Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auch wenn ich leider sagen muss das mir vorhin aufgefallen ist das ich leider das süße vergessen habe ins packet zu packen hmmm muss die mami ohne was süßem aus kommen
LG Sanny
liebe mami vielen lieben dank an dich fettes mega bussi na o.k. zwei
drin war ein music roller von chicco
ein hello kitty 2 teiler
ein langarmshirt von kitty
winnie pooh söckchen
und ein mini step buch
sowie für mami und papi ein duschgel
und ne mini flasche body milk
und ein mega süßes foto von fabian
freu freu freu
nochmals lieben dank mami
Tut mir leid
Also vielen vielen Dank an die liebe Mutti für das tolle Paket
Also drin waren:
1 Micky Mouse Langarmshirt
1 Pullover
1 Holzziehgiraffe
5 paar Socken
1 Ravensburgerfingerpuppenbuch
für mich ein pkg. Nüsse und eine Lavendel Body butter
Im Paket war rotes und grünes Papier das Jonas sofort in den Mund genommen hat, er hatte dann einen total grünen Mund und Finger, und die Zunge ist immer noch grün
Mein Paket geht leider erst Ende dieser Woche auf Reisen, hab Momentan Arbeiter auf der Terasse. Tut mir Leid.
Schönen Abend euch noch
Lg Sabine + Jonas
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.