Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2.Wunscherfüllungswichteln starten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meldet Euch mal..
Hab nämlich so ne Ahnung das Eine wieder leer ausgeht da Selma 05 hier auch mitgemacht hat...
Und Paket von ihr müßte so langsam angekommen sein..
so wenn sich das bewarheiten sollte was ich jetzt gelesen habe und das alles eintrifft wird der schnee schmelzen und es bricht hier was ganz gewaltig großes aus
aber ich wart mal noch will ja keinen zu zeitig an den pranger stellen...
aber wehe wenn
Jaaaaaaaa.... In mir wächst auch grad was...
Aber leider müssen wir abwarten und Beruhigungstee trinken..
Kann nur Sorry sagen wenn ich das gewußt hätte!!!
Um dich gehts nicht und der Mami hab ich Bescheid gesagt...
könntest das Paket aber trotzdem losschicken..
Sie hat wohl jemand der die Post und Pakete annimmt während sie weg ist..
> @anja. wer hat dich denn bewichtelt?
ich glaub bibbit
> heute kam unsere packet an und drin waren zwei kleidchen in 74 und 80 das
> mit 80 hatte sogar nen fleck
> fürn herbst sein sollte
>
> ich dacht nur neue sachen
halt stopp das lass ich mir nicht nachsagen es sind alle sachen neu gekauft hab soger die kassenzettel hier liegen und ich habe das von kathik geschickt bekommen als information über dich
Mädchen Gr.74 keine Tshirts keine Bübchenpflege
Essen ab 4 Mon.
Freuen sich auf ein Überraschungspaket
die email hab ich soger auch noch.
mit langarm hast du das in meinen wichtel dir gewünscht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.