Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Babys und die, die es doch nicht werden wollten ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Flugente: Schön, dass ihr bald heim kommt.
@Bauchzwerge: Gute Besserung für deinen Großen!
@Khisanee: Also ich versuche bei Enya derzeit Pupsglobulis. Bisher haben die auch geholfen, aber heute ist es echt schlimm mit den Blähungen. Es gibt auch so Windsalbe mit Kümmel in der Apotheke, die werde ich heute zusätzlich probieren. Ich hoffe es hilft der Maus.
Heute bin ich ein bisschen traurig, irgendwie mache ich mir Sorgen um die OP nächste Woche...
nach 3 gläsern sekt hat sich bei mir auch endlich milch eingestellt. gott sei dank, benni hat nämlich die 10% die die kleinen abnehmen dürfen abgenommen, aber heute wieder etwad drauf gelegt.
zwockel ich kann dich so gut verstehen. ein kind im kkh ist echt schlimm auch wenn es eigentlich nix wildes ist. obwohl op ist ja nochmal was anderes als bei uns.
bauchzwerge,das ist ja fies,dass bei euch jetzt alle krank werden...gute besserung auf jeden fall schon mal.
zwockel,wann ist noch mal die op? wir werden euch alle ganz fest die daumen drücken und an euch denken.
flugente,bist du nicht noch im kh?haben die da sekt oder hat dir den wer mitgebracht?und hilft das wirklich?
man,zuerst hat amélie was gruseliges gemacht... sie hat in meinem arm geschlafen (schon ne zeit lang) und dann uf einmal die augen geöffnet.ich dann gleich so:"guten morgen mein kleiner schatz" und so.und dann denk ich mir:komisch,die augen sehen total leblos aus...als ob sie durch mich hindurchsehen würde
war das ein schöner Tag heute
Wir hatten meine Eltern heute zu Besuch. Vormittags war Lenni aufn Balkon zum schlafen...
Muss ja jetzt wieder etwas aufpassen....
Das mit den Gräuschen kenn ich eigentlich nicht, meiner schläft ganz ruhig.
flugente, freu mich dass morgen endlich zu viert zu Hause genießen könnt
Das mit der Kuh kenn ich, ich pumpe auch ab.... Was hast du denn für eine Maschine??? Ich nutze medela. tagl. alle 3 h - ist teilweise ganz schön nervig
bauchzwerge, gute Besserung für den großen Bruder
hier noch was zum schmunzeln:
haben Lenni heute abend gebadet, schön eingekuschekt im Badetuch meinte er dann erstmal einen ordentlichen Schiss zu machen.... sodass wir ihn dann gleich nochmal in die Wanne legen konnten
@Flugente: Sekt hilft bei der Milchproduktion? *jam*
@Comtessa: Das kenne ich mit dem Baden.
Mir fehlen auch noch 3 kg zum Ausgangsgewicht. Die müssen noch runter.
Mädels ich plane schon unseren Urlaub 2012.
ja der sekt hat schon geholfen. aber beim letzten mal wars noch heftiger mit der produktion danach...
warte jetzt noch auf den kia und dann nix wie heim... juhu...
Endlich hab ichs auch geschafft, in das Forum!! JUHUUU
Unsere kleine KLARA ist am 19.10.2011 um 11:25 zur Welt gekommen. Mein eigentlich ET wäre am 18.10. gewesen. Sie hat also nur einen Tag auf sich warten lassen.
Unsere Prinzessin ist 50cm groß und wog 3215g.
Die Geburt verlief super.
Endlich ist sie da und ich genieß die Zeit wie nie zuvor. Es ist ein unglaubliches Gefühl Mutter zu sein. Sie ist ein Goldstück.
Lg Mandy
endlich hast du's geschafft.auch hier nochmal gratulation zur kleinen klara
aber jetzt möcht ich schon mal ein foto von klara sehen....
meine amélie hat übrigens auch viele haare
http://www.bilder-space.de/bilder/e48a8a-1319447649.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/f9b948-1319447725.jpg
ok coco, werd ich sofort machen
ich darf auch ihr schreiben!!!
herzlichen glückwünsch erst mal an alle mamas.
unsere sophia kam nach 13stunden am 19. zur welt.
stolze 54cm groß, 3960g und kopfumfang von 34,5.
sind seit heute daheim!!
glg vroni
veronika:gratulier dir ganz herzlich.schön,dass du's auch ins nächste forum geschafft hast
uns gehts super. die kleine ist so ne brave!!
wie gehts euch so??
hab jetzt nicht alles nach gelesen
Das Krankenhaus hat grade angerufen und Enyas OP um ne Woche verschoben. Kriege noch was an mich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.