaket.

28. Nov 2011 14:22
Ich dann, Oha!
denn nach mir wirds wieder kleiner
die letzte bekommt dann noch einen Briefumschlag!

denn nach mir wirds wieder kleiner

die letzte bekommt dann noch einen Briefumschlag!
29. Nov 2011 12:23
hmm ich muss doch nochmal so doof fragen...wir sind hier 3 jungs und 9 mädchen ja? nicht das ich jezt faksch gepackt habe hihi ah obwohl für till muss ich ja kein päckchen machen hehe...
29. Nov 2011 13:54
Ich habe es doch mit DHL verschickt. Vielleicht kommt es ja morgen schon an.
30. Nov 2011 20:53
Wahhhhh die Socken sind da;)
ICh hab noch gar nicht damit gerechnet. ICh dachte, ich hab noch viel Zeit... Jetzt heißt es morgen lossprinten, weil ich noch zu nix gekommen bin. Also ich denke, Freitag geht das Paket wieder auf Reisen. Jetzt schau ich mir aber erstmal den Inhalt unserer Socken an!!
Danke!
ICh hab noch gar nicht damit gerechnet. ICh dachte, ich hab noch viel Zeit... Jetzt heißt es morgen lossprinten, weil ich noch zu nix gekommen bin. Also ich denke, Freitag geht das Paket wieder auf Reisen. Jetzt schau ich mir aber erstmal den Inhalt unserer Socken an!!
Danke!
30. Nov 2011 23:13
mensch sowas...siehst du und ich warte schon sehnsüchtig auf das paket und hab die socken schon fertig hihi
1. Dez 2011 00:14
Hmm, vielleicht erbarme ich mich ja eurer;)
Also ich bin von unserern 3 Socken restlos begeistert! Ihr habt euch tolle Sachen ausgedacht. Ehrlich gesagt bin ich ja davon ausgegangen, dass wir Kinder/Babysocken nehmen... Ich werde noch warten, bis der Rest an Socken auch hier eintrudelt, aber die Süßigkeiten sind bestimmt schon eher verbraucht;)
Wer mag, kann mir per PN mal noch die Größe eurer Kiddies mitteilen. Hab hier noch ein paar schöne neue Dinge, die vielleicht gern einen neuen Besitzer finden würden.
Also ich bin von unserern 3 Socken restlos begeistert! Ihr habt euch tolle Sachen ausgedacht. Ehrlich gesagt bin ich ja davon ausgegangen, dass wir Kinder/Babysocken nehmen... Ich werde noch warten, bis der Rest an Socken auch hier eintrudelt, aber die Süßigkeiten sind bestimmt schon eher verbraucht;)
Wer mag, kann mir per PN mal noch die Größe eurer Kiddies mitteilen. Hab hier noch ein paar schöne neue Dinge, die vielleicht gern einen neuen Besitzer finden würden.
3. Dez 2011 21:29
So, habe fleißig eingekauft und bin noch am einpacken;) Paket geht am Dienstag wieder auf Reisen, denn Montags hat der Hermes-Shop hier zu. Mmmh, könnt mal schauen, ob ich mit DP schicke, weil das Paket ja durch die neuen Socken an Umfang zu nimmt. Kann sein, dass ich dann bei Hermes gar kein S mehr nehmen kann...
@ dingo: Ich hab dich nicht vergessen! PN kommt noch!
@ dingo: Ich hab dich nicht vergessen! PN kommt noch!
7. Dez 2011 12:26
7. Dez 2011 12:30
Socken sind seit gestern wieder auf der Reise! Ich habe mit Hermes verschickt und mittlerweile ist es ein M Paket... Aber wenn das so weiter geht, wird es bestimmt noch ein L Paket;)
7. Dez 2011 12:33
Hihihi ich find das voll cool bin sowas von gespannt auf dieses Paket das glaubt ja garkeine 

9. Dez 2011 12:40
huhu das paket ist heute bei uns angekommen...bin auch echt begeistert muss ich sagen
sind wirklich schöne socken inhalte drin
ABER ich bin entweder total bescheuert oder es fehlt ein beutel für jemanden oder nicht? ich hab 11 spcken gepackt...wir sind ja nr. 12 aber für uns hab ich logischerweise keine gemacht
und nu hab ch noch eine über...ich blick aber irgendwie nicht ganz wer denn keine hat...ich glaube fast es ist canaster...ist das denn noch niemanden aufgefallen? also wenn ich spinne sagt mir das bitte 

ABER ich bin entweder total bescheuert oder es fehlt ein beutel für jemanden oder nicht? ich hab 11 spcken gepackt...wir sind ja nr. 12 aber für uns hab ich logischerweise keine gemacht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...