Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier der aktuelle STand:
10.06.2011 22:26:46 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
09.06.2011 15:34:00 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum.
09.06.2011 15:34:00 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein
09.06.2011 08:46:09 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt.
08.06.2011 13:55:10 Die Sendung wurde angekündigt.
08.06.2011 13:18:48 Die Sendung ist am PaketShop eingegangen.
das ichs erst Mittwochs dann abgeschickt habe, hab ich ja geschrieben...
das Paket wird sicher morgen ankommen ... ich denke mal so wegen dem Feiertag und so das sich das bissel verschoben hat ...
14.06.2011 08:11:05 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.
also wenn ich es heute bekomme geht es morgen gleich wieder weg aber über die post muss ich das packet versichern lassen oder ist es automatisch bei einem packet
ich verschicke pakete immer mit der post psychomaus...ob es automatisch versichert ist,weiss ich auch nicht.Aber die post ist glaub ich schneller!
Und wenn man auf der i.seite die s.nr. eingibt,steht da aufgelistet wo es grad ist usw.
freu mich schon!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.