Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wie lang soll der schal denn sein
so nen meter aber bitte keine reine wolle
@ anja die strickjacke hab ich nicht mit rein getan hat meine nichte gestern in beschlag genommen aber vielleicht bekomm ich sie irgendwann wieder
tobis wunsch
Pullover ohne Kapu gr. 92/ 98 können ruhig mehrere sein
> einen Schal
> vielleicht noch was kleines zum spielen
es müssen ja nicht alle wünsche erfüllt werden oder? @tobi wie alt ist dein kleiner mann?!
, wir haben uns total gefreut
TOBI wünscht sich
> einen Schal
alternativ gehen auch ein schlafi gr 92 /98 und
mütze gr 52 - 53 für den übergang
wollte nur bescheid geben das endweder morgen wenn ich es bis um 12 schaffe oder monatg das packet auf reisen geht
heute habe ich es leider nicht mehr geschaft
liebe grüße jacky
> einen Schal
> TOBI wünscht sich
< Pullover ohne Kapu gr. 92/ 98 können ruhig mehrere sein
> einen Schal
> alternativ gehen auch ein schlafi gr 92 /98 und
> mütze gr 50 für den übergang
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.