Tote Hose / Beziehungscaos

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138374
20. Okt 2011 19:15
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
@danni77775 du hast gut reden...also ich fühle mich von dir nicht angesprochen...denn wie gesagt ich habe ALLES versucht..und ich hab kein problem mit Kind, haushalt ect. bei mir liegt es an mein Ex aber da frag ich mich wie alt du bist, wenn du alle unter einem Hut scherst!!!
gast.1222495
20. Okt 2011 20:28
Ich glaub so hat sie das net gemeint. Sie hat die Frauen gemeint die keine/kaum Lust auf Joggen haben (So wie ich :lol: :lol: :lol: )
Aber mit dem Alter hat das doch nix zu tun. Hab schon von 70 Jährigen gehört das sie gerne joggen :lol:
Und was soll man machen wenn die Motivation fehlt? Und wenn sie dann doch mal vorbei schaut wird garantiert der Kleine wach!
Fantasie hab ich auch, aber mit Kind in den Swinger Club kann ich dann auch net (Also selbst wenns Kind beim Babysitter wär)!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1187060
20. Okt 2011 20:34
Muzel bekommt von mir nen DAUMEN HOCH :D

Im endeffekt muss ja jeder selber wissen ob, wieoft oder wann "gejoggt" wird...
aber sich mal auszutauschen finde ich super, weil zb wenn man absolut keine lust hat, & sich vllt sorgen macht ob was nicht stimmt, dann merkst hier, das es kein "falsch" oder "richtig" gibt, sondern nur das was einem selber gut tut...

weil ich kenne mamis die sich unter druck gesetzt haben weil sie dachten sie MÜSSEN & die haben damit ihr ganzes liebesleben ruiniert...
gast.1245998
21. Okt 2011 00:38
@Muzel11 Danke,du hast mich verstanden!! :) @charsu Ich hab`gut reden! Hab`mich vor fast 3Jahren von meinem Mann getrennt! War in etwa so wie bei dir,war auch so gut wie alleinerziehend! Haben lange gekämpft,also ich,er nicht wirklich! Bin dann mit meinen zwei Kindern ausgezogen und muss sagen,das war das Beste was ich tun konnte!!! Seit Juni 2010 bin ich mit meinem Freund zusammen. :D Seit dem weiß ich,wie gut es einem gehen kann!! Mit meinen Kindern versteht er sich super,und im April ist unser gemeinsames Kind geboren! Eine Freundin hat nach der Trennung zu mir gesagt,wer weiß für was es gut ist!? Jetzt weiß ich es!!! Also ich denke mit 3 Kindern darf ich schonmal "gut reden" haben! ;) Ich wünsch`dir alles,alles Gute!!Geh`deinen Weg,und lass`dich von keinem verbiegen!Du wirst sehen,es ist einfacher wie gedacht! Und irgendwann,wenn du nicht mit rechnest,kommt auch der Richtige für dich! Jemand,der weiß was du wert bist!! Achso,um deine Frage zu beantworten,bin 36!
gast.1138374
21. Okt 2011 09:35
guten morgen @all danke @danni7775 wow mit 2 Kindern den schritt zu machen stell ich mir auch sehr hart vor...ja ich denke auch alleine fällt es mir leichter...da sitz ih wenigstens nicht da und hoffe das was von ihm kommt...
das du jetzt den Mann gefunden hast, freut mich sehr und ihr jetz zu 5 glücklich seit...Hut ab!!!
na dann euch alles gute ;)
gast.1245998
21. Okt 2011 11:27
Glaub`mir,es wird einfacher!! Du brauchst dich nur noch um dein Kind und dich zu kümmern.Das "große Kind" muss sich jetzt selber mal Gedanken machen! Und das ist für manche Männer sehr schwer! ;)
gast.1086775
21. Okt 2011 12:11
Jeder Topf findet sein Deckelchen...
Als ich mich von meinem Ex, nach 2 Jahren Beziehung trennte, weil er mich aufs übelste Betrogen hatte, habe ich auch gedacht : super, 2 Jahre vergeudet, scheisse und meine Trauer war echt enorm..war damals halt auch erst knapp 20...
nach 1 Jahr hin und her, wieder zurück, ausgenutzt worden, nur wegen Thema "joggen" , ichs total nicht geschnallt oder zu doof damals gewesen...
Habe ich nach 1 Jahr meinen jetzigen Freund kennen und lieben gelernt im "Internet" und heute nach fast 5 Jahren super glücklich einen tolles Leben geschaffen namens "Louis"...

Ich habe die Einstellung jetzt, das die Beziehung mit meinem Ex genau richtig war, ohne diese Beziehung mit ihm, hätte ich nicht meine Partyzeit so genossen, dadurch nicht meine Freundin kennengelernt die mir damals diese Internetadresse gesagt hat und ich hätte somit nie meinen Freund kennengelernt...nie!!!! und auch die Einstellung mit Treue, Liebe, Glauben, Vertrauen wieder neu lernen können, diese Einstellung hätte ich ohne diesen doch "Arsch" nie gehabt....
Auch hat mich dieser "Arsch" so geprägt, das ich ohne ihn, nicht so wäre wie ich jetzt bin...und wie ich auch über manche Dinge denke...

Alles, wirklich Alles, hat einen Sinn...jeder Schritt den wir machen hat ein Sinn wieso, weshalb was in auch 5 Jahren so sein wird....
gast.1128919
21. Okt 2011 12:46
charsu hat geschrieben:
> guten morgen @tinaLouis danke für deine lieben worte...ja es war anfangs
> sehr schhwer es einzugestehen das es alles nichts mehr bringt(das geht ja
> schon seit 4-5 monaten so)waren 2 Jahre zusammen(kennen uns aber schon
> 8Jahre)... mitlerweile hab ich das überstanden und blicke positiv in die
> Zukunf...auch für mein Sohn ist es besser..er bekommt bestimmt auch mit das
> Mama unglücklich ist :( und dort is es sooo schön...in Hohen-neuendorf das
> ist bei Oranienburg (Brandneburg) haben unseren Garten..3 Zimmer,
> Einbauküche alles sooo toll. Mitlerweile freu ich mich so sehr..Wir 2
> ziehen alleine in eine Wohnung...im Feb. gehe ich wieder arbeiten und denn
> hauts mitn Geld auch wieder gut hin ;)
> Ich/wir ziehen hier aus, weil es hier ne scheiß ecke ist.Berlin-Moabit (hab
> nichts gegen ausländer ja) aber hier sind 80% türken,araba ect. und hier
> gib ich mein Kind sicherlich nicht in eine Kita.neeee denn kann er später
> besser Türkisch als deutsch :lol: ...naja und hier haben wir nur 2
> zimmer...ich bin damals zu IHN gezogen was jetz echt blöde ist, weil ich
> damals alles verkauf habe...fange quasi bei 0 an..lLöffel, Messer,
> Lampe..alles muss ich neu kaufen :roll: zum glück hab ich noch n sparkonto
> was ich plündern kann(muss mein Auto warten) :P
> oohh jetz hab ich aber viel geschrieben hihi...ach mein kleiner ist jetz
> 9,5 Monate (am 31.1 geboren)
> ganz erlich :lol: :lol: :lol: das "joggen"werde ich sehhhrrrr
> vermissen.
> Ich kann nur an allen mamis sagen, wenn ihr unglücklich seit ändert es..Es
> kann NUR besser werden..den 1 schritt zu machen is schwer, doch denn wirds
> leicher ;)
> Liebe grüße Charsu

Wen du nix gegen ausländer hast??

>> aber hier sind 80% türken,araba ect. und hier
gib ich mein Kind sicherlich nicht in eine Kita. das hört sich echt nicht so an als würdest du nixi gegen ausländer haben. Also bei sowas beckomme ich einen hals :evil: und fühl mich echt angesprochen da ich selber halb türkin halb albanerin bin. Und meine meinung ist wenste nixi gegen uns hastz würdest du deinen kleinen auch in so eine kita bringen.
gast.1138374
21. Okt 2011 12:59
nin @vera teil meiner Familie sind auch türken ;) davon mal abgesehen...ich meine es gibt sone und sone das weißt du auch, was ich meine...und diese ecke hier ist einfach nicht meins. Ich möchte damit niemanden ärgern oder in ein sack stecken...wie ich auch geschrieben habe.
@TinaLouis ja da hast du recht ich nehme aus dieser Beziehung auch ne menge mit, hatte vor ihm auch ne laaange beziehung von 7 Jahren und ich damals immer so viel an ihm rumgemeckert, passte vieles nicht..naja und jetz hab ich es besser gemacht und daraus gelernt...und so weiter...also was ich aufjedenfall weiß ist, das ich ich selbst bleibe..und mich nie mehr verbiegen lasse!UND das auch Männer ihre Hobbys haben, die ich Akzeptieren muss.
Mein exx war totaler Fußball Fan und Autoschrauber..mein ex voll der Fitneßtyp..jeden tag geht der für 2 std ins Studio...*schnief* würd ich auch gerne mal wieder...hoffe das ich in Zukunft wieder gehen kann...
mal gucken was mein zukünftiger so für Hobbys hat.. :D
der freund meiner freundin is voll der Angelfreak...das nervt sie auch total...der sitzt da echt stunden am see und fängt einfach nücht :lol: das is doch mal echt langweilig..aber ER liebt es :lol:
gast.1138374
21. Okt 2011 13:34
danke ich wusste nicht wie ich es besser schrieben hätte können... :oops:
gast.1128919
21. Okt 2011 13:41
Na und das ist doch scheiß egal, Ob mehr deutsche oder mehr ausländer in eine klasse gehn. Wir waren auch mehr ausländer in der klasse aber wir haben uns mit den deutschen supper verst. Meine beste freundin ist auch eine deutsche, meine brüder haben auch ganz viele deutsche freunde meine schwester auch ;) . Ich mache solche scheiß vergleiche niCht mir ist das egal Ob mein kind mOrgen in eine klasse kommt mit 100% deutschen kidsS oder 100% ausländische kidsS. Für mich sind alle menschen gleiCh egal Ob weiss oder schwarz bei mir gibtS kein deutsch oder türkisch oder albanisch oder sonst was. :evil:
gast.1128919
21. Okt 2011 13:58
Nein das ist nicht albarn schätzChen ;) .

Und weissu was schreib doch wasu willst. Es ist mir egal, ich schreibe nixi mehr dazu. habe meinen senf dazu gegeben und Gut ist.
gast.1086775
21. Okt 2011 14:00
@Vera: Hallo süße,
genau "diese" Meinung die du sagst, wg. "wir sind doch alle Menschen egal was für eine Nationalität" sehe ich auch so...ABER wenn "alle" das denken würden wäre es ja super und es gäbe kein Ärger oder Krieg...aber so denken nun mal nicht alle...und ganz ehrlich, ich selbst bin auch keine "ganze" Deutsche ;) aber ich achte da auch drauf das es sich die Waage hält....ich finde es super das in der Kita von Louis 2 Russen sind, 1 Türke und ein Pole...super...aber es sollten echt net 8 Russen sein und Louis...super...der versteht dann nix der Arme Knopf.....ES SEI DENN: die Eltern haben auch die Einstellung wie wir "jungen" Elterm, aber das ist echt net immer so...ich seh es so so oft das Kinder in der Kita von ihren Elterm auf russisch...polnisch usw, abgeholt werden und das mach ich auch nicht (ich kann gar net so viel ungarisch, aber auch wenn ichs könnt würde ichs net tun, zuhause ja ;) ) aber auch nur dann zuhause wenn der eine Elternteil deutsch und der andere Teil die Landessprache spricht...
Ich denke aber auch, das "unsere" Generation ganz anders mit "Ausländern" aufgewachsen ist...man sieht ja was "Vera" für eine Einstellung hat...
Multi-Kulti ist ihre und auch meine Einstellung, und ich denke "unsere" Genration will das auch echt...
Doch auch muss ich sagen...ich will echt mein Kind nur da hin tun und halte mich selbst nur dort auf wo es sich die Waage hält...ich bin ja selbst keien "ganze" Deutsche, aber ich will auch net unter 20 Russen sein oder 20 Türken meinetwegen...ich will alles alles alles durcheinander und das sollte schon so sein...wenn jeder die "abgelaufene" Einstellung verliert, UND NICHT NUR wir Deutschen sonder "alle" Nationen dann wirds auch mal echt besser werden...
Bei mir in der Kita (also Louis seine ;) ) versteh ich mich echt am besten mit der einen Polin und der Türkin... ;)
gast.1128919
21. Okt 2011 14:05
Du hast offt ne böse meinunG :lol: :lol: na daovon habe ich aber noch nixi gesehn.
gast.1086775
21. Okt 2011 14:05
ja
326 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...