Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1245998
19. Sep 2011 20:00
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Wollte euch "alten Müttern" :lol: :lol: :lol: nur mal schnell Hallo sagen!!! HALLO!!! :)
gast.943398
19. Sep 2011 20:12
:lol: :lol: :lol: :lol: hallooooooooooooooo :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1225381
19. Sep 2011 23:55
Hallihallo und Gute Nacht ;) :) :) :)
gast.1046936
20. Sep 2011 07:05
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo
und MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Mein Frosch hat wieder durchgeschlaaaaaaafen hahahha juhuu!
Und Muddi ist fiiiiiiiiiiiiiit =)
gast.1245998
20. Sep 2011 11:06
Juhu,bin auch wieder fit! :? Haben am Wochenende Kirmes gefeiert!Also gestern war ich echt platt! :shock: Aber schön war`s!!! :lol: Und Oma hat sich gefreut,das ganze Wochenende um`s Enkelkind kümmern!! :D :D :D
gast.1195036
20. Sep 2011 15:39
TanjaMa72 hat geschrieben:
> Hallihallo Wusel1967 :)
>
> Habe auch ein "Ü-Ei" bekommen - am 29.3. - ist aber mein einziges
> Kind. Ich bin ein `72er Modell :lol:
>
> Wie heißen denn deine? Und wie kam das "Ü-Ei" zustande (wenn ich
> fragen darf)... also ich meine jetzt natürlich nicht biologisch ;) :lol:
>
> LG Tanja mit Johanna
Meine Große heißt Isabell und die sogenannte Mittlere, Eileen. Tja, gute Frage..., mußte bei der zweiten Tabletten nehmen, damit es überhaupt geklappt hat.Nun hatte ich nach 12 Jahren eine Magen-Darmgrippe und das war es auch schon. Trotz des ersten Schocks sind wir mächtig Stolz auf unsere Kleine und wir sind froh, dass wir sie haben.
LG Andrea und Leonie
gast.1195036
20. Sep 2011 15:42
struwwelchen hat geschrieben:
> Huhu ihr jungen Hüpfer =)
> Ich bin Baujahr 73 und unser Überraschungskäfer hat sich nach 10 Jahren
> angemeldet =)
> Wir hattens grade aufgegeben das Thema Kinder und unsere USA Reise geplant
> zu meinem 40ten Geb. :D
> zaaaaaaack da war er der kleine Mann!Er ist jetzt 10,5 Monate alt und
> krabbelt mich übern haufen!
> Wo kommst du her?
>
> LG
Komme aus der Nähe von Bad Ganderseim, glaube, dass sagt dir nichts, aber vielleicht Göttingen. Das ist eine 3/4 Stunde von uns entfernt.LG
gast.1245998
20. Sep 2011 23:15
Hey ihr "alten"Mütter,schlaft ihr alle schon? :lol:
gast.1225381
20. Sep 2011 23:29
Hallihallo Danni :)

Nein, noch nicht :lol: :lol: :lol: - aber gleich ;)

muss morgen früh raus, denn wir fahren in den Hansapark in Sierksdorf an der Ostsee 8-)

LG und gute Nacht
Tanja
gast.1245998
21. Sep 2011 00:08
Na,dann wünsch`ich euch viel Spaß!!! :lol: Hoffe,ihr habt schönes Wetter!
gast.1039151
21. Sep 2011 08:18
Guten Morgen!

Alle Nachteulen wieder wach? ;)

Muss mal kurz was los werden!!!! Henrik hat gestern Abend das erste Mal frei gestanden und hat seine ersten zwei Schritte gemacht! :P
Er hat wohl gedacht, die Fernbedienung die er in der Hand hatte würde ihm Halt geben! ;) Der Blick war echt goldig als er gemerkt hat was er vollbracht hat! Und der stolze Papa erst...so gerührt hab ich ihn das letzte Mal bei der Geburt erlebt!
Ach, solche Meilensteine sind schon was herrliches!!!

@ TanjaMa72

Wünsch euch viel Spass und gutes Wetter im Hansapark!

Liebe Grüße von einer gaaaaanz stolzen Mama
gast.1245998
21. Sep 2011 16:36
Wahnsinn,wie schnell das alles geht! :o Man meint immer,man hätte sie grade geboren,dabei sind sie schon "groß" und wollen laufen! :lol: Ich muss aber sagen,das ich die Zeit jetzt mehr geniesse als bei meinen zwei Großen! Naja,im Alter wird man anscheinend ruhiger! :lol: Oder man nimmt sich einfach mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!!! :D ;)
gast.1067823
24. Sep 2011 10:04
Wusel1967 hat geschrieben:
> Hallo!
> Ich suche etwas ältere Mamis, zwecks Austausch. Ich habe zwei Mädchen 18
> und 13 Jahre alt. Im Februar kam unser Überraschungsei, wo wir gar nicht
> mehr gerechnet haben, unsere dritte kleine. Würde mich gerne mit anderen
> Muttis austauschen, den es ähnlich ging. Ich bin Baujahr 1967. Freue mich
> auf euch.

Hallo Wusel,

soooo...mein Sohn wurde am 2.2.11 geboren, am 28.2.11 bin ich 45 Jahre alt (Bj. 66) geworden. Eigentlich hätte ich lt. Aussage meinem FA im Jahr 2009 nicht mehr schwanger werden können :D Überraschung...freudige Überraschung.
Ich habe noch 2 Töchter 23 und 24 Jahre alt! :) Meine älteste Tochter macht mich im Januar 2012 das erste Mal zur Omi :D
Witzig...mein Sohn wird Onkel und ist noch nicht mal 1 Jahr zu dem Zeitpunkt. Meine Tochter profitiert aber jetzt von uns...KiWa, Wiege, Autoschale etc. Wir freuen uns darüber :D
gast.1245998
26. Sep 2011 12:50
@Conzuela66 Wie haben deine Töchter darauf reagiert, als sie erfahren haben das sie nochmal Schwestern werden?
gast.1238127
26. Sep 2011 12:54
Hallo zusammen,

bin keine junge Mami mehr fühle mich eher schön zu den ältern dazugehörig. Bin dieses Jahr im Februar Mami geworden mit 35. War schon geplant aber nicht so schnell. Letztes Jahr Pille abgesetzt nach 20Jahren -und peng es hat geklappt. Ich komme aus Bayern -nähe Ingolstadt. Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen da ich in der Schwangerschaft paar Probleme hatte und die bei einer neuen auch auftreten würden. So bleibt unser kleiner Zwerg der Prinz in der Verwandtschaft da es sonst nur Mädls gibt ;)

Lg Karo
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...