Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.983039
16. Jun 2011 14:15
Re: Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
wo sind die pakete? der postbote hat zwar geklingelt, aber das päckchen war leider für unseren nachbar :(
wir warten doch schon soooo sehr
gast.865419
16. Jun 2011 15:30
Hurraaaa danke Casabalanca ;) das Paket kam endlich an, ich bin total gestresst durch die Gegend gedüst und habe 2 Wünsche beisammen und richtig tolle Sachen noch ins Paket gelegt, wir fliegen ja morgen daher war das echt knapp :D :D Ich hoffe ich kann die nächste Mama Glücklich machen, wir haben tolle Sachen (mal wieder etwas zuviel des guten :lol: :lol: :lol: , ich kann mich immer nicht zusammen reissen..)hineingelegt und ich würde mich freuen, wenn alle nur neue Sachen hineinlegen, damit bei Casablanca auch zum Schluss ein tolles Paket zurück kehrt!Ich habe mal druchgeguckt, was da noch so an Muttis dabei ist und denke das auch meine Mama noch was tolles für sich und ihren Mukel findet..ich verschicke versichert und sende dir dann die Nr da ich nicht mehr da bin lieben Grußßßßßßß
gast.865419
16. Jun 2011 15:42
673 km von uns zur nächsten Mama :lol: ab morgen :lol: :lol:
gast.977221
16. Jun 2011 15:48
selma wo kommst du den her? und was für sachen hast du dir den rausgenommen? sind doch alle neugierig hier hihi
schönen urlaub wünsch ich dir,erholl dich bischen!
gast.865419
16. Jun 2011 15:55
Danke hihihi :lol: sag ich nicht du rechnest dann ja nach!!
Na meine Wünsche, ein Buggy für die Puppies, eine tolle Puppe und Sonnenschutzblenden fürs Auto...Kekse und Pflege für die Mamii...reichlich bestückt gehts weiter, aber bei dir kommt dieses Paket nieeee an, du bist in der anderen Runde :lol: :lol: , aber vlt ein anderes.... ;)
gast.977221
16. Jun 2011 15:56
ah das sind aber schöne sachen :)
hihi stimmt...bin ja echt in der anderen runde :lol:
gast.1046432
16. Jun 2011 16:22
fein fein das das 1. angekommen ist und gefällt :D :)

und das andere Paket ist lt. Sendungsverfolgung auch schon eingetroffen ... na mal sehen obs der mami auch gefallen hat
Marshmallow89
16. Jun 2011 17:37
Hatte heute einen zettel drinn das ich packet von dhl verpasst habe hab ich es etwa :o
gast.1046432
16. Jun 2011 18:24
@ marshmallow... nein das hast du nicht erhalten... :lol:

jana-wb .. hat es erhalten...
Marshmallow89
16. Jun 2011 18:27
Ok :cry: :lol:
gast.870118
16. Jun 2011 21:02
Mmmmh,mal was anderes,geht es jetzt darum ALLE Wünsche zu erfüllen oder eins von denen die angegeben sind,muss mich jetzt nochmal schlau machen hier :oops: !!!!
gast.977221
16. Jun 2011 21:05
ALLE WÜNSCHE ;) ich wünsche mir übrigens eine Jacht und ein Haus am meer hehehe
du kannst dir selber aussuchen welche mami und welche wünsche du befriedigst hehe
LG
gast.1046432
16. Jun 2011 21:08
lach nein... halt soviele wünsche das man auf 20 eus kommt... wenn eine mami zb 3 wünsche hat und jeder wunsch nur 6 euro käme dann könnte man ja alle 3 erfüllen wenn alle 3 aber jeweils 18 oder 20 eus kämen dann halt nur einen... :)

und von den sachen die für alle mamis drin sind kann sich jeder nehmen und befüllen wie er mag (natürlich nicht 5 sachen rausnehmen und nix reinlegen das geht nicht :lol: )
gast.870118
16. Jun 2011 21:10
Befriedigen tue ick nur meinen Mann :oops: :oops: :oops: und ja wenn das so ist kann ich mich bei der Yacht mit anschliessen :lol: :lol: :lol:

Nee mal Scherz beiseite und "Ernst" uff`n Tisch :lol: :lol: :lol: Also hab ick dat richtig verstanden,das es jedem selber überrassen ist welche wünsche er von den angegeben erfüllt????
gast.1046432
16. Jun 2011 21:11
ja du darfst dir eine mami aussuchen wo du es hinschicken magst und da erfüllst du halt die wünsche die angegeben sind im wert von 20 eus :lol:

eine anweisung liegt paket auch noch mal bei für alle vergesslichen :lol: :lol:
425 Beiträge
loading 19549...