Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und dabei könnt ich so dringend nen Paket gebrauchen hier im neuen Haus *seuftz*
LG Sanny
fals doch noch fragen bitte PN ansonsten läufts wie abgeklärt und "normal" und hoffentlich zügig weiter
Viel Spaß weiterhin noch mit dem Paket und beachtet bitte die INFOS und Regel und beachtet wer so alles nach euch kommt... denn es will ja jeder Freude damit haben... versetzt euch in die Lage wenn ihr Mist erhalten würdet
Jetzt wees ick och wo dat Paket hin is uff Reisen,toll jemacht,klasse,weiter so......schon mal wat vom "Überraschungseffekt" jehört
Man hätt ja och mal warten können bis die jute Bibi sich hier meldet,wenn se dit Paket hat,aber nöööö warum denn Überraschen,wenns doch auch so geht,ne
Da muss ick mir noch stark überlegen ob ick die adresse so änder wie Frau Petze dat jerne hätte*lach mich scheckich
So dit haste jetzt davon,ätschibätsch
> Na schönen Danke auch,Frau Petze
>
> Jetzt wees ick och wo dat Paket hin is uff Reisen,toll
> jemacht,klasse,weiter so......schon mal wat vom
> "Überraschungseffekt" jehört
>
> Man hätt ja och mal warten können bis die jute Bibi sich hier meldet,wenn
> se dit Paket hat,aber nöööö warum denn Überraschen,wenns doch auch so
> geht,ne
>
> Da muss ick mir noch stark überlegen ob ick die adresse so änder wie Frau
> Petze dat jerne hätte*lach mich scheckich
>
> So dit haste jetzt davon,ätschibätsch
Arme Bibi
Und dabei kommt der Tag doch schneller als gedacht, an dem DU MIR das Päckchen wie gewünscht schicken darfst...
Ich bin schon ganz dolle aufgeregt
macht doch alle wat ihr wollt ich gehe jetzt habt mich vergrault...
bin in 10 tagen aber wieder da
Spielst aba schnell die beleidigte Leberwurscht
Na dann in 10 Tagen wiedaaaaa
@ elipsa
ooooooh wie wahr wie wahr,ich hab mal das vergnügen ein Paket an dich zu schicken*grins*
*freu freu*
> Kann Sannylein nicht noch mit auf die liste*liebfrag*?????
Pssst! Nich weitersagen.
Ich weiß was, was du noch nicht weißt.....
Danke Uli,wenn ick dir nicht hätte............
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.