BRAUCHE GANZ SCHNELLEN RAT!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 21:09
Re: BRAUCHE GANZ SCHNELLEN RAT!
ja bei meiner kleinen ist das problem, das sie sich bei keinem wehwechen meldet, nicht bei koliken , nicht bei erbrechen, gar nichts...... auch sonst das zahnen, war kein problem
29. Apr 2011 21:12
ja manche kinder sind da "abgehärtet". ich hab mal gelesen, dass kleine kinder fieber gut wegstecken können. wenn ein erwachsener knapp 39 grad hat fühlt er sich hundeelend. bei kindern kann es so sein, dass sie selbst mit 40 grad noch durch die bude toben.
29. Apr 2011 21:13
Frauen jammern eben nicht gleich bei jedem Weh-Wehchen, wie die Männer 

29. Apr 2011 21:14
unser kia sagte uns, das kinder kurzfristig 40° gut verkraften und das sogar wichtig für das immunsysthem ist.
allerdings muß man sie dann engmaschig kontrollieren und beobachten,was nachts ja nur schlecht bis gar nicht geht.
allerdings muß man sie dann engmaschig kontrollieren und beobachten,was nachts ja nur schlecht bis gar nicht geht.
29. Apr 2011 21:14
beste beispiel, kinder kriegen.... würden männer das machen müssen, würden sie sterben :p
29. Apr 2011 21:16
29. Apr 2011 21:16
shaney claire hat geschrieben :
> beste beispiel, kinder kriegen.... würden männer das machen müssen, würden
> sie sterben :p

> beste beispiel, kinder kriegen.... würden männer das machen müssen, würden
> sie sterben :p

29. Apr 2011 21:19
Ich glaube Männer würden nicht mal die Schwangerschaft überleben.

29. Apr 2011 21:20
29. Apr 2011 21:23
29. Apr 2011 21:25
29. Apr 2011 21:25
aber langsam..... vor fast 1 1/2 stunden hat sie Zäpfchen bekommen......
trotzdem okay?
trotzdem okay?
29. Apr 2011 21:26
also nach 1 stunde und 15 minuten um 0,8 grad gefallen.....
also ich würde losfahren. letztendlich musst du das selber entscheiden, du kennst dein kind am besten und wie es sonst auf infekte und fieber und dergleichen reagiert.
also ich würde losfahren. letztendlich musst du das selber entscheiden, du kennst dein kind am besten und wie es sonst auf infekte und fieber und dergleichen reagiert.
29. Apr 2011 21:28
Da bekommst du viell stärkere Zäpfchen, ist vielleicht besser wenns nur so langsam sinkt oder den fiebersaft den kannst du ja dann besser dosieren
kannst dir ja beides verschreiben lassen - würde ich tun

29. Apr 2011 21:29
ich würde noch nicht los fahren, rufe doch mal im kh an und frage was du machen sollst, denn immerhin, ist das zäpfchen für ihr alter ''unterdosiert'' und da brauch das fieber nun mal etwas länger bis es sinkt.
was sagt dir denn dein gefühl?
was sagt dir denn dein gefühl?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...