Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> dori310 hat geschrieben:
> > huhu hab mal ne frage.. solle es eigentlich geheim sein von wem das paket
> > kommt oder darf ich meinen absender aufs paket schreiben?... ich brauch
> > noch ein wenig. bin nicht so die kreative, gib mir aber viel mühe:)
>
>
> hi du kannst deine adresse ruhig drauf schreiben
man muss doch aber auch de adresse drauf schreiebn oder ?
also vom mir bekomm dit fam noch ne karte und den nick auch dazu damit sie dich bei mir melden kasnn ob es an kam
wir haben heute unser Packet an die kleine Lilly geschickt. Hoffe es kommt alles gut an.
Lg
ja das paket ist angekommen, jetzt heißt es auch für uns warten und warten
aber zum glück net allzu lange
lg
auch unser paket ist heute angekommen
und liegt jetzt brav aufen schrank
Danke schon mal an unser wichtelchen
> Wir warten auch noch aber ist eh gut das es noch nicht da ist, weiss nicht
> ob ich der Versuchung widerstehen kann nicht vorher ins Paket zu gucken!!!
Das hätte auch von mir geschrieben sein können......
Ist ja nicht so das ich neugierig bin aber würde ja schon gerne wissen was dadrinne ist
Daher bitte alle bis spätetstens Donnerstag versenden
habe aber meins auch noch nicht aber es ist jah noch zeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.