Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WICHTELN!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auch mein Wichtelpaket ist heute raus gegangen. Ich bin gespannt wie lange es braucht und ob es gut ankommt.
Liebe Grüße
hoff unsere wichtelfamielie ist nich bös wenns länger dauert
Ja das eine Shirt ist größer, aber es hat mir so gefallen und da musste das einfach mit
Der rest war ja größe 80 wie angegeben, so ist sie dann auf jedenfall vorbereitet
Und hoffentlich schmeckt das buch
Liebe Grüße
anja1406 hat geschrieben:
> unseres kam heut an
> gefreut drin war ein tshirt leider zu groß
> im frühjahr wenn meine nen wachstumstop einlegt
> toll ist und nicht so hart wie die meisten jeans noch ein l shirt was auf
> jedenfall nächstes jahr past sowie 2 büchen eines ist schon in beschlag und
> wird gegessen
> nochmal dankeschön
upps
anja1406 hat geschrieben:
> @amgel07 das buch hat sie echt zum fressen gern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.