Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hi, ich bin aus Berlin und der Entbindungstermin unserer kleinen Tochter
> ist der 27 Oktober.Es ist unser erstes Kind und ich muss sagen,ich liebe es
> schwanger zu sein.
> Werde jetzt regelmäßig schwimmen gehen um mich fit zu halten,
Hallöchen!
Von wo aus Berlin kommst Du denn?
LG
unser kleiner soll laut et am 29.10.2010 kommen...
freuen uns schon so....
mit dem namen sind wir uns noch nicht ganz einig aber so wie es aussieht bleiben wir bei benjamin jasper....
GLG
Unsere kleine Bauchmaus ist laut ET am 23.10. dran... mit dem Namen sind wir uns schon fast sicher, MAREIKE! Bin schon nervös, ist mein erstes Kind und soll eine Hausgeburt werden, wenn alles glatt geht.
Schöne Restschwangerschaft euch allen!
wir haben auch am 23.10. ET. Zur Zeit sieht es aber leider so aus als wird unser Schatz demnächst den Weg auf die Welt finden
Wünsche euch allen noch eine schöne und unbeschwerte Restschwangerschaft.
MajaS
Morgen muss ich wieder zum Doc und da wird wieder entschieden, wie es weiter geht...
MajaS
also mein et ist der 05.10.10 und es wird eine kleine nathalie.
@a-star-was-born: also ich wohne randberlin und hab mich fürs vivantes
humboldt entschieden
lg susi
Mein Entbindungstermin ist am 08.10.10
Werde langsam ungeduldig und hoffe das es bald los geht!
ich bin auch neu hier!
Ich bin in der 35. SSW und Et ist der 25.10.2010. Hat jemand auch solche probleme mit dem Schlafen????
Wer lust hat kann ja schreiben!
> Hallo an alle zusammen,
>
> ich bin auch neu hier!
> Ich bin in der 35. SSW und Et ist der 25.10.2010. Hat jemand auch solche
> probleme mit dem Schlafen????
>
>
> Wer lust hat kann ja schreiben!
Hi, mein Tremin ist der 15.10.
es soll ein Junge werden und wir wollen ihn Maximilliam nennen
das mit dem schlafen ist echt schlimm der kleine Mann ist sehr aktiv und dies meistens Nachts und so fünf sechs mal die Nacht treibt es mich auf die Toilette, naja da ist mit schlafen nicht soviel, Tagsüber bin ich dann total kaput und könnt schlafen, aber da macht dann die "große" Schwester nicht mit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.