Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
TEE WANDER UMSCHLAG
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben uns raus genommen
2 x glühwein
1x sanddorn tee
1x aufgießbeutel sweet kiss
rein getan haben wir
3x pu-erh-tee chinesischer tee (roter tee)
man war das ein gefummel denn abzupacken
2x originaler Ostfriesen Tee
1x Rooitea Sanddorn Sahne
Habe jetzt die ganzen tee sorten mal in nen kleinen Karton gepackt.
Bring das nachher auch noch zur post
2x Sweet Kiss
1x Waldhimbeer
1x Grüntee Sencha
reingepackt hab ich:
2x Herzkirsche
2x Multivitamin
2x Mara de Cuja
2x Mango de Kiwi
Ich hab da ein paar Teebeutel mehr reingepackt weil ich finde das die letzten zwei Sorten richtig gut schmecken und habs als extra dazugepackt.
Vom losen Tee wollen wir folgende raus nehmen:
1x Dschungelfeuer
1x Wohlfühltee
1x Glühwein
Zum tauschen muss ich aber noch Stöbern was ich hab an losen Tee und evtl. noch etwas einkaufen oder mal bei meinen Eltern schauen die haben auch viel losen Tee. Da kümmer ich mich morgen dann drum damit das Päckchen dann schnell wieder raus kann.
Naja also ich werd heut den losen Tee tauschen und morgen schicken wir es dann ab. Mein Mann muss heut noch lange arbeiten da komm ich nicht zum abschicken ohne Auto.
Letztendlich hab ich es dann doch geschafft und ich hatte es am Samstag auch schon beid er Post und musste es nochmal zu mir zurück bringen lassen weil ich vergessen hatte des Tüterl mit den Beuteltees und die zwei Zettel rein zu packen. Gut das meine Schwägerin bei der Post arbeitet, sie hat es mir nochmal wieder gebracht ich hab es heut früh komplett gefüllt und direkt wieder los geschickt. Müsste morgen also ankommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.