Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücher-Tausch-Spiel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das glücklichste Kleinkind der Welt
oder der zweite Band von Glennkill (Garou)
ein Wimmelbuch (bitte nennt mir hier aber vorher die ISBN-Nummer)
Mein Wunsch:
ein Nähbuch (für Kindersachen, bitte vorher auch ISBN-Nummer, davon hab ich schon ein paar...)
ein Nähbuch (für Kindersachen, bitte vorher auch ISBN-Nummer, davon hab ich schon ein paar...)
ein Buch aus der Reihe "Darkover"
ein Buch aus der Reihe "Darkover"
ein Fantasy-Buch (aber bitte auch sagen, welches, da ich schon viele gelesen habe...)
Warte also mal noch, ob bis morgen früh ein Vorschlag kommt, ansonsten muss dann jemand anders leticia ablösen;)
hab zwar auch phantasie bücher aber die geb ich nicht her, hab da alle bände von
eDIT:
so entweder einen richtig guten Thriller
oder ein gutes Koch/Backbuch (brauch mal wieder neue Inspirationen
mein wunsch
ein jahresbastelBUCH, keine hefte sondern ein buch, wo verschiedene sachen drin sind die man basteln kann. ich weiss sonst nichts anderes ausser eben ein bastelBUCH...
> mein wunsch
>
> ein jahresbastelBUCH, keine hefte sondern ein buch, wo verschiedene sachen drin sind
> die man basteln kann. ich weiss sonst nichts anderes ausser eben ein bastelBUCH...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.