schnelles zwischendurch wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1006501
31. Okt 2011 20:12
Re: schnelles zwischendurch wichteln
meins is auch nicht weg heute :|
waren im kh-lena hat sich ein tischchen auf den großen zehen geknallt das er gleich geplatzt ist :( :roll:
au mann! ich leide echt so mit....
gast.977221
31. Okt 2011 20:15
wow boah man mir fehlen grad die worte...die arme! mensch vor sowas hab ich immer angst das till sich irgendwas so blödes antut beim toben...gute besserung für die kleine lena *tröst
gast.862291
31. Okt 2011 20:18
also meins muss noch warten :roll: , wie vorraus gesehen bin ich mit Laila im kh :(

aber zum glück gibts ja das handy bzw. laptob mit i-net ;)

ohje astrid das hört sich ja nicht schön an :o
Zuletzt geändert von gast.862291 am 31. Okt 2011 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1273012
31. Okt 2011 20:21
Wir wünschen der kleinen Lena auch Gute Besserung!
Unser Paketchen ist (Freitag oder Samstag) raus... mein Mann kann sich nur nicht erinnerrn wann es war :D
gast.883691
31. Okt 2011 20:35
Liebe Seni,

das war wirklich ein nettes Päckchen, das du uns gepackt hast - Daumen hoch! Im ersten Anlauf gleich voll ins Schwarze getroffen, das ist doch doppelt schön :D Eine kleine nette Karte oder ein paar persönliche Zeilen runden bei den nächsten Paketen das Ganze noch ab - damit nicht das große Raten losgeht, wer denn die gute Wichtelfee war ;)

Noch einmal vielen lieben Dank für dein schönes Päckchen.

Die Schokolade werde ich mir zusammen mit dem Papa schmecken lassen.

Unser Päckchen geht am Mittwoch auf die Reise: Morgen ist, wie schon erwähnt, in RLP Feiertag.

Den kleinen Krankenhaus-Mäusen wünsche ich auch ganz schnell Gute Besserung!
gast.1273012
31. Okt 2011 20:36
Warum ist immer nur bei den anderen Feiertag:)
gast.940181
1. Nov 2011 07:58
So unseres ist seit heute morgen 6 Uhr auf dem Weg zu seiner Wichtelfamilie. Hoffe inständig das Richtige gefunden zu haben und die Beiden freuen sich darüber. :?

Ich muss noch etwas hibbeln bis mein Päckchen kommt. Aber wird bestimmt bald eintrudeln :lol:
gast.977221
1. Nov 2011 09:38
mein paket ist auch heute auf reise gegangen...kurz vor knapp aber noch in der zeit hehehe...nur gut das meine wichtel mami nicht so ne neugierige/hibbelige ist LOL die wartet gerne mal ein tag länger hihihi
gast.940181
1. Nov 2011 09:57
@Gelberdingo

Na das halte ich jetzt aber mal für Gerücht :lol: :lol: :lol: tz tz tz

Es gibt hier wohl keine Mamis die gerne warten :oops: :D
gast.977221
1. Nov 2011 10:34
ah doch die schon ;) sie ist unheimlich geduldig...naja ich hoffe nur das ihr das päckchen auch gefällt nicht das sie es zurück schickt hihi
gast.862291
1. Nov 2011 10:47
na wir müssen auch noch geduldig sein, wenn die Blutergebnisse von Laila heute besser sind als gestern dürfen wir heute abend heim.
Na wollen wir mal hoffen, ihr scheintz es aber schon etwas besser zu gehen mit dem medis, fieber ist auch endlich runter nach über ne woche
gast.977221
1. Nov 2011 11:11
bibbit, till und ich drücken euch ganz fest die daumen das deine kleine heim darf heute abend *festedrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
gast.862291
1. Nov 2011 11:22
gelberdingo hat geschrieben:
> bibbit, till und ich drücken euch ganz fest die daumen das deine kleine
> heim darf heute abend *festedrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*

Danke dingo, ich hoffe es auch ich hasse nämlich Krankenhäuser.

Immoment schläft sie ja friedlich
gast.977221
1. Nov 2011 15:41
meno :( :( meine liebe wichtelmami...du kennst mich ja hihi also wenn du das paket bekommst,mach es nicht auf bevor nicht noch ein umschlag der mit post kommt da ist und umgekehrt...fals der umschlaf als erstes da sein sollte, warte bitte bitte auf das paket welches mit hermes kommt okay...ich hab so schöne sachen für deine kinder gekauft und hab sie vergessen ins paket zu legen...hab sie eben in meiner wickeltasche wieder gefunden als ich sie nachfüllen wollte...OH MAN..das ärgert mich volle kanne grade...
gast.1078905
1. Nov 2011 15:44
kinder???? heisst dingos paket geht schon mal nicht zu uns... hihi..... :lol:
258 Beiträge
loading 19549...