Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März- bzw. April-Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere kleine Maus ist echt der Hammer....
Sie schläft jetzt immer gut 12 Stunden
Ich freue mich total darüber...
Was machen eure Mäuse so ????
Irgendwie sind sie schon sooo groß....
Naja ich wollte auch nur schnell nen Gruß da lassen
Bis bald ihr Lieben....
Emely hat das Wort Mama und Papa schon sehr oft gehört und dann ist es doch Logisch das sie das schon sagen kann
meine maus will kein brei mehr essen ich weiß echt nicht mehr weiter wenn die sieht das ich brei fertig mache geht sofort das gezähter los und sie will es einfach nicht nehmen
aber warum nur?
das ist seit sie krank war so...
bin echt was das angeht am verzweifeln...
aber dafür krabbelt sie schon kleine stücke also so ein bis zwei schüber schafft sie und dann lässt sie es aber doch lieber und robbt weiter aber das in nem mega tempo
mann muss doch Abweckslungs reich sein
Emely ich Liebe dich
deine Mama
http://photos.nasza-klasa.pl/48112030/3 ... f36ed.jpeg
naja paulina du hast 5 Kinder, aber mit der Beikost soll man trotzdem sowenig wie möglich experimentieren, mein kleiner hat die Auswahl zwischen 5 verschiedenen Essen (mittags) und nachmittags isst er auch unterschiedliche Breie, aber am liebsten den mit Zwieback.
Ich merke selbst wie man dem zweiten Kind am liebsten schon die Gabel in die Hand drücken möchte, aber gerade das ständige wiederholen desselben Breis ist für Kinder gut und nicht schon hunderttausend Geschmäcker anbieten, die sind schließlich erst 6,5Monate alt.
Und über Weihnachtsgeschenke mache ich mir jetzt noch keinen Kopf, da ist noch Zeit genug und es bekommen bei uns eh nur die Kinder was geschenkt und mein Mann und ich schenken uns was kleines.
Lg anne
sie geht mir ja an garkeinen brei sie hat ihn früher zwar gegessen aber seit sie krank war kann ich ihr anbieten was ich will sie geht an garnichts mehr hab ich schon mal solche lutschkekse angeboten die für bebys (obwohl ich das noch nicht wollte) aber selbst das wollt sie nicht nur ihre flasche...
meine maus bekommt nur was zum anziehen zu weihnachten will ihr nicht solche großen geschenke machen da meine nichte und mein neve immer große geschenke bekommen haben und wenn man den jetzt was kleines schenkt freun die sich nicht mehr deswegen bekommt meine maus nur kleine sachen von uns wenn ihr jemand was größeres schenkt dann bitte aber von uns nicht
ABER ich habe gestern einen obstsalat brei mit hirse gemacht und sie hat ihn fast komplett lehr gemacht
ja jenna schläft schon seit wochen nur noch total beschissen eigentlich schläft sie fast garnicht mehr zur zeit ist für mich jede nacht tag und das wo ich ab morgen wieder arbeiten gehen muss...
pini, dir wünsche ich einen schönen ersten arbeitstag.
Mein kleiner stopft sich wieder das ganze spielzeug in den mund und beißt wie wild, jetzt kanns mit den zähnen nicht mehr lange dauern. Die nächte sind bei uns zum glück ruhig, das heißt er schläft von ca halb acht abends bis ca 5 halb 6 durch und möchte dann eine Flasche um noch 2std weiterschlafen zu können *klopfaufholz*
Pini, wo schläft denn eure kleine? im Elternschlafzimmer? Vielleicht schnarcht jemand zu laut und die kleine fühlt sich dadurch gestört und möchte in ihr eigenes Zimmer, das war bei meiner Schwester der Fall, irgendwann stört die kleinen ja jeder mucks den man macht.
Hoffe von den anderen auch mal wieder was zu hören, mir gings ja jetzt wirklich fast 2 Wochen hundeelend, langsam gehen die Ohrenschmerzen weg (mit den altbewährten zwiebelumschlag), dafür hab ich jetzt wieder von irgendwas einen ausschlag bekommen, könnte mir die haut runterkratzen aaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggg
paulina, gute besserung für emely, meiner hat auch mal wieder eine Rotznase.
lg anne
meinst du wirklich???
weil sie schreit auch tagsüber nur rum also die ist zur zeit wirklich ätzend und ich würd echt gern mal wissen warum kann man wegen sowas zum arzt???
gute nacht ihr lieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.