Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
fammilypacket unterwegs & angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab zwar jetzt nur 2 Sachen gefunden, aber egal hab mich trotzdem riesig gefreut!!! Werde morgen shoppen gehen und dann das Paket entweder gleich noch morgen oder dann am Freitag weiterschicken!!!
Liebe Grüße Regina
Ich habe mir das Zahnputzset und das Lego-Auto rausgenommen
Habe es gerade im Hermes-Shop abgegeben und ich sag nur soviel: es bleibt in Bayern
Viel Spaß der nächsten Mami
> nee es bleibt nicht in bayern
> baden württemberg
Oh ich dachte dein Wohnort ist auch in Bayern
Das freut mich dass dir das Hello Kitty Shirt gefallen hat
Haben bei Hermes wohl Fußball gespielt mit unserem Paket.
Rausnehmen werden wir auf jeden Fall die Badeente, Die Schiffe und die Balarienas. Bei der orangenen Jacke überlegen wir noch. Morgen gehen wir shoppen und am Montag wird es weitergeschickt.
schön das es so gut läuft
@ paul hans hanna bekommst ne pn
vlg
so ich bin etwas enteuscht was das packet betrifft
es sollte ein familien paccket sein allso für ALLE das ist lieder nicht mehr der fall
das packet wird vorerst mal weiterlaufen u ich bitte die folgende mamis auch an die andere zu denken
die mamis die noch dran sind meldet euch wenn der inhalt nicht mehr stimmt
lg sheepy
sind nur was für kleiner drin
aber nix für geschwister bzw mama & papa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.