zusammengestelltes wichtelpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 12:35
Re: zusammengestelltes wichtelpacket
also hier muss ich noch 2 kleinigkeiten fertig machen denke geht so am donnerstag auf reisen 

5. Sep 2011 12:56
mal sehen komm warscheinlich erst Mittwoch in die Stadt meine Kleine ist noch krank... und dann wird es so ende der Woche vielleicht seine Reise antreten...
5. Sep 2011 13:51
7. Sep 2011 07:46
7. Sep 2011 15:53
Ding-Dong, der Hermes-Mann war da
Drinne waren: ein total süßes Kleid für meine Maus - eine Art Patchwork mit verschiedenen Stoffen (boah - wo findet ihr bloß sooo tolle Sachen?), genau richtig für einen schönen Altweibersommer-Tag, ein kuscheliges Badetuch und ein passender Waschlappen mit Igel-Stickerei, Seifenblasen, Schokolade (mmmmhh) und für die Kleine Tigerenten-Zwieback zum Knabbern. Ich werde die Maus mal in das Kleid stecken und entweder hier ober bei FB ein Bild posten - Sag, Dingo, was ist dir lieber?
Selbstgemacht waren drei schöne Windlichter mit bunten Herbstblättern drauf. Und einige schöne Herbstmotive zum Ausmalen oder als Vorlagen für Bastelarbeiten. Und regional war ein (selbstgemachtes?) Glas Apfel-Holunder-Gelee - und die Wochenzeitung als Verpackungsmaterial
Mal sehen, was der Kleinanzeigenteil so hergibt...
Liebe Dingo, vielen Dank für das schöne Paket mit dem Thema "farbenfroher Herbsttag". Ich habe mich sehr gefreut. Meiner Maus werde ich die Sachen heute abend zeigen - die hat heute Nachmittag Ausgang mit Oma und Opa.
P.S.: Was macht eigentlich dein Wasserkefir? Fütterst du den auch immer schön fleißig?

Drinne waren: ein total süßes Kleid für meine Maus - eine Art Patchwork mit verschiedenen Stoffen (boah - wo findet ihr bloß sooo tolle Sachen?), genau richtig für einen schönen Altweibersommer-Tag, ein kuscheliges Badetuch und ein passender Waschlappen mit Igel-Stickerei, Seifenblasen, Schokolade (mmmmhh) und für die Kleine Tigerenten-Zwieback zum Knabbern. Ich werde die Maus mal in das Kleid stecken und entweder hier ober bei FB ein Bild posten - Sag, Dingo, was ist dir lieber?
Selbstgemacht waren drei schöne Windlichter mit bunten Herbstblättern drauf. Und einige schöne Herbstmotive zum Ausmalen oder als Vorlagen für Bastelarbeiten. Und regional war ein (selbstgemachtes?) Glas Apfel-Holunder-Gelee - und die Wochenzeitung als Verpackungsmaterial

Liebe Dingo, vielen Dank für das schöne Paket mit dem Thema "farbenfroher Herbsttag". Ich habe mich sehr gefreut. Meiner Maus werde ich die Sachen heute abend zeigen - die hat heute Nachmittag Ausgang mit Oma und Opa.
P.S.: Was macht eigentlich dein Wasserkefir? Fütterst du den auch immer schön fleißig?

7. Sep 2011 16:16
ding dong bei uns war auch der hermes
liebe paulsmum wir sind so begeistert und komen aus dem staunen gar nicht mehr raus
es war drin hmmmm als erstes das schönste von allem eine decke mit winni pooh selbst gemacht und zwar keine 0815 decke sondern eine schön dicke die man auch als zudeck nehmen kann einfach nur total klasse sieht aus als wehre sie gekauft
dann waren da drin wandsticker von winni pooh mit bodüre und noch mal wandsticker aber in 3D format auch von winnie
dannn war regionales drin einmal tee für den zwerg kräuter
dann 2 mal kürbiskerne einmal gesalzen und geröstet und dann welche mit schockolade und eine tolle postkarte
ich weiß gar nicht was ich sagen soll das einzige was gefällt hat war das schön einpacken aber das macht die tolle decke wieder weg
also vielen vielen lieben dank das kann man gar nicht oft genug sagen die sticker werden gleich zu unserem selbst gemachten bild von winnie pooh dazu gemacht
bilder werden natürlich rein gestellt hier bei suche da wo sie hingehören
unserer thema war winni pooh im kinderzimmer
liebe paulsmum wir sind so begeistert und komen aus dem staunen gar nicht mehr raus
es war drin hmmmm als erstes das schönste von allem eine decke mit winni pooh selbst gemacht und zwar keine 0815 decke sondern eine schön dicke die man auch als zudeck nehmen kann einfach nur total klasse sieht aus als wehre sie gekauft
dann waren da drin wandsticker von winni pooh mit bodüre und noch mal wandsticker aber in 3D format auch von winnie
dannn war regionales drin einmal tee für den zwerg kräuter
dann 2 mal kürbiskerne einmal gesalzen und geröstet und dann welche mit schockolade und eine tolle postkarte
ich weiß gar nicht was ich sagen soll das einzige was gefällt hat war das schön einpacken aber das macht die tolle decke wieder weg
also vielen vielen lieben dank das kann man gar nicht oft genug sagen die sticker werden gleich zu unserem selbst gemachten bild von winnie pooh dazu gemacht
bilder werden natürlich rein gestellt hier bei suche da wo sie hingehören
unserer thema war winni pooh im kinderzimmer
7. Sep 2011 16:30
Freu mich das es gut angekommen ist!!
Hab das mit dem einpacken voll verpennt!! Tut mir leid!
Decke ist leider nur per Handwäsche waschbar!
Hab das mit dem einpacken voll verpennt!! Tut mir leid!
Decke ist leider nur per Handwäsche waschbar!
7. Sep 2011 17:19
ok gut zu wissen habe nähmlich schon überlegt weil meine maus ja ein speikind ist aber dann wird sie noch ein wenig weg gepackt
die ist wirklich der hammer noch mal danke schön
und wie gesagt mit dem einpacken ist nicht so schlimm wie gesagt das macht die decke wieder weg
die ist wirklich der hammer noch mal danke schön
und wie gesagt mit dem einpacken ist nicht so schlimm wie gesagt das macht die decke wieder weg

7. Sep 2011 19:42
Küchenwunder hat geschrieben:
> Ding-Dong, der Hermes-Mann war da
>
> Drinne waren: ein total süßes Kleid für meine Maus - eine Art Patchwork mit
> verschiedenen Stoffen (boah - wo findet ihr bloß sooo tolle Sachen?), genau
> richtig für einen schönen Altweibersommer-Tag, ein kuscheliges Badetuch und
> ein passender Waschlappen mit Igel-Stickerei, Seifenblasen, Schokolade
> (mmmmhh) und für die Kleine Tigerenten-Zwieback zum Knabbern. Ich werde die
> Maus mal in das Kleid stecken und entweder hier ober bei FB ein Bild posten
> - Sag, Dingo, was ist dir lieber?
>
> Selbstgemacht waren drei schöne Windlichter mit bunten Herbstblättern
> drauf. Und einige schöne Herbstmotive zum Ausmalen oder als Vorlagen für
> Bastelarbeiten. Und regional war ein (selbstgemachtes?) Glas
> Apfel-Holunder-Gelee - und die Wochenzeitung als Verpackungsmaterial
>
Mal sehen, was der Kleinanzeigenteil so hergibt...
>
> Liebe Dingo, vielen Dank für das schöne Paket mit dem Thema
> "farbenfroher Herbsttag". Ich habe mich sehr gefreut. Meiner Maus
> werde ich die Sachen heute abend zeigen - die hat heute Nachmittag Ausgang
> mit Oma und Opa.
>
> P.S.: Was macht eigentlich dein Wasserkefir? Fütterst du den auch immer
> schön fleißig?
Huhu
Ich freue mich so das euch das paket gefällt
war mir echt bei dem kleidchen dann nicht mehr sicher obs schon zum herbst passt oder noch sommer ist.
ähm ja das gelee ist natürlich selbst gemacht
deswegen hab ich so lange warten müssen weil der holunder erst reif werden musste...hier gibts nichts wirklich spezielles da dachte ich der wird sicher munden hihi
und gut das du mich an den kefir erinnert hast...so ein mist ich hätte ihn dir mitschicken können...hab das voll vergessen ich schaue mal das ich ihn montag los schicke okay dann besteht die gefahr nicht das er irgendwo übers wochenende liegt.
ah ja und bitte foto hier rein stellen
freue mich schon drauf *froifroi
> Ding-Dong, der Hermes-Mann war da

>
> Drinne waren: ein total süßes Kleid für meine Maus - eine Art Patchwork mit
> verschiedenen Stoffen (boah - wo findet ihr bloß sooo tolle Sachen?), genau
> richtig für einen schönen Altweibersommer-Tag, ein kuscheliges Badetuch und
> ein passender Waschlappen mit Igel-Stickerei, Seifenblasen, Schokolade
> (mmmmhh) und für die Kleine Tigerenten-Zwieback zum Knabbern. Ich werde die
> Maus mal in das Kleid stecken und entweder hier ober bei FB ein Bild posten
> - Sag, Dingo, was ist dir lieber?
>
> Selbstgemacht waren drei schöne Windlichter mit bunten Herbstblättern
> drauf. Und einige schöne Herbstmotive zum Ausmalen oder als Vorlagen für
> Bastelarbeiten. Und regional war ein (selbstgemachtes?) Glas
> Apfel-Holunder-Gelee - und die Wochenzeitung als Verpackungsmaterial

>

>
> Liebe Dingo, vielen Dank für das schöne Paket mit dem Thema
> "farbenfroher Herbsttag". Ich habe mich sehr gefreut. Meiner Maus
> werde ich die Sachen heute abend zeigen - die hat heute Nachmittag Ausgang
> mit Oma und Opa.
>
> P.S.: Was macht eigentlich dein Wasserkefir? Fütterst du den auch immer
> schön fleißig?

Huhu

ähm ja das gelee ist natürlich selbst gemacht

und gut das du mich an den kefir erinnert hast...so ein mist ich hätte ihn dir mitschicken können...hab das voll vergessen ich schaue mal das ich ihn montag los schicke okay dann besteht die gefahr nicht das er irgendwo übers wochenende liegt.
ah ja und bitte foto hier rein stellen

7. Sep 2011 19:47
so nun bin ich mal erlich dachte am anfang
das der einkaufswert nicht 20 euro ist aber nun habe ich mir die wandbilder alle mal angeschaut und bin total begeistert und denke mir die waren bestimmmt teuer und naja was ich ganz doll klasse finde das die 3D wandsticker leuchten
nicht böse sein paulsmum weiß ja das du nur tolle sachen verschickst aber kam halt am anfang nicht so rüber aber die sind so geil kommen morgen sofort an die wand wollte nur noch mal danke sagen
das der einkaufswert nicht 20 euro ist aber nun habe ich mir die wandbilder alle mal angeschaut und bin total begeistert und denke mir die waren bestimmmt teuer und naja was ich ganz doll klasse finde das die 3D wandsticker leuchten
nicht böse sein paulsmum weiß ja das du nur tolle sachen verschickst aber kam halt am anfang nicht so rüber aber die sind so geil kommen morgen sofort an die wand wollte nur noch mal danke sagen

8. Sep 2011 09:37
8. Sep 2011 10:49
@gelberdingo: Das Bild von meiner Maus findest du im Tread "Kreativwichtelgeschenke"
8. Sep 2011 10:56
oh wie süss die maus
steht ihr wirklich gut das kleidchen hihi

9. Sep 2011 11:05
meins müsste heute ankommen (hoffe ich) fals die post net einschläft 

9. Sep 2011 11:50
sie hat nicht geschlafen.....
Paket ist da...
Danke liebe Casa.----
und du hast alles genau und super gut getroffen...
(und die Bettwäsche vom Geschenketauschspiel ist auch super süss (ist schon in der Waschmaschine
))
Paket ist da...
Danke liebe Casa.----
und du hast alles genau und super gut getroffen...
(und die Bettwäsche vom Geschenketauschspiel ist auch super süss (ist schon in der Waschmaschine

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...