Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@surfingtigga dich natürlich nur mit Antenne auf dem Kopf
> Ich glaub das kann jetzt gut passieren, dieses Ding ist so toll... ich weiß
> gar nicht wie ich morgen 4 Std. ohne diesem Teil arbeiten soll.....
> Obwohl... unsere Kunden würden sich bestimmt krümmelig Lachen
das glaub ich auch
@samsam, je nach dem wie es wieder bei mir ankommt, starte ich eine neue runde, dann bist dabei!
pakete pakete ich möchte viele pakete *im kreis tanz*
Wer die Sachen natürlich direkt nachsenden!!
Das Paket ging mit hermes raus, die Nachsendung, per Post
Oh man, das tut mir sooooo leid
hauptsache casablanca liest des und weiß bescheid.
wie oft probiert hermes eigentlich eine Zustellung bevor es zurück geht?
3 mal oder? kenn mich mit hermes net aus
weil i könnt zwar morgen ne vollmacht an klingel hängen das sie es vor wohnungstür legen sollen aber das mir bissel zu riskant ok wir wohnen im 10. und letzten stock aber bei sonem riesen block... man weiß ja nie wer sich doch mal hoch verirrt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.