Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einzelne Socken Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Letzte bekommt bestimmt ein Riesenpaket.
denn nach mir wirds wieder kleiner
die letzte bekommt dann noch einen Briefumschlag!
ICh hab noch gar nicht damit gerechnet. ICh dachte, ich hab noch viel Zeit... Jetzt heißt es morgen lossprinten, weil ich noch zu nix gekommen bin. Also ich denke, Freitag geht das Paket wieder auf Reisen. Jetzt schau ich mir aber erstmal den Inhalt unserer Socken an!!
Danke!
Also ich bin von unserern 3 Socken restlos begeistert! Ihr habt euch tolle Sachen ausgedacht. Ehrlich gesagt bin ich ja davon ausgegangen, dass wir Kinder/Babysocken nehmen... Ich werde noch warten, bis der Rest an Socken auch hier eintrudelt, aber die Süßigkeiten sind bestimmt schon eher verbraucht;)
Wer mag, kann mir per PN mal noch die Größe eurer Kiddies mitteilen. Hab hier noch ein paar schöne neue Dinge, die vielleicht gern einen neuen Besitzer finden würden.
@ dingo: Ich hab dich nicht vergessen! PN kommt noch!
ABER ich bin entweder total bescheuert oder es fehlt ein beutel für jemanden oder nicht? ich hab 11 spcken gepackt...wir sind ja nr. 12 aber für uns hab ich logischerweise keine gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.