Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie gehts?Alles Liebe zu den Neugeborenen:)
Sotschi 1..wie gehts es dir,bist nocht da?:)Mein ET war gestern..und ich bin noch hier:)Morgen CTG in KH,und naja..schau mal wie es weiter geht:)Aber bin ruhig,er kommt wann er viel,und wir geniessen noch Zeit in Zweisammkeit:)
Alles Liebe noch,und schoenen Tag:)
LG Veronika
Ja immer noch da
lg
Ich hab morgen CTG..bin neugirig,was die dann sagen,weill die Wehen hab ich immer,nur -nicht genuegend stark,obwohl die weh tun:)Der Kleine tut sich auch heftig bewegen, dabei sollte er lieber schlaffen,um Kraft dann zu haben:)Naja...er muss ja selber wissen was er zu tun hat:)Ich rechne damit,dass er jetzt schon so um die 4 Kilo hat...aber mehr sag ich dir morgen:)
LG
Und wie gehts es euch?
Aber...hoffe das bis Monntag der Kleine kommt...
wir waren 7.tage drüber ,also 41.ssw.Und wenn schon wehen da sind die auch weh tun.Würde ich im fehlen ein schönes Bad zunehmen.Das hab ich auch getan.Und es hat geholfen.Jetzt ist unser süsser 2.wochen alt.
Viel glück.Und hoffe das es bei euch auch bald los geht.
Lg
meine FA meinte zu mir das ich ins Krankenhaus fahren kann wenn ich wolle.
hab dann mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte das es dafür noch zu früh sein.ich soll erstmal abwarten.
jetzt muss ich morgen wieder zu meiner FA CTG und gucken ob sich nochwas am Muttermund getan hat.
bin mal gespannt.
ab morgen bin ich auch 7 tage drüber.ich frag mich langsam echt wann der kleine da mal raus möchte
wollte nur was zum Thema Einleitung schreiben! Ich hab im Februar entbunden und ich war auch über dem Termin: 10 Tage!!!
Bei mir wurde eingeleitet, es tut ehrlich nicht weh einzuleiten. Die Wehen schon aber die Einleitung selbst nicht, ihr braucht also keine Angst haben, falls es bei euch so sein sollte! Es ist auch nicht so dass die euch gleich Mittel geben die voll reinhaun und von 0 auf 100 gehts dann los. Die fangen meistens ganz human an und steigern das dann und wenn sich was tut, dann gehts meistens eh von ganz allein weiter!
Also haltet die Ohren steif, ihr schafft das! Tschaaaaaakkkkkaaaaa!
wir sind nur zu dritt. Unsere kleine Tochter Mathilda kam am 1.8. um Punkt 17 Uhr auf die Welt. Sie ist 3790g schwer und 52 cm groß. Uns geht's allen Gut.
viele Liebe Grüße
Ich wünsche euch allen alles Liebe zu euren Zwerge... Muss sagen da werde ich auch immer ungeduldiger^^
lg
Herzlichen Glückwunsch!!
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.....
meine maus ist auch schon da...
mit dem bad stimme ich meinbaby12 zu, bei mir hat es auch geholfen hat die wehen mehr gefördert...
aber will keinen angst machen meine kleene hat mich 18std gequelt
jetzt ist sie 2wochen alt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.