Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamais aus Niederbayern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab erst nächsten dienstag termin im kh zum vorstellen und mittwoch beim fa. bin schon so gespannt. wenn sie sich bis dahin nicht dreht kann es ja schnell gehen mit ks. soviel ich weiß holen sie ja dann die babys in der 38woche und da bin ich ja bald!!
schön langsam kommt die angst....
ist auch von kh zu kh anders oder?
musst du dann da öfters hin und nur wenns dann los geht??
hat bestimmt vor-und nachteile.
sonst gehts dir heute gut?
der arzt von gestern (sonographie) meint das die schlaflosigkeit und dasd herzrasen von dne spiropent kommen. mein zwerg hat auch leicht erhöhten blutdruck meinter er, aber des sei nicht schlimm. muss morgen mit meiner FA darüber reden.
wie geht es dir?
bin heute ziemlich ko... hab mit meiner freundin das kinderzimmer fertig gemalt. wir haben da ein riesen winni bild und das mussten wir mal fertig ausmalen!! jetzt is gott sei dank fertig!!
is euer kinderzimmer schon fertig??
um 10.15 uhr muss ich morgen zum FA
werd mich mal langsam fertig machen, das ich dan pünktlich zum FA komme
und mein ET wurde auch geändert
soweit geht es meinen kleinen zwerg gut
wie geht es dir?
mir gehts heute recht gut. bin grad dabei die wohnung zu putzen muss aber zwischen durch immer wieder mal pause machen sonst wirds mir zu viel!!!
werd später mal zu meiner schwester fahren und mit meinen neffen ein bisschen raus gehen! kann die wohnung schon nicht mehr sehen.
was treibst du heute noch??
Denn ich darf wieder alles machen außer heben
und später geh ich mit meinen mann noch einkaufen, aber etz muss ich mich erts mal ausruhen
bin immer noch total ko und häng nur auf der couch rum! werd wahrscheinlich doch nicht zu meiner schwester fahren! war doch ein bisschen zu viel....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.