Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel runde die 2te
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wow kann ich nur sagen.. das ist voll toll.. und alles Sachen die Paul noch nicht hatte...
Danke.-.-- nach Berlin!"!!
ich habe bereits auch dingo gesagt was drin war und
wenn sie damit einverstanden ist gebe ich es auch hier öffentlich an
es tut mir so wahnsinnig leid
bis jetzt hat jah jeder sein wichtel geschenk bekommen und jetzt sowas
ich hoffe das das päckchen wieder gefunden wird und fals es wieder gefunden werde sollte und dingo hat schon das ersatz paket darf sie natürlcih beide behalten das ist natürlich selbstverständlich
tut mir sooo leid rica
ich galueb die haben ein schaden
ich habe gerade noch mals die adresse nach kontrollier und die ist die die ich von jedem bekommen habe und auch von dingo
es ist doch echt unverschämt so was zu behaupten oder habe ich eine an der waffel
muss mich mal informieren wie das mit hermes läuft ich werde heute noch schnell schoppen gehen und ein ersatz paket fertig machen und schicke das im vorraus los und wenn das andere bei mir ist schicke ich er noch mal zu dir in der hoff nung das es dann endlich ankommt
Ich hab mit till haja gemacht als mein mann heim kamm und das paket in der hand hatte, ich dachte erst es ist ein wanderpaket...so von der größe hätte es locker gepasst!!! als ich dann ausgepackt hatte bin ich fast vom sofa gefallen...HAMMER echt! Vielen vielen lieben dank nochmal und ich hab wirklich ein schlechtes gewissen,der wert des paketes ist sicherlich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeit über dem budget. UNd liebsten dank auch für die süssen bilder von euch
naja eine wennig es ist pberen buget aber das ist nicht schimm
hoffe das alle sachen gefallen und nichts doppelt ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.