Augustmamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2011 09:15
6. Mai 2011 09:17
6. Mai 2011 10:54
Re: Augustmamis
sorry war grad zusammen mit mausi baden.jetzt ist se ihr brötchen und später gehen wir auch noch raus aber nun warte ich noch auf die post.

6. Mai 2011 11:03
hey
ja ich bin auch ne augustmami und sehr sehr stolz auf sie und das datum!
meine süße wird immer größer - auch von ihrem ganzen verhalten, das ist sooo schön, aber ja...der ganz kleine säugling ist weg! aber ich finde, das ist ein ganz ganz süßes alter...heute schreibt sie 9 monate!!!!

ja ich bin auch ne augustmami und sehr sehr stolz auf sie und das datum!
meine süße wird immer größer - auch von ihrem ganzen verhalten, das ist sooo schön, aber ja...der ganz kleine säugling ist weg! aber ich finde, das ist ein ganz ganz süßes alter...heute schreibt sie 9 monate!!!!

6. Mai 2011 12:44
Lenny Alessio, geboren am 09. August 2010, ist heute
* 8 Monate und 27 Tage alt
* 38 Wochen und 4 Tage alt
* 270 Tage alt
* In 95 Tagen wird Lenny Alessio 1 Jahr
* Lenny Alessio wurde geboren an einem Montag
@ Biene - Ich würde sagen einimeinimos Tochter Ist am 6.August geboren, weil sie ja schreibt das sie heute 9Monate schreibt.
Wir waren auch schon spazieren. Jetzt schläft Lenny und dann müssen wir einkaufen fahren.
Hab grad erst gelesen was ihr über Ebay geschrieben habt. Wir haben da mal nen Beamer gekauft. Hatten auch ein paar Monate unsere Freude daran. Bis es früh halb sieben Sturm klingelte und die Kripo vor der Tür stand. Der Typ hatte bei Einbrüchen verschiedene Elektrogeräte gestohlen. Und sie bei Ebay verkauft. Also haben sie den Beamer mitgenommen.
Wir kaufen da bestimmt nix mehr. Man weis ja nie
* 8 Monate und 27 Tage alt
* 38 Wochen und 4 Tage alt
* 270 Tage alt
* In 95 Tagen wird Lenny Alessio 1 Jahr
* Lenny Alessio wurde geboren an einem Montag
@ Biene - Ich würde sagen einimeinimos Tochter Ist am 6.August geboren, weil sie ja schreibt das sie heute 9Monate schreibt.
Wir waren auch schon spazieren. Jetzt schläft Lenny und dann müssen wir einkaufen fahren.
Hab grad erst gelesen was ihr über Ebay geschrieben habt. Wir haben da mal nen Beamer gekauft. Hatten auch ein paar Monate unsere Freude daran. Bis es früh halb sieben Sturm klingelte und die Kripo vor der Tür stand. Der Typ hatte bei Einbrüchen verschiedene Elektrogeräte gestohlen. Und sie bei Ebay verkauft. Also haben sie den Beamer mitgenommen.
Wir kaufen da bestimmt nix mehr. Man weis ja nie
6. Mai 2011 13:20
Hallo
@Isa2101
Wir waren 1 mal und da haben sie auch mal wieder verloren! Die hatten echt glück das sie ne abgestiegen sind! Die besten Spiele waren wo sie auf den achten Platz waren das war richtig cool! Aber das ist ja auch schon was her!
Was macht ihr alle heute so bei dem schönen Wetter?
lg
@Isa2101
Wir waren 1 mal und da haben sie auch mal wieder verloren! Die hatten echt glück das sie ne abgestiegen sind! Die besten Spiele waren wo sie auf den achten Platz waren das war richtig cool! Aber das ist ja auch schon was her!
Was macht ihr alle heute so bei dem schönen Wetter?
lg
6. Mai 2011 15:22
Biene66 hat geschrieben :
> hehe schaut mal is ja geil( habe ich auch nen Thema geklaut)
>
> http://wiealtistmeinbaby.info/
>
> Juliet Lea, geboren am 27. August 2010, ist heute
>
> * 8 Monate und 9 Tage alt
> * 36 Wochen und 0 Tage alt
> * 252 Tage alt
> * In 113 Tagen wird Juliet Lea 1 Jahr
> * Juliet Lea wurde geboren an einem Freitag
du bist echt die ulknudel schlecht hin.
das thema hab ich mal rein gesetzt glaub vor 5 monaten oder noch länger.
hab erst heute wieder den link ins 0-3 monate forum gestellt da die mamis genauso wie ich damals unwissend übers alter waren.

> hehe schaut mal is ja geil( habe ich auch nen Thema geklaut)

>

> http://wiealtistmeinbaby.info/
>
> Juliet Lea, geboren am 27. August 2010, ist heute
>
> * 8 Monate und 9 Tage alt
> * 36 Wochen und 0 Tage alt
> * 252 Tage alt
> * In 113 Tagen wird Juliet Lea 1 Jahr
> * Juliet Lea wurde geboren an einem Freitag
du bist echt die ulknudel schlecht hin.
das thema hab ich mal rein gesetzt glaub vor 5 monaten oder noch länger.
hab erst heute wieder den link ins 0-3 monate forum gestellt da die mamis genauso wie ich damals unwissend übers alter waren.

6. Mai 2011 20:05
Huhu, wie war euer Tag?
Lenny hat es heute geschafft zu krabbeln. So niedlich. Wir waren heute lange spazieren und dann noch bei einer Freundin und da hat Lenny eine Stunde lang geschaukelt. Jetzt ist er im Bett und schläft.
@Sindy - Sie haben mal ganz gut gespielt. Aber die letzten Jahre ist es nur noch Grütze. So oft wie die die Trainer wechseln. Und nie holen sie einen geeigneten. Aber jetzt war erst die U18 WM bei uns. Und den Jungspunden hat es echt Spaß gemacht zu zuschauen.
Ich denk es ist eh nur noch ne Frage der Zeit bis sie absteigen. Wenn es nicht endlich mal bergauf geht. Ist echt schade.
Lenny hat es heute geschafft zu krabbeln. So niedlich. Wir waren heute lange spazieren und dann noch bei einer Freundin und da hat Lenny eine Stunde lang geschaukelt. Jetzt ist er im Bett und schläft.
@Sindy - Sie haben mal ganz gut gespielt. Aber die letzten Jahre ist es nur noch Grütze. So oft wie die die Trainer wechseln. Und nie holen sie einen geeigneten. Aber jetzt war erst die U18 WM bei uns. Und den Jungspunden hat es echt Spaß gemacht zu zuschauen.
Ich denk es ist eh nur noch ne Frage der Zeit bis sie absteigen. Wenn es nicht endlich mal bergauf geht. Ist echt schade.
6. Mai 2011 20:30
@biene
komisch bei mir klappts immer supi
und des andere kein problem finds ja selber luschtig darum hab ich ja damals au reingestellt dachte mir nur net das des so beliebt wird
meine kleine hat heut immer mal wieder gespuckt.hat glaub zu viel gemampft

und des andere kein problem finds ja selber luschtig darum hab ich ja damals au reingestellt dachte mir nur net das des so beliebt wird

meine kleine hat heut immer mal wieder gespuckt.hat glaub zu viel gemampft

6. Mai 2011 21:25
Guten abend ihr.
@Biene,wir haben uns doch heute morgen Pn's geschickt und ich hab eben in mein Postfach geschaut und dort stand dein Name nicht mehr sondern:Diese Nachricht wurde gesendet von einem gelöschten User.Wirklich komisch...???
@Biene,wir haben uns doch heute morgen Pn's geschickt und ich hab eben in mein Postfach geschaut und dort stand dein Name nicht mehr sondern:Diese Nachricht wurde gesendet von einem gelöschten User.Wirklich komisch...???
6. Mai 2011 21:36
Das ist echt komisch. Nur da du ja noch schreiben kannst. Bist du ja nicht gesperrt. Da muss wohl wirklich ein technisches Problem vorliegen. Wer weiss. Aber Hipp hat es anscheind nicht mit antworten.
7. Mai 2011 07:22
Morgäääään
Ich bin noch sooo müde obwohl ich gut geschlafen hab.Wir war denn eure Nacht?
@Biene,ich hab kein Helm
Lg und nen schönen Tag

Ich bin noch sooo müde obwohl ich gut geschlafen hab.Wir war denn eure Nacht?
@Biene,ich hab kein Helm
Lg und nen schönen Tag
7. Mai 2011 07:27
Morgen. Ich bin auch noch Müde, obwohl wir recht gut geschlafen haben.
@ Biene - Ich habe auch keinen Helm abzugeben. Wir brauchen unsere selber.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
@ Biene - Ich habe auch keinen Helm abzugeben. Wir brauchen unsere selber.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
7. Mai 2011 07:38
7. Mai 2011 12:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...