Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spätes Herbstwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schön das euch das Paket gefallen hat.
Du hast dir zwar Pullunder gewünscht aber ich konnte an dem süßen Langamrshirt nicht vorbei gehen. (Habe für meinen Zwerg genau das gleiche gekauft.)
Finde es immer schön anderen Mamis + Kinder eine Freude zu machen.
> hallöle,
>
> ich hab heut mein paket abgeschickt
> ich hoffe der mama gefällt der inhalt sie hatte ja klar wünsche
>
> lg
Hallo Jacky, ich glaube du warst unsere wichtel mami kann das sein? das pakt ist heute angekommen und ist so cool. haben schon mit den bällen gespielt und till hat so viel spaß dran gehabt, super toll! und den lebkuchenmann werden wir in zwei monaten einweihen
schön zuhören das es euch gefällt....meine maus war von den bällen au total faszieniert ....sie hätte sie wohl gern behalten und alle in den mund gesteckt
dann wünsch ich dir/euch viel spaß mit euren neuen sachen.
und wenn du am backen bist kannst du gerne eine figur rüberschicken, die sind bestimmt lecker
liebe grüße
ich werde an euch denken wenn wir lebkuchen backen
ich habe mal ne Frage: meine Wichtelmama hatte nur einen Wunsch, jetzt schau ich schon seit Tagen, aber bei uns in den Läden kostet das Ding überall mehr als der vereinbarte Preis. Im Intertetshop kostet es genau 24,99€ aber da zahl ich ja dann auch nochmal 5€ Porto drauf!
Würdet ihr das jetzt teurer kaufen? (das ärgert mich!) oder was ähnliches???
Danke
> Hallo liebe Mitwichtler,
>
> ich habe mal ne Frage: meine Wichtelmama hatte nur einen Wunsch, jetzt
> schau ich schon seit Tagen, aber bei uns in den Läden kostet das Ding
> überall mehr als der vereinbarte Preis. Im Intertetshop kostet es genau
> 24,99€ aber da zahl ich ja dann auch nochmal 5€ Porto drauf!
> Würdet ihr das jetzt teurer kaufen? (das ärgert mich!) oder was
> ähnliches???
> Danke
Also wenn es dich ärgert warum machst du dann bei wichteln mit? Sorry also wenn du kein Geld für sowas über hast dann meld ich mich bei so Wichteln wo das limit so hoch ist gar nicht erst an bzw. lass es ganz...
hallo, ich hab das gerade zufällig gelesen...
also ich persönlich bin immer etwas über dem wert. soll ja ne freude machen.
(beim letzten ungewollt fast doppelt
für mich steht der spaß im vordergrund. es sollte dich wegen ein paar euro nicht ärgern. meistens bekommt mann was tolles zurück.
aber das ist jedem selbst überlassen.
ich hab dir ne pn geschickt...
ich habe beim verteilen der Wichtel und der Wünsche sehr wohl darauf geachtet das die Wünsche bis 25 Euro zu erfüllen sind! einfach goggle nutzen.. dann geht alles
angenommen ich bestelle jetzt bei xyz da kostet das geschenk 24,99 und dann bestelle ich das zwr komen da noch z.b 4,95 euro versandkosten mit aber ich muss er jah nicht bestellen mir ist jah bewust das ich dann noch versandklosten ausgebe also mir macht das nicht und es kommt doch drauf an die wichtelfamilie glücklich zu machen und wenn der wunsch 25 euro kostet wie abgemacht dann kann mann auch den wunsch erfüllen
also ich finde die versandkostem in online schops wenn mann gut vergelicht ist nicht so hoch
deswegen gebe ich auch grundsetzlich bei allen wichteln die preise an wo ichs gefunden habe und schreibe immer dazu kann preisdeferencen geben
ich geb au mehr aus ich bestell immer bis zum limit und dann kommen halt noch zusätzlich die versandkosten dazu....aber das find ich net schlimm
Danke für eure Antworten!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.