Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Maimami's 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja mir geht es da ähnlich wie dir! Wie vertreibst du dir deine Zeit? Ist ja noch ne Weile hin! Bin auch sehr froh wenn ich meine Wohlfühlklamotten anziehen kann!!! Ist es deine erste SS? Liebe Grüße
ja es ist auch meine erste SS, daher ist natürlich alles neu für mich
Schön, dass es dir auch soweit gut geht. Hoffen wir ganz fest, dass es so bleibt!!!
Ich bin schon die vierte Woche daheim
Woher kommst du denn? Ich komme aus Ba-Wü.
Liebe Grüße
Maike
Ja die Zeit geniessen ist leicht gesagt!
Bin die ganze Woche allein mein Freund auf Montage ist echt blöd, deshalb schlaf ich viel damit die Zeit rum geht! Habe nächste Woche meinen ersten Termin bei der Hebamme na mal sehen wie war es bei dir? Dann in zwei Wochen erst wieder zur FÄ. Komme aus Sachsen - Anhalt. Wie alt bist du, habt ihr es schon lang probiert! Liebe Grüße
Ich bin 29 Jahre (wenn ich nach deinem Geb.datum gehe, dann bist du 27, oder?) und ich habe letztes Jahr im Nov. die Pille abgesetzt. Haben aber noch weiter verhütet und seit Sommer dann nix mehr. Ging also echt flott
Um ne Hebamme muss ich mich noch kümmern, dachte immer, das hat noch Zeit??? Bin mal gespannt was du berichtest...
Hoffe du langweilst dich heute nicht allzu sehr,
Grüßle
bin jetzt in der 12 ssw und freu mich schon richtig .
für mich ist das wieder alles neu für mich ,hab einen 5 jährigen Sohn der sich auch schon rießig freut. ich würde mich freuen wenn ich mich hier ein bisschen austauschen kann. mit freundlichen grüßen angy
Alles Gute! Naja schon alles wieder neu, aber immerhin hast du es es schoneinmal gut hinter dich gebracht bist damit um eine Erfahrung reicher!Waren beide geplant? Lieben Gruß
Eine tolle Zeit und freut euch auf alles was kommt, manchmal ists hart aber es lohnt sich!!!
ALLES LIEBE!!!
wie war dein WE? Das nächste kommt bald... Grüße
Hallo Angy,
Glückwunsch! Ich komme morgen in die 12.SSW. Unser ET müsste so ungefähr passen, oder? Meiner ist der 9.5.12. Meinst du wir können schon aufatmen?
schön, dass du abends nicht alleine bist. Dafür sehe ich meinen Freund bis Freitag kaum, da er sehr viel arbeitet
Meine Essgewohnheiten sind auch komisch und anders. Ich habe unglaublich Lust auf Saures, kann also sein, dass ich mich abends um 10 noch über ein paar saure Gurken hermache
Wie weit bist du jetzt eigentlich? Dieses Mal wird alles gut. Ich drücke die Daumen.
Grüße
da ich ja schon nicht mehr arbeite ist es der Nachbarschaft natürlich schon aufgefallen und die haben es auch schon vermutet
Dann bin auch sportlich im Verein aktiv und kann dies leider auch nicht ausüben, daher musste ich nun (nachdem ich das Training 4 mal hintereinander abgesagt hatte) auch mit der Wahrheit rausrücken. Da wir auch letzte Woche noch auf ner Hochzeit eingeladen waren und mir ich sonst nie Wein oder leckere Cocktails entgehen lasse, ist es meinen Freunden auch schon aufgefallen. Daher wissen jetzt schon viele Bescheid. Manchmal lässt es sich eben net geheim halten.
Aber ich denke es ist ok es um diesen Zeitpunkt öffentlich zu machen. Wie siehst du es? Wissen bei euch auch schon alle Bescheid?
Grüße aus dem verregneten Süden
> Hallo Angy!
> Alles Gute! Naja schon alles wieder neu, aber immerhin hast du es es
> schoneinmal gut hinter dich gebracht bist damit um eine Erfahrung
> reicher!Waren beide geplant? Lieben Gruß
ja waren beide geplant und bei dir
> Hallo Engel,
> wie war dein WE? Das nächste kommt bald... Grüße
>
> Hallo Angy,
> Glückwunsch! Ich komme morgen in die 12.SSW. Unser ET müsste so ungefähr
> passen, oder? Meiner ist der 9.5.12. Meinst du wir können schon aufatmen?
>
hallo maike ja könnte passen herzlichen glückwunsch dir auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.