März- bzw. April-Mamis 2011

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1104969
30. Sep 2011 20:12
Re: März- bzw. April-Mamis 2011
Huhu ihr Lieben,

unsere kleine Maus ist echt der Hammer....
Sie schläft jetzt immer gut 12 Stunden :D
Ich freue mich total darüber...

Was machen eure Mäuse so ????
Irgendwie sind sie schon sooo groß....
:?

Naja ich wollte auch nur schnell nen Gruß da lassen

Bis bald ihr Lieben....
paulina5
30. Sep 2011 20:41
:D Ich bin so stolz auf Emely . :o sie streck ihre hände nach mir und sagt Mama.Und dann kann sie sich sogar drehen und sie kann schon nach sachen greifen,die weiter von ihr entfernt sind, ohne Hilfe.Und mit dem Essen klappt es auch wunderbar,sie bekommt Kekse und Reiswaffeln,sie hat schon 2 stück gegessen und es schmeckt ihr.Und heute wollte sie mir sogar mein Brot aus der Hand reißen. Einen schoenen Abend noch :D :D
paulina5
1. Okt 2011 09:59
Guten Morgen; ;) Heute wahr voll die unruhige Nacht mit Emely,weil ihre Nase verstopft ist,sie hat die ganze zeit rumgequängelt :|
paulina5
1. Okt 2011 10:14
Das Emely schon Mama und Papa kann sagen hat mich echt überrascht :o :o
Emely hat das Wort Mama und Papa schon sehr oft gehört und dann ist es doch Logisch das sie das schon sagen kann :D :D
gast.1065055
1. Okt 2011 13:47
wow das ist aber echt mega früh das sie das schon kann aber toll :)

meine maus will kein brei mehr essen ich weiß echt nicht mehr weiter wenn die sieht das ich brei fertig mache geht sofort das gezähter los und sie will es einfach nicht nehmen :(
aber warum nur?
das ist seit sie krank war so...

bin echt was das angeht am verzweifeln...

aber dafür krabbelt sie schon kleine stücke also so ein bis zwei schüber schafft sie und dann lässt sie es aber doch lieber und robbt weiter aber das in nem mega tempo :)
paulina5
1. Okt 2011 18:36
Pini du isst doch auch nicht jeden Tag Schwarzbrot.Wenn ich Emely jeden Tag Brei geben würde dann würde sie auch die Schnauze voll haben
mann muss doch Abweckslungs reich sein ;)
paulina5
1. Okt 2011 19:46
Ej Leute Weihnachten steht bald vor der Tür, habt ihr euch schon übrlegt was ihr eure Mause Kauft.Also wir haben schon für Emely gekauft. und zwar ein Puppen waggen von Chu Chu und die Puppe dazu [ Mama ich bin Krank ]
:P
paulina5
1. Okt 2011 20:46
Mein Kleiner Sonnenschein
Emely ich Liebe dich
deine Mama :P :P :P

http://photos.nasza-klasa.pl/48112030/3 ... f36ed.jpeg
gast.1105527
2. Okt 2011 11:48
Hallo
naja paulina du hast 5 Kinder, aber mit der Beikost soll man trotzdem sowenig wie möglich experimentieren, mein kleiner hat die Auswahl zwischen 5 verschiedenen Essen (mittags) und nachmittags isst er auch unterschiedliche Breie, aber am liebsten den mit Zwieback.
Ich merke selbst wie man dem zweiten Kind am liebsten schon die Gabel in die Hand drücken möchte, aber gerade das ständige wiederholen desselben Breis ist für Kinder gut und nicht schon hunderttausend Geschmäcker anbieten, die sind schließlich erst 6,5Monate alt.
Und über Weihnachtsgeschenke mache ich mir jetzt noch keinen Kopf, da ist noch Zeit genug und es bekommen bei uns eh nur die Kinder was geschenkt und mein Mann und ich schenken uns was kleines.
Lg anne
gast.1065055
2. Okt 2011 11:51
@paulina

sie geht mir ja an garkeinen brei sie hat ihn früher zwar gegessen aber seit sie krank war kann ich ihr anbieten was ich will sie geht an garnichts mehr hab ich schon mal solche lutschkekse angeboten die für bebys (obwohl ich das noch nicht wollte) aber selbst das wollt sie nicht nur ihre flasche...
:(

meine maus bekommt nur was zum anziehen zu weihnachten will ihr nicht solche großen geschenke machen da meine nichte und mein neve immer große geschenke bekommen haben und wenn man den jetzt was kleines schenkt freun die sich nicht mehr deswegen bekommt meine maus nur kleine sachen von uns wenn ihr jemand was größeres schenkt dann bitte aber von uns nicht :)
paulina5
2. Okt 2011 12:31
HALLO ich mache bei Emely auch keine experimente.Und sie hat auch manche tage wo sie kein Brei essen mochte.dan bekommt sie die flasche
;)
paulina5
3. Okt 2011 07:36
guten morgen .EMELY ist krank ,schnupfen .husten,aber keine fiber.UND die nacht wird zum tag :cry: :cry:
gast.1065055
3. Okt 2011 10:07
ja wenn sie mal nen tag keinen brei haben möchte ok aber das sie so plötzlich garkeinen mehr mag ist das was mich so stört...
ABER ich habe gestern einen obstsalat brei mit hirse gemacht und sie hat ihn fast komplett lehr gemacht :) da hab ich micgh riesig gefreut :) es war birne traube kiwi und banane in dem brei :)

ja jenna schläft schon seit wochen nur noch total beschissen eigentlich schläft sie fast garnicht mehr zur zeit ist für mich jede nacht tag und das wo ich ab morgen wieder arbeiten gehen muss...
gast.1105527
4. Okt 2011 09:25
Guten morgen
pini, dir wünsche ich einen schönen ersten arbeitstag.
Mein kleiner stopft sich wieder das ganze spielzeug in den mund und beißt wie wild, jetzt kanns mit den zähnen nicht mehr lange dauern. Die nächte sind bei uns zum glück ruhig, das heißt er schläft von ca halb acht abends bis ca 5 halb 6 durch und möchte dann eine Flasche um noch 2std weiterschlafen zu können *klopfaufholz*
Pini, wo schläft denn eure kleine? im Elternschlafzimmer? Vielleicht schnarcht jemand zu laut und die kleine fühlt sich dadurch gestört und möchte in ihr eigenes Zimmer, das war bei meiner Schwester der Fall, irgendwann stört die kleinen ja jeder mucks den man macht.
Hoffe von den anderen auch mal wieder was zu hören, mir gings ja jetzt wirklich fast 2 Wochen hundeelend, langsam gehen die Ohrenschmerzen weg (mit den altbewährten zwiebelumschlag), dafür hab ich jetzt wieder von irgendwas einen ausschlag bekommen, könnte mir die haut runterkratzen aaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggg
paulina, gute besserung für emely, meiner hat auch mal wieder eine Rotznase.
lg anne
gast.1065055
4. Okt 2011 21:35
hey anne der erste tag war ja so an und für sich ok war aber mal wieder von 8 bis 20.30 da und hatte nur ne halbe stunde pause :P bäääh :)

meinst du wirklich???
weil sie schreit auch tagsüber nur rum also die ist zur zeit wirklich ätzend und ich würd echt gern mal wissen warum kann man wegen sowas zum arzt???

gute nacht ihr lieben :)
409 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...