Plauderecke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 13:01
Re: Plauderecke
meine ist seit gestern an zumindest hab ich die aufgedreht und die geht
und das schon im september 

20. Sep 2011 13:03
ja ist krass ge, im september schon heizen... wahnsinn.... aber besser ist es wg der kleinen.... 

20. Sep 2011 13:04
20. Sep 2011 13:07
ganz erlich wir haben gestern abend denn Kamin angeschmießen das war schon warm
bei uns hier an der Ostsee ist es schweine kalt.Bodenfrost hat uns morgens auch schon begrüßt

bei uns hier an der Ostsee ist es schweine kalt.Bodenfrost hat uns morgens auch schon begrüßt

20. Sep 2011 13:09
20. Sep 2011 13:10
.... gibts keinen Smilie für verzweifelt.....
ich werd wahnsinnig, hört das Theater bei uns den nie auf....
ich muss mal schnell was los werden und vielelicht weiss wer Rat....
also im Grossen uns Ganzen gehts uns ja gut.. aber dieses Jahr scheint ein bisschen verhext zu sein...
Anfang des Jahres... mussten wir unsere teuren Matrazen austauschen (unbekannte Fleckenentwicklung auf der Unterseite der Matratzen) wurden vom Hersteller zurückgenommen...
dann hat man in mein Auto eingebrochen (Seitenscheibe eingeschlagen Wickeltasche mit Unterlagen gestohlen)
dann is der Staubsauger mitten im putzen eingegangen..
seit letzter Woche scheint mein kleiner ein bisschen krank zu sein.. er hat jeden Tag neue Symptome.. und ich mach mir schön langsam Sorgen
angefangen mit Durchfall und ein bisschen Fieber.. dann die vier Backenzähne (2 sind schon gut durch) Freitag war ich beim Kinderarzt Wochenende dann etwas besser
Sonntag dann kleiner Auschlag am Rücken (oberer Rand der Windel)
heute rote Wimmerln am Po und heute Mittag wieder Durchfall und ein bisschen hellrotes Blut)
am Sonntag ist dann der Geschirrspüler noch eingegangen ( Gerät noch nicht 2 Jahre alt) da kommt morgen die Firma..
also was soll noch kommen....
ich werd wahnsinnig, hört das Theater bei uns den nie auf....
ich muss mal schnell was los werden und vielelicht weiss wer Rat....
also im Grossen uns Ganzen gehts uns ja gut.. aber dieses Jahr scheint ein bisschen verhext zu sein...
Anfang des Jahres... mussten wir unsere teuren Matrazen austauschen (unbekannte Fleckenentwicklung auf der Unterseite der Matratzen) wurden vom Hersteller zurückgenommen...
dann hat man in mein Auto eingebrochen (Seitenscheibe eingeschlagen Wickeltasche mit Unterlagen gestohlen)
dann is der Staubsauger mitten im putzen eingegangen..
seit letzter Woche scheint mein kleiner ein bisschen krank zu sein.. er hat jeden Tag neue Symptome.. und ich mach mir schön langsam Sorgen
angefangen mit Durchfall und ein bisschen Fieber.. dann die vier Backenzähne (2 sind schon gut durch) Freitag war ich beim Kinderarzt Wochenende dann etwas besser
Sonntag dann kleiner Auschlag am Rücken (oberer Rand der Windel)
heute rote Wimmerln am Po und heute Mittag wieder Durchfall und ein bisschen hellrotes Blut)
am Sonntag ist dann der Geschirrspüler noch eingegangen ( Gerät noch nicht 2 Jahre alt) da kommt morgen die Firma..
also was soll noch kommen....

20. Sep 2011 13:13
20. Sep 2011 13:13
oh ist echt krass. ich bin eigentlich nicht so verfroren, aber hier ist es kalt. hab kalte füße und hände, der kleine auch.... der schläft grad hab ich schon zugedeckt... echt krass. bin ja mal gespannt wann bei uns die heizungen anspringen.... 
paulsmum, menno das hört sich ja garnicht gut an. du arme, manchmal kommt auch einfach alles zusammen. hoffe deinem kleinen gehts bald besser und es hört dieses theater bei euch auf.

paulsmum, menno das hört sich ja garnicht gut an. du arme, manchmal kommt auch einfach alles zusammen. hoffe deinem kleinen gehts bald besser und es hört dieses theater bei euch auf.
20. Sep 2011 13:17
hoff auch das das alles bald vorbei ist... Paul schläft auch gerade.. werd dann um 14 Uhr mal die Kinderärztin anrufen und mal schauen was sie so sagt...
kalt ist mir auch...
soll morgen hier wieder ein bisschen besser werden.. ( hatten am Sonntag 28 Grad , gestern 9 Grad, heute 14 grad.. aber extrem windig.. und feucht)
kalt ist mir auch...
soll morgen hier wieder ein bisschen besser werden.. ( hatten am Sonntag 28 Grad , gestern 9 Grad, heute 14 grad.. aber extrem windig.. und feucht)
20. Sep 2011 13:19
20. Sep 2011 13:21
meiner ist zur zeit auch so trotzig... wenn er was nicht darf haut er rum und fängts heulen an. er haut liebend gern türen zu, sag ich nein und stelle mich hin dass sie offen bleiben muss, fängt er an zu heulen und haut gegen die tür.... 

20. Sep 2011 13:22
@ paulsmum gute Besserung für dein Sonnenschein
@ all... also bei uns blauer Himmel Sonnenschein und richtig warm
@ all... also bei uns blauer Himmel Sonnenschein und richtig warm

20. Sep 2011 13:23
tztz... casa.... willst uns wohl neidisch machen was... klappt nicht. morgen solls schneien bei euch!

20. Sep 2011 13:24
lt. wetterdienst nicht
sollen auch noch mal 20 Grad und Sonnenschein werden
so wie heut

20. Sep 2011 13:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...