Teenie-Mütter auf RTL2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 22:45
Re: Teenie-Mütter auf RTL2
also ich will nicht streiten oder sonst was...aber till hat es nicht geschadet das ich von jetzt auf gleich aufgehört habe zu rauchen...naja das nur mal so am rande
3. Mai 2011 22:50
hahahhaah das thema ist ausgelutscht und ende
das ist wie ketschup oder mayo
die einen sagen das die anderen sagen das
nur denke ich auch das iwer recht haben muss und es komisch ist das die ärzte da so unterschiedlich schlecht beraten weil es kann ja nur eins stimmen
lg

das ist wie ketschup oder mayo
die einen sagen das die anderen sagen das
nur denke ich auch das iwer recht haben muss und es komisch ist das die ärzte da so unterschiedlich schlecht beraten weil es kann ja nur eins stimmen
lg
4. Mai 2011 08:04
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Lolikom du weisst ich mag dich sehr aber bei der Sache mit den
> Pillenkindern gehst du einen Schritt zuweit. Denn dadurch fühl ich mich
> stark angegriffen.
>
> CHRISTOPHER IST EIN PILLEN KIND!!!!!!
>
> Und damit unterstellst du mir und anderen Müttern das wir nicht im Stande
> sind die Pille ordnungsgemäß einzunehmen.
mmhhh sry ich kann es mir leider nicht vorstellen...gerade weil ich auch eine sehr sehr sehr leichte hatte und nichts passiert ist...wo ich es mir vorstellen kann, sind Pillen wo keine Östrogene drin sind.
Unterstellen will ich keinem was...aber es ist schon merkwürdig, da man das häufig von "teenies" hört.
Hach mausi...ist blöd jetzt... Darf ich dich trotzdem knuddeln ? *lieb guck*
> Lolikom du weisst ich mag dich sehr aber bei der Sache mit den
> Pillenkindern gehst du einen Schritt zuweit. Denn dadurch fühl ich mich
> stark angegriffen.
>
> CHRISTOPHER IST EIN PILLEN KIND!!!!!!
>
> Und damit unterstellst du mir und anderen Müttern das wir nicht im Stande
> sind die Pille ordnungsgemäß einzunehmen.
mmhhh sry ich kann es mir leider nicht vorstellen...gerade weil ich auch eine sehr sehr sehr leichte hatte und nichts passiert ist...wo ich es mir vorstellen kann, sind Pillen wo keine Östrogene drin sind.
Unterstellen will ich keinem was...aber es ist schon merkwürdig, da man das häufig von "teenies" hört.
Hach mausi...ist blöd jetzt... Darf ich dich trotzdem knuddeln ? *lieb guck*
4. Mai 2011 08:32
schwanger kann man bei der pille werden und sogar mit einer spirale^^
also nichts unmöglich
also nichts unmöglich
4. Mai 2011 08:42
Liebe Loli es ist alles möglich
aber ich kann es dir bei Gelegendheit gern mal ein wenig erklären und ich bin mir sicher und zwar zu 100
% das du deine Meinung noch mal ein wenig ändern würdest zumindestens was mich betrifft.
Eine Pille an sich ist das Sicherste was es gibt sicherer als Ring, Spirale etc. Aber die Umwelteinflüsse und die Art wie und wann man sie einnimmt was für Medikamente daneben stehen das spielt auch alles eine große Rolle die man nicht vergessen sollte.
Liebe Grüße
Und loli natürlich darfste mich noch knuddln

% das du deine Meinung noch mal ein wenig ändern würdest zumindestens was mich betrifft.
Eine Pille an sich ist das Sicherste was es gibt sicherer als Ring, Spirale etc. Aber die Umwelteinflüsse und die Art wie und wann man sie einnimmt was für Medikamente daneben stehen das spielt auch alles eine große Rolle die man nicht vergessen sollte.
Liebe Grüße
Und loli natürlich darfste mich noch knuddln

4. Mai 2011 11:31
@ marshmallow89,
mach das mit dem video doch mal bitte.
ganz liebe grüße
noroelle
mach das mit dem video doch mal bitte.
ganz liebe grüße
noroelle
4. Mai 2011 11:36
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Liebe Loli es ist alles möglich
aber ich kann es dir bei Gelegendheit
> gern mal ein wenig erklären und ich bin mir sicher und zwar zu 100
> % das du deine Meinung noch mal ein wenig ändern würdest zumindestens was
> mich betrifft.
>
> Eine Pille an sich ist das Sicherste was es gibt sicherer als Ring, Spirale
> etc. Aber die Umwelteinflüsse und die Art wie und wann man sie einnimmt was
> für Medikamente daneben stehen das spielt auch alles eine große Rolle die
> man nicht vergessen sollte.
>
> Liebe Grüße
>
> Und loli natürlich darfste mich noch knuddln

*knuffelknuddelknutschaaaaaa* :>
> Liebe Loli es ist alles möglich

> gern mal ein wenig erklären und ich bin mir sicher und zwar zu 100
> % das du deine Meinung noch mal ein wenig ändern würdest zumindestens was
> mich betrifft.
>
> Eine Pille an sich ist das Sicherste was es gibt sicherer als Ring, Spirale
> etc. Aber die Umwelteinflüsse und die Art wie und wann man sie einnimmt was
> für Medikamente daneben stehen das spielt auch alles eine große Rolle die
> man nicht vergessen sollte.
>
> Liebe Grüße
>
> Und loli natürlich darfste mich noch knuddln

*knuffelknuddelknutschaaaaaa* :>
4. Mai 2011 12:54
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Mein Frauenarzt sagte heute zu mir das er gerne bereit ist ein video zu
> drehen wo er alles aufklärt und zu dem steht was er mir gesagt hat
> bezüglich "man soll nicht abprumpt aufhörn mit rauchen" werd mal
> schauen wann wir das machen dann lade ich das bei hipp eltern hoch.
> Genau so gibt es ein Gesetzbuch für Frauenärzte wo das auch notiert ist nur
> mal so am rande...bis dann
Man soll nicht abrupt aufhören zu rauchen sonder reduzieren und somit langsam aufhören zu rauchen, aber kein Arzt wird dir raten "reduzieren sie bis auf 3 Zigaretten und rauchen sie diese bis zum Ende der Schwangerschaft konstant weiter!"
> Mein Frauenarzt sagte heute zu mir das er gerne bereit ist ein video zu
> drehen wo er alles aufklärt und zu dem steht was er mir gesagt hat
> bezüglich "man soll nicht abprumpt aufhörn mit rauchen" werd mal
> schauen wann wir das machen dann lade ich das bei hipp eltern hoch.
> Genau so gibt es ein Gesetzbuch für Frauenärzte wo das auch notiert ist nur
> mal so am rande...bis dann

Man soll nicht abrupt aufhören zu rauchen sonder reduzieren und somit langsam aufhören zu rauchen, aber kein Arzt wird dir raten "reduzieren sie bis auf 3 Zigaretten und rauchen sie diese bis zum Ende der Schwangerschaft konstant weiter!"
4. Mai 2011 13:06
lolikom hat geschrieben :
>
> mmhhh sry ich kann es mir leider nicht vorstellen...gerade weil ich auch eine sehr
> sehr sehr leichte hatte und nichts passiert ist...wo ich es mir vorstellen kann, sind
> Pillen wo keine Östrogene drin sind.
>
> Unterstellen will ich keinem was...aber es ist schon merkwürdig, da man das häufig
> von "teenies" hört.
>
> Hach mausi...ist blöd jetzt... Darf ich dich trotzdem knuddeln ? *lieb guck*
tztztz ich war 39, als ich von meiner ungeplanten schwangerschaft erfuhr.... trotz pille!!!!!
man war ich geschockt, hab sie immer schön genommen, keine abweichung....aber manchmal ist es komisch
nu bin ich 41, meine püppie fast 11 monate und es ist das beste "tropi" was mir passieren konnte
zum thema rauchen....ich hab bei meiner großen tochter sofort aufgehört zu rauchen als ichs wußte und leider danach wieder angefangen....hab mit dieser unterbrechung 25 jahre lang viel viel geraucht
und jetzt bei meiner kleinen hab ich angst gehabt, aber es war überhaupt kein problem....ich wußte da is was kleines, auf das ich achten muss und sollich euch was sagen? ich war noch nie so stolz auf mich, denn ich habe seit dem tag des erfahrens nie wieder eine angerührt und mir gehts sowas von blendend
ich war stressraucher...joa klar, bin immer noch etwas dicker als damals, aber scheiß drauf
ich kann meine kleine knuddeln und knutschen wie ich will und sie dreht nicht angewidert den kopf weg
>
> mmhhh sry ich kann es mir leider nicht vorstellen...gerade weil ich auch eine sehr
> sehr sehr leichte hatte und nichts passiert ist...wo ich es mir vorstellen kann, sind
> Pillen wo keine Östrogene drin sind.
>
> Unterstellen will ich keinem was...aber es ist schon merkwürdig, da man das häufig
> von "teenies" hört.
>
> Hach mausi...ist blöd jetzt... Darf ich dich trotzdem knuddeln ? *lieb guck*

nu bin ich 41, meine püppie fast 11 monate und es ist das beste "tropi" was mir passieren konnte

zum thema rauchen....ich hab bei meiner großen tochter sofort aufgehört zu rauchen als ichs wußte und leider danach wieder angefangen....hab mit dieser unterbrechung 25 jahre lang viel viel geraucht

und jetzt bei meiner kleinen hab ich angst gehabt, aber es war überhaupt kein problem....ich wußte da is was kleines, auf das ich achten muss und sollich euch was sagen? ich war noch nie so stolz auf mich, denn ich habe seit dem tag des erfahrens nie wieder eine angerührt und mir gehts sowas von blendend
ich war stressraucher...joa klar, bin immer noch etwas dicker als damals, aber scheiß drauf

ich kann meine kleine knuddeln und knutschen wie ich will und sie dreht nicht angewidert den kopf weg

4. Mai 2011 13:16
Auch wenn die Kinder von Rauchern während der Schwangerschaft im ersten Augenblick gesund erscheinen - die Folgen des Rauchens treten meist erst ab dem Schulalter auf bzw werden erst da erkannt, denn meist sind es keine körperlichen Schäden sondern geistige und die sieht man leider auf Anhieb nicht 

4. Mai 2011 13:56
Als ich erfahren habe das ich schwangern bin habe ich SOFORT mit dem Rauchen aufgehört. Ich könnte in die Ecke ko... wenn ich ne Schwangere mit ner kippe sehe. Wie verantwortungslos kann man denn bitte sein????
Und den Arzt der einem sagt, "ruhig weiter rauchen, aber vllt. reduzieren" den will ich kennenlernen. Das ist absoluter Quatsch.
Ob Teenie oder nicht, man zwingt sein Kind zu Drogenkonsum und es kann sich nicht wehren.
Mein Mann und ich sind nun sehr stolze Nichtraucher. Wer Kinder hat MUSS Verantwortung tragen.
LG

Und den Arzt der einem sagt, "ruhig weiter rauchen, aber vllt. reduzieren" den will ich kennenlernen. Das ist absoluter Quatsch.

Ob Teenie oder nicht, man zwingt sein Kind zu Drogenkonsum und es kann sich nicht wehren.

Mein Mann und ich sind nun sehr stolze Nichtraucher. Wer Kinder hat MUSS Verantwortung tragen.
LG
4. Mai 2011 14:13
4. Mai 2011 14:16
4. Mai 2011 14:49
Hey mala1, was los? Biste genervt?
Ist doch noch ganz sachlich hier, also ich kenn da schlimmere Themen in denen es mehr ausgeartet ist - hier wird doch noch recht sachlich argumentiert und keiner persönlich angegriffen.
Apfel eß ich nebenbei

Ist doch noch ganz sachlich hier, also ich kenn da schlimmere Themen in denen es mehr ausgeartet ist - hier wird doch noch recht sachlich argumentiert und keiner persönlich angegriffen.
Apfel eß ich nebenbei

4. Mai 2011 14:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...