GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2012 18:26
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
NA DAS HÖRT SICH DOCH SUPI AN, DIE ENTSPRECHENDE MUTTI HAB ICH DIR JA AUCH SCHON VERRATEN, DA IST BEKANNTLICH EIN GAAAANZ BESONDERES DANKESCHÖN FÄLLIG
VOLLER HOFFNUNG, DASS DAS NÄCHSTE PAKET BIS ZUM 4. JANUAR BEI DEM NÄCHSTEN GEBURTSTAGSKIND ANKOMMT VERABSCHIEDE ICH MICH BIS ZUM NÄCHSTEN STATEMENT.

VOLLER HOFFNUNG, DASS DAS NÄCHSTE PAKET BIS ZUM 4. JANUAR BEI DEM NÄCHSTEN GEBURTSTAGSKIND ANKOMMT VERABSCHIEDE ICH MICH BIS ZUM NÄCHSTEN STATEMENT.
4. Jan 2012 14:10
Ich bin mal gespannt ob bis zum Samstag was bei uns eintrifft. Denndann hat Hanna Geburtstag.
5. Jan 2012 10:19
Bei uns kam gestern auch ein Paket an für mein Sohn und er hat sich riesig gefreut!!
Danke an Olgaline!!
gruss Silvia
Danke an Olgaline!!
gruss Silvia
6. Jan 2012 08:01
Mal sehen ob heute was ankommt. Hanna hat doch schon morgen ihren ersten Geburtstag.
7. Jan 2012 08:38
Gestern ist Hannas Geburtstagspaket angekommen
und heute früh haben wir es alle zusammen geöffnet.
Vielen lieben Dank Surfing Tigga wir haben uns sehr gefreut und der Inhalt ist super. Das Auto zum hinterher ziehen und zusammenstecken hat Hanna sofort gefallen und wurde gleich bespielt. Danke auch für den Schlafanzug, die Unterwäsche und Socken von Disney und das Puzzlebuch.

Vielen lieben Dank Surfing Tigga wir haben uns sehr gefreut und der Inhalt ist super. Das Auto zum hinterher ziehen und zusammenstecken hat Hanna sofort gefallen und wurde gleich bespielt. Danke auch für den Schlafanzug, die Unterwäsche und Socken von Disney und das Puzzlebuch.
8. Jan 2012 17:52
Oh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, bin ich froh das euch die Sachen gefallen. Ich hab soooo doll eine Ente gesucht aber leider keine gefunden....
Ich hoffe deine Maus hatte gestern einen schönen Geburtstag
Ich hoffe deine Maus hatte gestern einen schönen Geburtstag

8. Jan 2012 18:42
Ja, wir haben gestern nur im engsten Familienkreis gefeiert und Hanna ist um 18.00 Uhr total müde ins Bett gefallen und erst heute morgen um 7.00 Uhr wieder aufgeweckt.
Sie hat zum Kaffeetrinken einen ganzen großen Muffin verdrückt.

Sie hat zum Kaffeetrinken einen ganzen großen Muffin verdrückt.

9. Jan 2012 19:13
NA DAS HÖRT SICH HIER DOCH SUPI AN, LAUTER GLÜCKLICHE MAMIS & GEBURTSTAGSKINDER SUPI WEITER SO. DAS NÄCHSTE GEBURTSTAGSKIND HABEN WIR SCHON NÄCHSTE WOCHE 

17. Jan 2012 13:25
ein riesen dankeschön an unsere familie
lina hat sich sehr gefreut
lina hat sich sehr gefreut
17. Jan 2012 21:51
Bitteschön
Ich hoffe das Geschenk hat gefallen? Ist gar nicht so leicht für ein Kind einzukaufen dass man nicht kennt...

17. Jan 2012 22:32
18. Jan 2012 10:46
28. Jan 2012 11:22
wir haben unser Paket heute morgen auch schon ausgepackt, es ist schon vor zwei Tagen angekommen
Es war ein super Paket mit einer Hose,einem super schönen Pulli, was zum Baden, Feuchttücher, Nascherrei für den Kleinen, schöne Taschentücher und ein kleines Auto von Lego.
Leider kann ich den Namen keiner Mami zuordnen.... Aber an meine Wichtelmama ein riesen DANKESCHÖN

Es war ein super Paket mit einer Hose,einem super schönen Pulli, was zum Baden, Feuchttücher, Nascherrei für den Kleinen, schöne Taschentücher und ein kleines Auto von Lego.
Leider kann ich den Namen keiner Mami zuordnen.... Aber an meine Wichtelmama ein riesen DANKESCHÖN
28. Jan 2012 12:32
@ SurfingTigga...das paket kam von uns...schön das es euch gefallen hat 

4. Feb 2012 19:46
Sorry Mady-Maus, hatte gar nicht gesehen das du geantwortet hast. Jetzt wo ich weiß wer uns bewichtelt hat nochmal ein großes Dankeschön an euch 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...