Sind Aprilmamis da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 22:28
Re: Sind Aprilmamis da
Hallo ihr, also meine Kleine schläft von 20.30 uhr bis ca 7.00 uhr und ich stille noch voll.
Mittags versuch ich auch schon Brei, aber sie will nicht so recht. Manchmal klappts schon und dann wieder nicht. Da weint sie dann immer und lässt sich nur durchs Stillen beruhigen.

13. Sep 2011 23:26
meine ist total vernarrt in brei sie weigert sich inzwischen die flasche zu nehmen ist in den letzten tagen echt stressig weil sie dann immer erst 5 minuten den kopf weg zieht und zuckt und erst dann trinkt
sie isst schon mittags und abends brei bin beim überlegen ob ich den nachmittags brei dazu tue sie isst jetzt seit 3 wochen auch abends und alles klappt super und sie will auch immer wenn wir am essen sind mit essen
sie isst schon mittags und abends brei bin beim überlegen ob ich den nachmittags brei dazu tue sie isst jetzt seit 3 wochen auch abends und alles klappt super und sie will auch immer wenn wir am essen sind mit essen

14. Sep 2011 00:00
Kurzes Hallo,
wollte nur kurz Hi sagen und mich gerne bei euch einreihen.
Mein Kleiner kam am 28.04. per Notkaiserschnitt zur Welt.
LG
wollte nur kurz Hi sagen und mich gerne bei euch einreihen.
Mein Kleiner kam am 28.04. per Notkaiserschnitt zur Welt.
LG
14. Sep 2011 10:31
Also ich kann mich nicht beklagen mit meiner April Maus!
(Geboren am 8. April 2011 durch Kaiserschnitt, 14 Tage nach ET)
Ich habe noch nicht wirklich mitbekommen, dass sie einen Schub hat oder hatte! Sie ist total gut drauf im Moment! Lacht viel und brabbelt!
Gut letzte Woche hatten wir einen Tag der war sehr schlimm, aber da hat sich ein Zahn bemerkbar gemacht und den Tag davor hatten wir auch die zweite Impfung! Dann sind die kleinen ja immer ein bisschen "unausstehlich" !;)
Aber am nächsten Tag ist auch das wieder vergessen!
Meine kleine sitzt seit einer Woche alleine, im Oberkiefer kündigen sich laut Kinderärztin auch schon vier Zähne an. Durch ist bereits einer unten und der zweite ist auch schon gut zu sehen.
Vielleicht haben wir im Moment einfach nur Glück, dass sie das so gut verpackt alles - kann sich aber natürlich auch alles ändern.
Wir wissen ja WIDDER Kinder sind sehr abenteuerlustig und haben Ihren eigenen Kopf!

(Geboren am 8. April 2011 durch Kaiserschnitt, 14 Tage nach ET)
Ich habe noch nicht wirklich mitbekommen, dass sie einen Schub hat oder hatte! Sie ist total gut drauf im Moment! Lacht viel und brabbelt!

Gut letzte Woche hatten wir einen Tag der war sehr schlimm, aber da hat sich ein Zahn bemerkbar gemacht und den Tag davor hatten wir auch die zweite Impfung! Dann sind die kleinen ja immer ein bisschen "unausstehlich" !;)
Aber am nächsten Tag ist auch das wieder vergessen!
Meine kleine sitzt seit einer Woche alleine, im Oberkiefer kündigen sich laut Kinderärztin auch schon vier Zähne an. Durch ist bereits einer unten und der zweite ist auch schon gut zu sehen.
Vielleicht haben wir im Moment einfach nur Glück, dass sie das so gut verpackt alles - kann sich aber natürlich auch alles ändern.
Wir wissen ja WIDDER Kinder sind sehr abenteuerlustig und haben Ihren eigenen Kopf!

14. Sep 2011 10:50
sitzen tut unsere auch alleine aber nur im wipper
den kann man auch ganz flach machen so das sie eigentlich liegt sie setzt sich trotzdem hin aber so im laufgitter schafft sie es noch nicht dafür glaube ich das sie bald krabeln wird die anzeichen sind schon da das heißt sie schafft es schon auf knien und armen ne halbe minute zu bleiben so das kopf und körper inder luft sind aber dann fehlt sie doch wieder zur seite sieht echt lustig aus
den kann man auch ganz flach machen so das sie eigentlich liegt sie setzt sich trotzdem hin aber so im laufgitter schafft sie es noch nicht dafür glaube ich das sie bald krabeln wird die anzeichen sind schon da das heißt sie schafft es schon auf knien und armen ne halbe minute zu bleiben so das kopf und körper inder luft sind aber dann fehlt sie doch wieder zur seite sieht echt lustig aus

14. Sep 2011 13:22
ui schon lang nicht mehr hier gewesen hab zur zeit voll stress kita eingewöhnung und dann sind die maus und ich auch noch krank geworden beide
voll der horror sag ich euch 
wie geht es euch so was machen die mäuse???

wie geht es euch so was machen die mäuse???
14. Sep 2011 14:41
ja, ich bin auch nicht oft da - der Kleine hält mich gut auf Trab 
Er dreht sich endlich auf beide Seiten auf den Bauch. *freu*
Bis jetzt hatte er sich immer nur über die rechte Seite auf den Bauch gedreht (wenn es ihn freute *g*), links hat er sich total gewehrt.
Seit Montag geht´s dafür ab...nur mehr über die linke Seite. Und so aktiv derzeit, so kenn ich ihn gar nicht

Er dreht sich endlich auf beide Seiten auf den Bauch. *freu*
Bis jetzt hatte er sich immer nur über die rechte Seite auf den Bauch gedreht (wenn es ihn freute *g*), links hat er sich total gewehrt.
Seit Montag geht´s dafür ab...nur mehr über die linke Seite. Und so aktiv derzeit, so kenn ich ihn gar nicht

14. Sep 2011 21:53
Hi hatten heute mal seit langen wieder eine schöne lange Nacht kam erst um 7uhr Morgens
mit den Schüben haben wir zum glück auch keine probleme das einziege ist bei uns das er seit gut einem Monat nicht mehr richtig schläft, war eben verwöhnt da er schon mit 10 Wochen durchgeschlafen hatte und jetzt auf einmal nicht mehr
Habt ihr schöne Ideen für Fotos möchte gerne ein paar ausgefallene machen und mal bei euch so anfragen

mit den Schüben haben wir zum glück auch keine probleme das einziege ist bei uns das er seit gut einem Monat nicht mehr richtig schläft, war eben verwöhnt da er schon mit 10 Wochen durchgeschlafen hatte und jetzt auf einmal nicht mehr

Habt ihr schöne Ideen für Fotos möchte gerne ein paar ausgefallene machen und mal bei euch so anfragen

14. Sep 2011 21:58
14. Sep 2011 22:06
Ich mache ab Freitag normales Training und nächstes Jahr mache ich dan die Prüfungen
Hast du dir das auch schonangeschaut???

Hast du dir das auch schonangeschaut???
14. Sep 2011 22:10
Nein die Dvd habe ich noch nicht prob.
JA das kenne ich, die kleinen sind schon was besonderes
wann ist dein kleiner auf die Welt gekommen??
JA das kenne ich, die kleinen sind schon was besonderes

wann ist dein kleiner auf die Welt gekommen??
14. Sep 2011 22:13
14. Sep 2011 22:37
Würde mich auch interessieren! Hab`immernoch 8kg zuviel!
Kann machen was ich will,es wird nicht weniger!
Das nervt total! 

14. Sep 2011 22:44
15. Sep 2011 22:22
Alle im zumba Fieber
Ich kann auf essen und Naschen nicht verzichten deshalb sport habe leider in der Schwangerschaft 25kg zugenommen
9kg sind noch zubekämpfen

Ich kann auf essen und Naschen nicht verzichten deshalb sport habe leider in der Schwangerschaft 25kg zugenommen

9kg sind noch zubekämpfen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...