Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
THEMENWANDERPAKET Weihnachten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin schon in den Startlöchern.. würd am liebsten schon zum dekorieren beginnen.. (weiss ist noch etwas früh)
herausnehmen werde ich den kritzelkalender für männer und den familienkalender
leider haben die reise zu mir ein häuschen aus ton und zwei so kleine wieße glöckchen nicht überlebt
soll ichs drinn lassen und in ne tüte packen oder entsorgen?
ihr habt die wahl.....
Bei uns ist noch nichts angekommen.
Wir warten, warten und hibbeln weiter!!
ich hoffe es kommt bald an und ihr findet was schönes. seid mir nicht böse wenn ich mich nur sporadisch melde.
lg
daniela
ich habe ja leider im moment keinen pc
ich hoffe es kommt bald an-ich habs am montag abgeschickt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.