Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
waren im kh-lena hat sich ein tischchen auf den großen zehen geknallt das er gleich geplatzt ist
au mann! ich leide echt so mit....
aber zum glück gibts ja das handy bzw. laptob mit i-net
ohje astrid das hört sich ja nicht schön an
Unser Paketchen ist (Freitag oder Samstag) raus... mein Mann kann sich nur nicht erinnerrn wann es war
das war wirklich ein nettes Päckchen, das du uns gepackt hast - Daumen hoch! Im ersten Anlauf gleich voll ins Schwarze getroffen, das ist doch doppelt schön
Noch einmal vielen lieben Dank für dein schönes Päckchen.
Die Schokolade werde ich mir zusammen mit dem Papa schmecken lassen.
Unser Päckchen geht am Mittwoch auf die Reise: Morgen ist, wie schon erwähnt, in RLP Feiertag.
Den kleinen Krankenhaus-Mäusen wünsche ich auch ganz schnell Gute Besserung!
Ich muss noch etwas hibbeln bis mein Päckchen kommt. Aber wird bestimmt bald eintrudeln
Na das halte ich jetzt aber mal für Gerücht
Es gibt hier wohl keine Mamis die gerne warten
Na wollen wir mal hoffen, ihr scheintz es aber schon etwas besser zu gehen mit dem medis, fieber ist auch endlich runter nach über ne woche
> bibbit, till und ich drücken euch ganz fest die daumen das deine kleine
> heim darf heute abend *festedrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
Danke dingo, ich hoffe es auch ich hasse nämlich Krankenhäuser.
Immoment schläft sie ja friedlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.