die stinkenden socken meines mannes

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
4. Okt 2011 21:59
Re: die stinkenden socken meines mannes
So ich geh etz schlaffen biin müde :lol:

Also bissS morgen ihr ushiiiiiiiiiSs :lol: HAB EUCH LIEB
gast.1234148
4. Okt 2011 22:00
Hirn in Schublade geparkt?!?
Geht mir öfters so.
Vor allem wenn ich mir mehr wie drei Dinge merken soll.
Hab heut wieder vergessen in der Moste anzurufen.
Aber die anderen zwei sachen hab ich gemacht.
gast.1138661
4. Okt 2011 22:02
nacht vera, bussi
hatte grad den selben gedanken

bus morgen..

@djfroggy:

ou mann, ich kann mir gotts ei dank manchmal noch 2 dinge merken, aber ich bekomm das scheißgefühl nicht losm dass ich meinen kleinen iiirgendwann mal iiirgendwo stehen lass :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1234148
4. Okt 2011 22:05
Des hört sich jetzt villeicht echt blöd an aber sobald ich irgendwo hin fahre vergewissere ich mich nach ein paar Minuten ob ich mein Kind wirklich eingepackt habe.
Ist eigentlich doof weil hab ihn ja zuvor noch ins auto und angeschnallt.
gast.917724
4. Okt 2011 22:09
Das Kochbuch gibt es im Thread "Kochen ;-)" bei 2. Lebensjahr.

Und wieso überhaupt Küken? Bin hier schließlich schon eine "Alte Mutter" :oops: , meine Bande besteht aus Darush-13 1/2 Jahre, Fiona-gerade 6 Jahre und Lysan-gerade 1 Jahr :D

Ich schau mich im Auto auch immer nochmal um, ob der Sitz auch drin ist. Meinen Einkaufskorb lasse ich nämlich gerne mal in der Garage stehen :oops: :lol:
gast.1234148
4. Okt 2011 22:12
Werde jetzt auch mal schlafen gehen. Morgen ist die Nacht vorbei und der Tag beginnt.

Man liest sich!!!

Guts nächtle.
gast.917724
4. Okt 2011 22:16
Der zweite Aufrege-Thread für mich entwickelte sich in die Richtung, das man doch Bitte nur dann Kinder bekommt, wenn man reich genug ist, um nicht arbeiten zu müssen :x Da geht mir der Hut hoch!

viewtopic.php?f=15&t=31534

---> Guckst Du da!
gast.1128919
5. Okt 2011 12:28
Huuu wO seit ihr?????

JuYael mach deine nerven nicht K.O WEGEN SOETWAS dumme puten sind das doCh.
gast.1138661
5. Okt 2011 14:12
wo kommen wir den da hin.. muss ich gleich mal schaun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hahahaha, ja das mit dem im auto umdrehen kenn ich :D
oft passiert mir das aber, wenn ich den kleinen bei der oma hab, einkaufen geh und danach beim heimfahren nach hinten schau und er ist nicht da!!!!
herz bleibt stehn, aaahh is ja bei oma :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oder ich muss stärker bremsen, weil fahr ja rasanter OHNE kind.. aber trotzdem... blick nach hinten, oh gar keiner da :lol: :lol: :lol: :lol:

ist schon echt lsutig, oder als meine mum in letztens zum spazieren gehen mitgenommen hat, ich ferngesehen und dann eine laute szene... ich SOFORT panisch den umschalter gesicht wg lautstärke, bis ich gecheckt hab, dass der kleine ja gar nicht schläft sonder mit der oma weg ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
5. Okt 2011 14:16
Ich bekomme auch immer mittelschwere Anfälle, wenn ich meinen Großen zum Training fahre oder abhole und Lysan zuhause bei Papa lasse. Mindestens einmal bleibt dann mein Herz kurz stehen, weil der Blick in den Rückspiegel offenbart, dass da eben keine Babyschale steht!
gast.1138661
5. Okt 2011 14:42
hihi so hab mal einen roman bei den "arbeitenden mamas" gestellt.. also bei manchen müttern glaub cih auch, die haben sich kinder nur als deko besorgt...
klar ist es easy, wenn ich vollzeitarbeite, dann den ahsuhalt mach und mein kind?? mein kind???
äh ist ja nur 4 std. daheim...
gott armes ding!!
da könnt ich kotzen :evil:
gast.1190822
5. Okt 2011 18:14
lafey
du hast mich da richtig mit angesteckt in dem anderen forum. Ist ja wahnsinn wie toll diese Muttis sind (hier gibt's leider kein wuergsmiley).
Bei einigen koennte man glatt .....
gast.1234148
5. Okt 2011 19:04
Ich mach nen Body wo

"Ich bin Luxus"

draufsteht. Geht bestimmt bei uns im Copyshop :lol: :lol:

Na ja ich les das gar nimmer so.

Aber da bin ich froh das es nicht nur mir so geht das mit dem umschauen im Auto.
Morgen gehts zur Schlacht am Wühltisch.
gast.917724
5. Okt 2011 19:56
Mich ärgert daran immer am meisten, dass viele der Mütter immer von sich selbst und ihrer Situation ausgehen. Klar, wenn ich im Osten wohnen würde, nur ein Kind hätte und mit meinem Partner die Arbeitszeiten absprechen könnte, einen kostenlosen oder zumindest günstigen KiTa-Platz mit frei wählbaren Betreuungszeiten von 06:00 - 18:00 Uhr hätte, könnte ich auch klug daherschnacken, wie einfach das doch alles ist! Ach ja, und mein Kind würde natürlich immer genau das machen, was ich gerade möchte und was in dem Moment nottut...

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute! :roll:

Ich bin ja eigentlich echt sehr verträglich, aber bei dieser Thematik kann ich mich schlecht zurückhalten! Ich habe genug Frauen kennengelernt, die echt in einer Zwickmühle waren mit Arbeit und Kinderbetreuung.

Gruß
Julia Yaël
gast.1138661
5. Okt 2011 20:19
JuYael, ich neige nur immer wieder mein haupt, vor deiner allgemeinbildung...

wie gesagt, wenn mir eine andere person, treffende argumente liefert, kann ich mich auch entschuldigen und was einsehen....

meine heldin der argumentation, nur muss man leider sagen, dass intellektuelle argumente oft nicht ziehen, weil sie keiner versteht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
174 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...