Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
:-) Disney Jungspaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Philipp-Mama hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > dann machen wir demnächst ein gaaanz schnelles Paket:
> >
> > Mami schickt´s zu Max und Rica, Tigga und ich fahren mit unseren Jungs
> > dorthin und bringen unsere Tauschsachen gleich mit, es gibt eine Paketparty
> > mit Kaffee, Kuchen und wilder Tauscherei und dann geht das Paket gleich
> > wieder zurück zu Mami
>
>
> öyyyyyyyy und was is mit mir ????
Ups, tschuldigung, hab dich vergessen
deine Adresse steht nicht auf der Liste, wenn du nah genug wohnst, kriegst du auch Kuchen
öhm...Paket geht erst morgen raus, ich war heute nochmal shoppen und hab eben ein bisschen mehr Kleidung reingetan - Mami wollte doch mehr Kleidung wie Spielzeugs haben
@Septembermami: Ich hab u.a. ein Tigger-Set reingetan, steht 74/80 drauf, ist aber groß wie 80/86 (hat Philipp auch, ist ihm noch zu groß
1 schlafabnzug
die tasse
die servierten
ein body
ein la shirt
eine kisste mit winnie the pooh
dann nooch ein la-shirt
uii hoffe habe nichts vergessen pakte geht leider erst dienstag wiedxer auf reisen denn montag ist jah zu und ich musste noch was besorgen und das paket bis zum rand gefüllt hoffe es ist nicht schlimm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.