Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativ Wichteln 2 Runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich finds ja witzig da ich es gestartet habe und die Adressen verteilt habe zuhören wer wie weit ist und wer sich freut ect pp weil ich weiß wer zu wem gehört
Und besonders wen ich habe ect pp....so cool
Also morgen mach ich weiter und werds erst auch Mittwoch auf reisen schicken oder so mal schauen
Aber ich muss sagen, ein paar kleine Pannen sind mir auch schon passiert
wir haben unser wichtelpaket schon erhalten
alles wunderschön
wir haben ein süßes monster , einen schönen bedruckten kissenbezug , eine schöne buchhülle, ein niedlichen anhänger als bommel und einen schutzengel bekommen.
alles wirklich sehr süß
daaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee liebe wichtelmama
kann nur sagen beide daumen nach oben und breites grinsel im gesicht
JUHU freue mich das es angekommen ist und auch gefällt, ich wußte gar nicht wenn ich zu bewichteln habe/hatte
Liebe Grüße
P.S ich bin auch für eine 3 Runde
Aber ich würde erst nächsten Monat damit beginnen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.