Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @mischa; danke, ich denke positiv, Es haben schon so viele Frauen Kinder
> zur Welt gebracht, da schaffe ich das auch.
>
> Darf ich fragen wieviel du in der SS zugenommen hast, bzw wie es dir jetzt
> mit den Kilos geht. Wenn dir die Frage zu indiskret ist musst du sie
> natürlich nicht beantworten.
kein ding
hab insgesamt 17 kilo zugenommen und jetzt habe ich sogar 1 kilo weniger
aber eine schwangerschaft lässt trotzdem ihre spuren
aber ich denke da immer : dafür habe ich jetzt meinen kleinen schatz
aber ich hab auch noch 20kg drauf aber sehe es gelassen ich schau meinen kleinen an und gut is es
war aber auch schön unter andere menschen zu kommen mit kleinen kindern
sind ja ungefähr alle ein alter (also die kleinen).
denke würd es aufjedenfall wieder machen
ich bin 21 und bin am ende der 12 ssw.ist meine erste schwangerschaft und ich finde es alles sehr aufregend.im moment könnte es für mich alles etwas schneller gehen.
hatte bisher zum glück keinerlei beschwerden.
lg
Erst war bei mir auch noch der Tag an dem ich es meinem Freund gesagt habe
Aber ich glaub grad wenn es einem sooo gut geht und man keine extrem Beschwerden hat, vergeht die Zeit noch viiiiiiiiiel schneller nicht??
Von Zeit zu Zeit drückt und zieht es schon echt stark.
freu mich über mein kleines würmchen im bauch.
lg
freu mich über mein kleines würmchen im bauch.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.