Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mädchen oder junge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wir bekommen ein junge jetzt geht das namengesuche los
>
> nehme gerne vorschläge an
Hallo,ich finde tyron oder renick sehr schön wenn ich einen jungen bekomme wird es einer von den beiden namen sein.
gglg Melanie + 19ssw
also der doc tendierte bei mir in der 14 woche ein mädchen.
muss jetzt noch bis 10.6 warten bis es entgültig fest steht.
aber ich denke auch es wird ein mädchen
sabse 18ssw
Also wir bekommen einen jungen ist unser erstes Kind. BIn jetzt in der 23ssw
wir wissen es seit dem 3 monat was es wird
oder den Hintern voll in die Kamera gestreckt
> Habt ihr denn alle schon einen Namen für euren Bauchbewohner??
Hallo LizB...
Wir bekommen einen jungen und freuen uns sehr darüber
Jetzt in 2 Wochen noch mal gucken ob man mehr sieht bzw was die im KH meinen wenn ich dort zum vorstellen muß und die einen Ulltraschall machen.
darf ich fragen wie weit du jetzt bist.
Wir haben in der 21 Woche also beim gro0en us erfahren das es ein mädchen wird und der doc war sich zu 200 % sicher.
> Ja das stimmt, die braven Mädchen
> Meine erste hat sich erst in der 28. Woche gezeigt und das zweite in der
> 23. Woche
> Hatte es aber bei beiden schon im Gefühl. Und bei der zweiten die selbe SS
> wie bei der ersten. Pickel, Fleischeckel, Lust auf süßes, ersten 3 Monate
> übelkeit, konnte nicht mal kochen. Also habe ich gesagt es wird ein
> Mädchen.
> Dann sagte die Frauenärztin in der 11. und 15. Woche das es ein Junge
> wird. Und da habe ich schon gesagt das kann ned sein. Und nun in der 23.
> Woche ja es ist doch ein Mädchen.
Ich sehe ich bi nicht allein mit der Ubelkeit und das ich nichtmal Kochen kann
Bin jetz 13+0 laut klinik(13+4 laut fa) und hab heute erfahren was er wird.
Wir sind uns jetz noch uneinig,ob wir es jemand sagen oder alle auf die folter spannen
Vor 4 Wochen hiess es, es wird ein Junge aber unser wunsch war ja ein Mädchen was wir jetzt auch bekommen
Lg
bin im moment in der 23.ssw aber habe immer noch keine konkrete antwort wenn es um das geschlecht geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.