März Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 12:53
Re: März Mamis 2012
@zoe:
Mein Großer hat sich eigentlich auch ein Brüderchen gewünscht und nun bekommt er schon die 2. Schwester!
Ein wenig geknickt war er da schon, aber ich denke wenn sie erstmal da ist liebt er sie genauso wie unsere Mia jetzt auch
Und die Kleine ist ja auch sowas von verrückt nach ihm!
Mein Großer hat sich eigentlich auch ein Brüderchen gewünscht und nun bekommt er schon die 2. Schwester!
Ein wenig geknickt war er da schon, aber ich denke wenn sie erstmal da ist liebt er sie genauso wie unsere Mia jetzt auch

Und die Kleine ist ja auch sowas von verrückt nach ihm!

7. Okt 2011 15:56
Hallo liebe März-Mamis,
ich bin auch eine März-Mami
Mein Et ist der 12.3.12, ich bin 27 und es ist unser erstes Baby! Wir freuen uns riesig...
Ich lebe am schönen Bodensee, komme aber ursprünglich aus Stuttgart... Gibt es noch Mamis vom Bodenensee hier?!?...
Bin jetzt 18te Woche und der Bauch wächst und seit Montag hab ich das Gefühl, dass mein kleiner Wurm sich ab und zu bemerkbar macht.. Was es wird wissen wir leider noch nicht, aber amm Montag hab ich wieder FA-Termin und hoffe er zeigt dann mal was er hat oder auch nicht
Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und freu mich auf Antworten....
Liebe Grüsse
Babylove
ich bin auch eine März-Mami

Bin jetzt 18te Woche und der Bauch wächst und seit Montag hab ich das Gefühl, dass mein kleiner Wurm sich ab und zu bemerkbar macht.. Was es wird wissen wir leider noch nicht, aber amm Montag hab ich wieder FA-Termin und hoffe er zeigt dann mal was er hat oder auch nicht

Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und freu mich auf Antworten....
Liebe Grüsse
Babylove
9. Okt 2011 09:45
Halli Hallo,
morgen ist es soweit, FA Termin und ich hoffe das wir erfahren was es wird
Ich bin schon irgendwie aufgeregt und gespannt.
Spürt Ihr eure Krümmel schon?
Wünsche einen schönen Sonntag
Lieben Gruß....
morgen ist es soweit, FA Termin und ich hoffe das wir erfahren was es wird

Ich bin schon irgendwie aufgeregt und gespannt.
Spürt Ihr eure Krümmel schon?
Wünsche einen schönen Sonntag

Lieben Gruß....
9. Okt 2011 10:24
Guten Morgen und herzlich willkommen 
Ja ich spüre meinen Bauchbewohner schon ne ganze Weile
zuerst nur ganz saft, jetzt schon deutlicher
Ich muss leider noch ne Weile warten mit dem nächsten FAtermin, hatte meinen letzten vor 2 Wochen in der 17 ssw., da wollte meine Ärztin keine Prognose bzgl. des Geschlechts abgeben.

Ja ich spüre meinen Bauchbewohner schon ne ganze Weile

Ich muss leider noch ne Weile warten mit dem nächsten FAtermin, hatte meinen letzten vor 2 Wochen in der 17 ssw., da wollte meine Ärztin keine Prognose bzgl. des Geschlechts abgeben.
9. Okt 2011 12:29
Hallo ihr lieben ich bekomme auch im März unser erstes Kind
ET ist der 27.3 ohhhh man bin so aufgeregt da es ja mein erstes Kind ist und nich weis wie das alles so vor sich geht bin auch erst 21 Jahre alt.
Und zur Zeit fühl ich mich echt Pudel wohl fast zu wohl irgendwie total unschwanger
kennt ihr auch sowas? Mach mir da immer so meine gedanken.
Viele Liebe grüße

Und zur Zeit fühl ich mich echt Pudel wohl fast zu wohl irgendwie total unschwanger

Viele Liebe grüße
9. Okt 2011 20:12
März Mamis
Hallo März Mamis!
Im März ist es auch bei uns soweit. ET ist der 27.03.2012.
Mein Mann und ich freuen uns riesig!
Komme aus Bayern
Liebe Grüße euch!
Im März ist es auch bei uns soweit. ET ist der 27.03.2012.
Mein Mann und ich freuen uns riesig!
Komme aus Bayern

Liebe Grüße euch!
9. Okt 2011 20:21
Sandra-Bloch
ohh auch am 27.03.2012 sehr schön da haben wir auch ET Termien
und ist bei dir schon ein kleines Bäuchen zu sehen?
wie fühlst du dich so?
lg
ohh auch am 27.03.2012 sehr schön da haben wir auch ET Termien

und ist bei dir schon ein kleines Bäuchen zu sehen?
wie fühlst du dich so?
lg
9. Okt 2011 20:24
SarahHager
Naja.. man sieht ein bisschen was.
Freu mich auch schon total. Ist unser erstes Kind.
Mir gehts soweit gut, Übelkeit ist vorbei seit 3 Wochen. Fühl mich pudelwohl.
Wie gehts dir denn so??
Naja.. man sieht ein bisschen was.

Mir gehts soweit gut, Übelkeit ist vorbei seit 3 Wochen. Fühl mich pudelwohl.
Wie gehts dir denn so??
9. Okt 2011 20:30
Mir geht es auch sehr gut fühl mich grade garnich so richtig Schwanger fühl mich so richtig Unschwanger
Aber die sagen ja immer das ist immer die Zeit wo man sich am wohlsten fühlt aber das is mir manchmal ein wenig ungeheuer zudem ich unseren Krümel ja noch nich mal zappeln spüre

Aber die sagen ja immer das ist immer die Zeit wo man sich am wohlsten fühlt aber das is mir manchmal ein wenig ungeheuer zudem ich unseren Krümel ja noch nich mal zappeln spüre
9. Okt 2011 20:36
MissSicher hat geschrieben:
> Halli Hallo,
>
> morgen ist es soweit, FA Termin und ich hoffe das wir erfahren was es wird
>
> Ich bin schon irgendwie aufgeregt und gespannt.
>
> Spürt Ihr eure Krümmel schon?
>
> Wünsche einen schönen Sonntag
>
> Lieben Gruß....
Hallöchen,
also ich spür den Krümmel seit Montag ganz leicht und du???Hab auch morgen nen Termin beim FA und hab die gleiche Hoffnung wie du... bin schon ganz aufgeregt...
Schönen Abend dir....
Liebe Grüsse...
> Halli Hallo,
>
> morgen ist es soweit, FA Termin und ich hoffe das wir erfahren was es wird
>

> Ich bin schon irgendwie aufgeregt und gespannt.
>
> Spürt Ihr eure Krümmel schon?
>
> Wünsche einen schönen Sonntag

>
> Lieben Gruß....
Hallöchen,
also ich spür den Krümmel seit Montag ganz leicht und du???Hab auch morgen nen Termin beim FA und hab die gleiche Hoffnung wie du... bin schon ganz aufgeregt...

Liebe Grüsse...
9. Okt 2011 21:56
hallo alle zusammen:)
Also eigentlich gehör ich zu den aprilmamis 2012 aber ich bin immer so neugierig deswegen guck ich mal bei jedem monat mal;)
Außerdem ist bei mir et der 4.4. wer weiß viell. kommt es ja doch im märz?!
Also ich bin auch 21. Jahre und bei mir war das absolutes wunschkind und ich freue mich das ich jetzt schwanger bin! mit 21!
@sarahhager ich kenn das mit dem unschwanger gefühl, mir war mal übel anfangs aber gebrochen hab ich noch nicht
zum glück!
Aber ansonsten fühl ich mich supi und so langsam wächst endlich der bauch:)! Lg christina + 15 ssw
Also eigentlich gehör ich zu den aprilmamis 2012 aber ich bin immer so neugierig deswegen guck ich mal bei jedem monat mal;)
Außerdem ist bei mir et der 4.4. wer weiß viell. kommt es ja doch im märz?!

Also ich bin auch 21. Jahre und bei mir war das absolutes wunschkind und ich freue mich das ich jetzt schwanger bin! mit 21!

@sarahhager ich kenn das mit dem unschwanger gefühl, mir war mal übel anfangs aber gebrochen hab ich noch nicht

Aber ansonsten fühl ich mich supi und so langsam wächst endlich der bauch:)! Lg christina + 15 ssw
10. Okt 2011 10:51
Hallo an die Neuen und herzlich willkommen
@ Babylove, ich drück dir ganz fest die Daumen, was wünschst du dir denn ???
Also mein Mann und ich hätten schon gerne einen Jungen, ich hab am Mittwoch FA Termin mal sehn was bei uns rauskommt
Meinem kleinen Bauchbewohner spüre ich jetzt seid der 18 Ssw, und seid 2-3 Tagen ziemlich oft, vorallem nach dem Essen oder wenn ich viel gelaufen oder geschwommen bin
, dann wird ordenlich gemeckert im Bauch
bin jetzt 19+2 ssw
LG

@ Babylove, ich drück dir ganz fest die Daumen, was wünschst du dir denn ???
Also mein Mann und ich hätten schon gerne einen Jungen, ich hab am Mittwoch FA Termin mal sehn was bei uns rauskommt

Meinem kleinen Bauchbewohner spüre ich jetzt seid der 18 Ssw, und seid 2-3 Tagen ziemlich oft, vorallem nach dem Essen oder wenn ich viel gelaufen oder geschwommen bin

bin jetzt 19+2 ssw
LG

10. Okt 2011 17:41
> Hallöchen,
> also ich spür den Krümmel seit Montag ganz leicht und du???Hab auch morgen nen Termin
> beim FA und hab die gleiche Hoffnung wie du... bin schon ganz aufgeregt...
Schönen
> Abend dir....
> Liebe Grüsse...
huhu,
Ich denke das ich meinen Krümmel auch leicht spüre, aber kennst du das auch, die Angst sich das nur einzubilden?
Bin da irgendwie leicht Kirre
Leider wurde heute kein wirklicher Ultraschall gemacht
Hätte diesen selber zahlen müssen, also muss ich mich noch bis zum 07.11 gedulden
Musst oder hast du schon ein Organscreening machen lassen?
Lieben Gruß an euch zwei
> also ich spür den Krümmel seit Montag ganz leicht und du???Hab auch morgen nen Termin
> beim FA und hab die gleiche Hoffnung wie du... bin schon ganz aufgeregt...

> Abend dir....

> Liebe Grüsse...
huhu,
Ich denke das ich meinen Krümmel auch leicht spüre, aber kennst du das auch, die Angst sich das nur einzubilden?

Leider wurde heute kein wirklicher Ultraschall gemacht

Musst oder hast du schon ein Organscreening machen lassen?
Lieben Gruß an euch zwei

10. Okt 2011 19:28
Halli hallo,
ich bin auch eine von den März-Mamis, ET ist der 17.03. Ich war letzte Woche bei der FA, also 17. SSW (jetzt 18.) und da war sie sich relativ sicher, dass es ein Junge wird. Ich soll zwar noch die Feindiagnostik abwarten, aber sie glaubt nicht, dass dabei ein anderes Ergebnis raus kommt. Jetzt hab ich mich auch total darauf eingestellt und freue mich ganz doll auf den kleinen Prinzen
. Nun geht es mit der Namenssuche los. Findet ihr auch, dass es leichter ist, Namen für Mädchen zu suchen? Wir tun uns so richtig schwer, aber wir haben zum Glück noch etwas Zeit
. Im Moment gibt es einen Platz 1, mal sehen, ob es dabei bleibt...
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!
ich bin auch eine von den März-Mamis, ET ist der 17.03. Ich war letzte Woche bei der FA, also 17. SSW (jetzt 18.) und da war sie sich relativ sicher, dass es ein Junge wird. Ich soll zwar noch die Feindiagnostik abwarten, aber sie glaubt nicht, dass dabei ein anderes Ergebnis raus kommt. Jetzt hab ich mich auch total darauf eingestellt und freue mich ganz doll auf den kleinen Prinzen

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!
10. Okt 2011 20:43
hi liebe märz mamis....
mein ET ist der 05.03.2012 und ich komme aus der nähe von Dortmund...also es ist ja meine erste SS und ich glaube ganz stark so wie ich auch gelesen habe das es aber ein Februar Baby wird weil es ja heisst die ersten kommen meisten 2 Wochen früher...naja es wäre mir sehr recht weil ich es kaum erwarten kann und ich bin erst anfang 20.Woche...
wünsche euch allen alles alles gute...
LG
mein ET ist der 05.03.2012 und ich komme aus der nähe von Dortmund...also es ist ja meine erste SS und ich glaube ganz stark so wie ich auch gelesen habe das es aber ein Februar Baby wird weil es ja heisst die ersten kommen meisten 2 Wochen früher...naja es wäre mir sehr recht weil ich es kaum erwarten kann und ich bin erst anfang 20.Woche...
wünsche euch allen alles alles gute...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...