Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe es haut auch so hin wie ich das will
ich war heute schon erfolgreich! die hälfte hab ich schon
jetzt nur noch warten bis die ware ankommt dann noch ein paar kleine dinge besorgen..alles schick einpacken und dann kanns schon auf reise gehn
Ich muss echt mal sagen das ich 2 schwierige Themen bekommen habe.
Aber Habe mich schon für eins entschieden un auch ein paar Sachen dafür gekauft , aber nun Hab ich noch eine Frage . Ich Hab eine Sache gekauft und. Die ist ja auch verpackt, könnte ich die Sache auspacken um die Sache zu meinem Thema zu gestalten, wäre das okay ?
brauch auch noch 1-2 sachen u dan gehts raus hihi eingepackt siehts voll süß aus
lg sheepy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.