Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues WP aus Österreich auch für Deutschland
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wo sind eigentlich die Malkreiden.. Stifte.. Lego usw. geblieben?
waren Sachen bis Grösse 152...
und extra was von TKKG.. jetzt hab ich es verraten...
@paulsmum
Ist das Paket denn in einem schlechten Zustand?
sorry falls ich jemanden erschreckt habe..
aber ich habe dann noch Sachen bis Größe 140 die ich abgeben kann wenn interesse besteht für größere Geschwister. Einfach bescheid sagen.
Ich weiss, ja blöde Frage....
ein Mädchenhemd in weiß für meine nichte
einen body für meinen sohn
sowie 3 T-shirts
Für mich und meinen mann pröbchen eine gesichtsmaske und 2 mal tee (ich bin ne teetante)
evtl noch ein pc spiel für meinen mann der hat das vorhin gesehen.
Ich hätte noch ne frage ist das orangene poloshirt für junge oder für mädchen ?
was ich dafür reintue weiß ich erst morgen genau schreib euch dann was ich reingetan habe
wie findest du den Altersunterschied zwischen deinen beiden?
also ich muss sagen ich würds garnicht anders haben wollen! Der Große ist schon so selbstständig, macht viel selber und hilft mir total viel mit dem Zwerg! Sie spielen schon total süß miteinander und ich kann mich zu 100% verlassen dass er auf ihn aufpasst (wenn ich zum Beispiel mal schnell sauge oder was anderes im Haushalt mache) das ist echt Gold wert
das t-shirtt für mädchen aber könnte man auch einemjungen anziehen passt auch !
Ich habe extra noch was für Paul und Hans reingelegt, aber soweit ich das auf den Fotos erkennen konnte wurde das sogar herausgenommen, obwohl ganz deutlich drauf stand für Paul und Hans, ich finde so was echt frech und Schade
so ist das ja nicht gedacht !
aber ich hoffe es kommen ja noch schöne sachen wieder bei dir an !
dann schick ich dir was schönes zu !(paulsmum)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.